heut wirds was, ich fühls! heute platzt der knote = 3 tore oder mehr für uns heute!
Original von Moveonup
heut wirds was, ich fühls! heute platzt der knote = 3 tore oder mehr!
FYP ^^
Jezt wirds etwas hart, aber es ist Zeit die Lage realistisch einzuschätzen:
-Dresden bis heute in den letzten 20 Auswärtsspielen in Folge ohne Sieg.
-Wir sind mittlerweile das schlechteste Team der Liga
-Die Mannschaft hat ein mentales Problem. Es fehlt an Einstellung und Willen. Kein Mannschaftsgeist, kein gar nix!
-Wir werden am Ende der Hinrunde auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. Da leg ich mich jetzt bereits fest.
-Die folgenden Gegner sind Bielefeld, Fürth, Bochum und Union.
Mit viel Glück holen wir da irgendwo max 1 Punkt.
Man sollte gegen Fürth die Arena einfach mal komplett leer lassen.
Einfach alle daheim bleiben. Soll die lustlose Truppe doch mal vor 500 Fans spielen.
MAlt mal den Teufel nicht an die Wand. Alleine durch Ferklsepp halte ich immer (ok, nur 32 Spieltage) zu euch. Heute war echt nicht gut. Aber ihr hattet eigentlich mehr vom Spiel ist halt nichts draus geworden. Als Dresdner sehe ich euch nicht als Konkurrenz und das wird auch wieder. Für ganz unten ist euer Kader einfach zu stark. Das Pech habt ihr nur zur Zeit am Stiefel kleben. Verlieren müsst ihr heute nämlich auch nicht. Anyway GL!
Original von promyk82
MAlt mal den Teufel nicht an die Wand. Alleine durch Ferklsepp halte ich immer (ok, nur 32 Spieltage) zu euch. Heute war echt nicht gut. Aber ihr hattet eigentlich mehr vom Spiel ist halt nichts draus geworden. Als Dresdner sehe ich euch nicht als Konkurrenz und das wird auch wieder. Für ganz unten ist euer Kader einfach zu stark. Das Pech habt ihr nur zur Zeit am Stiefel kleben. Verlieren müsst ihr heute nämlich auch nicht. Anyway GL!
Danke für die aufmunternden Worte. Aber es ist definitv kein Pech bei uns.
Spiele wie daheim gegen Sandhausen, in Kaiserslautern, die erste Halbzeit in Karlsruhe sprechen ein ganz andere Sprache. Die Mannschaft will nicht. So einfach ist das. Und wenn sies dann doch mal versuchen, fehlt die spielerische Klasse, die Qualität.
Bei eurem Spiel gegen Sandhausen habe ich auch sämtliche Gegenstände in Reichweite geworfen. Nicht nur das ich die Punkte bei euch sehen wollte, sie sollten einfach nicht zu Sandhausen gehen!
Wurstelt euch bis zur Rückrunde durch und dann schaut man mal weiter. Auch wenn Dynamo euch heute überholt hat, seit ihr kein Gegner mit dem man sich um den Klassenerhalt streiten muss.
Letztes Jahr war ich (dank Sepp) ja i Stadion und es war der Hammer. Hoffe es klappt bald wieder. Anzumerken ist da auch, dass man mit jedem 60ziger quatschen konnte und es wirklich null Probleme gab. Sehr angenehmer Verein, dem ihr die Daumen drückt
GL für die Zukunft.
bis zur winterpause müssen wir nun irgendwie durch, danach muss deutlich etwas geschehen.
ich bin sehr froh, dass unser präsi + ismaik das auch so sehen und investieren wollen. was die gestern auf den platz abgeliefert haben, war abermals für mich als fan wie ein schlag ins gesicht. lauth, stahl, bülow, adlung, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. die wenigen spieler, die positiv auffallen (gabor, vallori, stoppel) kann man an einer hand abzählen.
ich erhoff mir einen ähnlichen umbruch, wie freiburg ihn 2012 (glaub ich) durchlaufen hat
Argh.. ich weis auch nicht was da los ist. Ich befürchte, daß so eine blutleere Mannschaft im Abstiegskampf nicht bestehen kann.
Eigentlich hatte ich immer irgendwie die Schuld auf den Hinterberger geschoben, aber andererseits hat der doch eigentlich ganz gute Spieler geholt. Meist spielen die anfangs auch noch ganz gut aber fallen dann plötzlich kontinuierlich ab. Werden sie dann verkauft, dann sind sie plötzlich in der Bundesliga z.T. Leistungsträger.
Am Trainer kanns ja auch nicht liegen, immerhin versucht sich ja nicht der erste Coach an dieser Mannschaft.
Gerade nen Anruf von nem Kumpel bekommen, der gerade beim Amateure Derby ist und scheiße bin ich eifersüchtig.
Alleine der Lärm im Hintergrund hat mich den ganzen Ärger mit der ersten Mannschaft gerade instant vergessen lassen und ich würd nur einfach unglaublich gern das Derby im Stadion sehen. Vllt klappts ja nächstes Jahr endlich mal, ist von euch wer oben?
Geile Scheiße einfach nur. Toller Erfolg für unsere Jungs. Stimmung muss auch unglaublich gut gewesen sein. Atmosphäre war noch geiler als gegen den BVB und dieses mal hat auch das Ergebnis gestimmt. ♥
Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr endlich mal schaffe... Hoffentlich ziehen die Profis auch mal irgendwann nach, auch wenn ich die Hoffnung in dieser Saison schon fast aufgegeben habe...
Zur ausnahme mal wieder drei Punkte erluckt. Bielefeld hätte den Sieg imo eher verdient gehäbt.
Original von moeeeee
geil. easy nächstes Jahr CL
FYP
Im Abstiegskampf muss man halt auch mal einen dreckigen Sieg einfahren.
Zum Glück is momentan ja Länderspielpause.
Trotzdem gibts jede Menge News:
Hässler soll kommen. In welcher Position im Verein is noch unklar.
Ich hoff einfach mal fürs offensive Mittelfeld ♦
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-haessler/soll-zu-den-loewen-kommen-33450590.bild.html
Wir leisten uns mittlerweile einen eigenen Kaderplaner, der im Hintergrund seit August die Fäden zieht. Mal schaun wie die Wintertransfers dann ausschauen. Denn Verstärkung brauchen wir ganz ganz dringend.
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/carlos-leal-kaderplaner-tsv-1860-muenchen-kein-hokuspokus-meta-3226906.html
Und wir bauen mal wieder ein eigenes Stadion^^.
Das glaub ich aber erst wenn der erste Bagger rollt. Aber zumindest haben die Herren erkannt dass wir so schnell wie möglich raus müssen aus der AA.
http://www.dieblaue24.com/2013/11/18/neuer-loewen-kaefig-in-riem-abstimmung-noch-im-november/