Zum Forum springen
Toter Fan bei EM201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Toter Fan bei EM2012

70 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
9,319 Ansichten

Krass und mein Beileid wenn es stimmt. Scheinen sich ja die schlimmsten Befürchtungen bestätigt zu haben. :(

http://www.ibtimes.co.uk/articles/351367/20120612/ruaaia-poland-violence-supporters-warsaw-euro-2012.htm

Antwort
Zitat
69 Antworten
DEJA
Beigetreten: 25.06.2006

KRANK, wie kann man auch nur solche Events in solchen Ländern austragen,...

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Original von DEJA

Zur WM in Deutschland gabs ähnliche Szenen, die meisten kamen halt auch nicht in den Medien, weil wir ja die guten sind und alles was östlich ist ja ganz böse, nech

:rolleyes: :facepalm:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Deutschland ein anderes Sommermärchen ;)

Antwort
Zitat

Original von DEJA

Vor knapp einem Monat ist ein Bremen-Fan in Bielefeld attackiert und lebensgefährlich verletzt worden. Ist ja nicht so, dass Gewalt beim Fußball ein exklusiv osteuropäisches Problem ist.

Antwort
Zitat
Zuehone
Beigetreten: 09.06.2008

Original von eroticjesus

Original von DEJA

Zur WM in Deutschland gabs ähnliche Szenen, die meisten kamen halt auch nicht in den Medien, weil wir ja die guten sind und alles was östlich ist ja ganz böse, nech

#

Kam in den Medien!Allerdings erst Monate danach,gab ne sehr oft wiederholte Reportage bei N-TV

Antwort
Zitat
Zuehone

Original von mju12
Deutschland ein anderes Sommermärchen ;)

So hieß die Repotage is mirgerade entfallen :rolleyes:

Antwort
Zitat
eroticjesus

Stimmt ihr habt Recht, hab die Reportage sogar gesehen :) (gibts eigentlich nichts zu lachen)

Naja, in Polen wird es wohl schwer Europameister auf Wald und Wiese zu werden, gegen die Competition :coolface:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von eroticjesus

Original von DEJA

Absolue Zustimmung, wobei das in Polen noch paar Ecken härter ist. Die Medien halten aber auch diesmal gut die Füsse still. Nur heute ging es wohl dann nicht mehr.

Antwort
Zitat
Zuehone

Original von Hugh57

Original von eroticjesus

Original von DEJA

Absolue Zustimmung, wobei das in Polen noch paar Ecken härter ist. Die Medien halten aber auch diesmal gut die Füsse still. Nur heute ging es wohl dann nicht mehr.

von nem toten war aber soweit ich weiß nciht die rede

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Gibt es eine vernünftige Quelle?

Antwort
Zitat
eroticjesus

Die hätten aber einen Toten in Kauf genommen, siehe die Story in Frankreich damals, mit dem Bullen, lange her, weiß net mehr genau wie es war, war aber sick ;)

Von daher ist es Banane ob einer stirbt oder nicht, das Problem ist halt, dass sich das drumherum beim Fussball teilweise in einen echten Krawallsport entwickelt hat, früher sind die Leute halt iwo 5-5, 10-10 oder mehr halt auf einen abgelegen Platz, Wald, Wiese oder was auch immer gegangen und haben sich da die Köpfe eingeschlagen, ich meine, wers braucht und eine Erfüllung darin findet, ist doch OK, beruht ja denn auf Gegenseitigkeit, aber das was heutzutage abgeht ist einfach krank und eklig imo und muss dringend sanktioniert werden. Es gehen ja auch Familien usw. zum Fussball und den sogenannten Kategorie-A Fans, die den Großteil der Fans ausmachen (zum Glück), wird halt langsam auch der Spaß am Live-Zuschaun genommen.

Antwort
Zitat
BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009

Werde ab Montag in Warschau sein für 1 Monat... Bestimmt geh ich nicht zur Fanmeile oder oute mich als Deutscher...

Wenn ich das sehe. SCHEISS FUSSBALL!!!

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

genau ... früher haben sie sich total fair krankenhausreif geschlagen :rolleyes:

da hamse im krieg auch immer nur gummi geschosse genohmen, wollten ja niemand wirklich verletzten

Antwort
Zitat
Countit
Beigetreten: 03.06.2007

Original von Awesomeness
Gibt es eine vernünftige Quelle?

In den polnischen Medien ist gar nix.

Antwort
Zitat
mju12

Original von larseda
genau ... früher haben sie sich total fair krankenhausreif geschlagen :rolleyes:

da hamse im krieg auch immer nur gummi geschosse genohmen, wollten ja niemand wirklich verletzten

:facepalm:

Früher haben sich Hooligans verabredet um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Sollen sie halt machen. Jetzt werden willkürlich Leute angegriffen.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von eroticjesus
Die hätten aber einen Toten in Kauf genommen, siehe die Story in Frankreich damals, mit dem Bullen, lange her, weiß net mehr genau wie es war, war aber sick ;)

Von daher ist es Banane ob einer stirbt oder nicht, das Problem ist halt, dass sich das drumherum beim Fussball teilweise in einen echten Krawallsport entwickelt hat, früher sind die Leute halt iwo 5-5, 10-10 oder mehr halt auf einen abgelegen Platz, Wald, Wiese oder was auch immer gegangen und haben sich da die Köpfe eingeschlagen, ich meine, wers braucht und eine Erfüllung darin findet, ist doch OK, beruht ja denn auf Gegenseitigkeit, aber das was heutzutage abgeht ist einfach krank und eklig imo und muss dringend sanktioniert werden. Es gehen ja auch Familien usw. zum Fussball und den sogenannten Kategorie-A Fans, die den Großteil der Fans ausmachen (zum Glück), wird halt langsam auch der Spaß am Live-Zuschaun genommen.

Der Typ der den Polizisten auf dem Gewissen hat ist Mitglied der Hells Angels.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

stimmt ... im heiselstadion waren ja nur hools .. die verabredung war wohl die eintrittskarte

als beim letzten ddr spiel die polizei scharf geschossen hat, war das sicher auch teil der verabredung ...

wie die vergangenheit immer schön geredet wird ... is echt hammer
damals waren noch alles ehrenmänner ... zb die nazis, stasi, raf, dönermorde ... aber heute, is wie unter wilden tieren, hab ja ständig angst ...

Antwort
Zitat
mju12

Ist das alles dein Ernst?

Natürlich sind immer wieder Unschuldige verletzt worden, aber einfach nicht in dem Ausmaß wie es sich in der letzten Zeit entwickelt hat.

Zu deinen Nazi etc. Vergleichen fällt mir leider auch nur :facepalm: :facepalm: ein. Bleib bitte beim Thema und denk dir nicht irgendein Müll aus.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von mju12

Original von larseda

:facepalm:

Früher haben sich Hooligans verabredet um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Sollen sie halt machen. Jetzt werden willkürlich Leute angegriffen.

es gibt auch jetzt noch gruppen die sich verabreden und es gab auch früher schon hools die auf normale fans drauf sind

Antwort
Zitat
Teilen: