Zum Forum springen
Toter Fan bei EM201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Toter Fan bei EM2012

70 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
9,325 Ansichten

.

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von eroticjesus

Original von DEJA
KRANK, wie kann man auch nur solche Events in solchen Ländern austragen,...

Zur WM in Deutschland gabs ähnliche Szenen, die meisten kamen halt auch nicht in den Medien, weil wir ja die guten sind und alles was östlich ist ja ganz böse, nech

:rolleyes: :facepalm:

böseres, ja

Antwort
Zitat

ganz ehrlich?

diese polnischen "hooligans" nicht keine fußball fans, sondern einfach nur irgendwelche gelangweilten, unterbezahlten, in der dusche vergewaltigten idioten die den film "hooligans - green street elite" zu oft gesehen haben, und ihn bestimmt nicht mal verstanden

so siehts für mich aus

Antwort
Zitat

Das sich die Polen und russen so kloppen war doch klar oder nicht? Habe mit einem arbeitskollegen geredet er ist Pole er meinte nur das geht schon seit mehreren Jahrhunderten so das die russen versuchen die polen zu unterdrücken. Ist ja noch nicht allzulange her als ihnen ein teil von russland genommen wurde und dann diese provokationen der russen dazu da brauch man sich nicht wundern. Wäre ja fast das gleiche wenn wir mit unseren deutschland fahnen durch israel laufen und alles anpöbeln was beine hat dann würde es genauso zur eskalation kommen.

Antwort
Zitat
KPutt
Beigetreten: 13.01.2007
PokerStrategist

Original von jan321986
gehören von mir aus an die wand gstellt und abgeknallt oder für immer weggespeert, weil die einfach nix in der birne haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_T4

Klar gehören die (hart) bestraft.
Deine Argumentation lässt aber irgendwie vermuten, dass du eventuell Angst haben müsstest gleich mit an die Wand gestellt zu werden...

Antwort
Zitat

Original von donBauerdick
Das sich die Polen und russen so kloppen war doch klar oder nicht? Habe mit einem arbeitskollegen geredet er ist Pole er meinte nur das geht schon seit mehreren Jahrhunderten so das die russen versuchen die polen zu unterdrücken. Ist ja noch nicht allzulange her als ihnen ein teil von russland genommen wurde und dann diese provokationen der russen dazu da brauch man sich nicht wundern. Wäre ja fast das gleiche wenn wir mit unseren deutschland fahnen durch israel laufen und alles anpöbeln was beine hat dann würde es genauso zur eskalation kommen.

Eher so als würden Deutsche in Jerusalem das Ende des 2.Weltkriegs feiern, Hakenkreuzfahnen schwenken und wir haben euch ordentlich gefickt schreien, im Stadion dann Transparente von Soldatenhelden ausrollen, während Blöd Zeitung und behinderte politiker das auch noch anstacheln.
Dafür ist eigentlich wenig passiert, bei der Menge an dummen Hools dort...

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

bist mittag gabs noch ne reportage von bbc darüber.

jetzt mussten es aber alle nutzer wieder entfernen. kann man das irgendwie umgehen. ich weiß, dass hier oft hidemyass vorgeschlagen wird, aber bei mir geht das nicht, oder ich weiß halt nicht genau wie das geht.

http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b01jk4vr/sign/Panorama_Euro_2012_Stadiums_of_Hate/

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von pokahface
bist mittag gabs noch ne reportage von bbc darüber.

jetzt mussten es aber alle nutzer wieder entfernen. kann man das irgendwie umgehen. ich weiß, dass hier oft hidemyass vorgeschlagen wird, aber bei mir geht das nicht, oder ich weiß halt nicht genau wie das geht.

http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b01jk4vr/sign/Panorama_Euro_2012_Stadiums_of_Hate/

stealth addon firefox, auf UK proxy schalten, wenns einmal läuft kann mans deaktivieren

habs gerade gesehen, war schon krass, aber sehr propagandistisch...in england ist es genauso schlimm, wenn man da millwall fans sieht, grauts einem auch ...

Antwort
Zitat

Polnischer Politiker lobt Hooligans:
"Leider hat die Polizei den Marsch der Russen nicht verboten und die Fans mussten die Ehre der Polen verteidigen! Bravo! Wir lassen uns nicht ins Gesicht spucken."
Maciejowski, der als Mitglied der nationalkonservativen Oppositionspartei Recht und Gerechtigkeit (PiS) im Rat sitzt, hatte in der Vergangenheit bereits öfter mit markigen Parolen für Aufsehen gesorgt.
PiS hat 30% Wählerstimmen in Polen.

Polnischer Katholizisten-faschismus vom Feinsten. :facepalm:

Als höchste Strafe sprach das Bezirksgericht Warschau, das am Donnerstag bis zu 90 Fälle behandeln will, bislang eine fünfmonatige Haft aus. Weitere Hooligans erhielten Bewährungsstrafen von bis zu zwölf Monaten und eine Geldbuße in Höhe von 500 Zloty (116 Euro). :facepalm:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

weder deine Beurteilung Katholizisten-faschismus noch den facepalm zu den von dir markierten Urteilen kann ich nachvollziehen

Antwort
Zitat
Teilen: