Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.8 K Ansichten
zickei
Beigetreten: 05.10.2006

Original von ARIAploMAX
Gibts eigentlich neues zum Stadionbau?

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?
Dieses Thema dient nur dazu einigen Fans Hoffnung zu machen und die Zeitungen zu füllen.

1. Mietvertrag mit der Allianz Arena
2. kein Geld - siehe mehr oder weniger aktuelle Bilanzen
3. kein Platz in München für einen Stadionneubau

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

können wir adlung bitte einfach wieder abgeben... der tiltet mich so hart mit seinen zig fehlpässen und misslungenen flanken, die nicht mal ansatzweise irgendwas bringen.

bitte hässler einwechseln für ideen im mittelfeld :>

Antwort
Zitat
Moveonup

yeeeess!

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006

Bitte so über die Zeit bringen!!!!

Antwort
Zitat
Maniac1001
Beigetreten: 21.01.2008

Original von Moveonup
können wir adlung bitte einfach wieder abgeben... der tiltet mich so hart mit seinen zig fehlpässen und misslungenen flanken, die nicht mal ansatzweise irgendwas bringen.

aussm liveticker von dieblaue24:
21.52: Bester Löwe heute: Daniel Adlung. Der Neueinkauf aus Cottbus will nicht nur seinem Ex-Verein was beweisen, sondern auch allen Löwen. Weiter so! Das sieht sehr positiv aus. Adlung ist überaus engagiert, hinten und vorne.

;)

Antwort
Zitat
Moveonup

Original von Maniac1001

Original von Moveonup

aussm liveticker von dieblaue24:
21.52: Bester Löwe heute: Daniel Adlung. Der Neueinkauf aus Cottbus will nicht nur seinem Ex-Verein was beweisen, sondern auch allen Löwen. Weiter so! Das sieht sehr positiv aus. Adlung ist überaus engagiert, hinten und vorne.

;)

er hats hier in der halbzeit kurz gelesen und aus trotz es nochmal gepackt ;)
zweite halbzeit war er wirklich stark, erste war er aber wie so oft erschreckend schwach imo.

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

2 Siege in Folge hätt ich ja nach der Niederlage gegen Dresden niemals für möglich gehalten. Aber mit der "hinten-dicht-und-vorne-hilft-der-liebe-Stahl" Taktik hats Funkel tatsächlich hinbekommen, dass wir zum Weihnachtsfest wohl nicht auf einem Abstiegsplatz stehen werden.

Wobei man zugeben muss, das es heut in der zweiten Halbzeit wenigstens ansatzweise mal wieder nach Fussball ausgesehen hat.

Die zweite Liga is heuer sowieso total krank.
Ing gewinnt beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer, Aue verliert erst 2:6 gegen Fürth, haut dann aber Düsseldorf ausm Stadion. Da is mittlerweile kaum noch ein Spiel irgendwie vorhersehbar.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von 1860Fanat
Die zweite Liga is heuer sowieso total krank.
Ing gewinnt beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer, Aue verliert erst 2:6 gegen Fürth, haut dann aber Düsseldorf ausm Stadion. Da is mittlerweile kaum noch ein Spiel irgendwie vorhersehbar.

Der FC hatte direkt davor gegen Bochum verloren, was allerdings nur wenig an deiner Aussage ändert. Ja, krank

Gratz zum Sieg gestern :)

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

nur 4 Punkte auf Platz 3...

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

So schnell kanns also gehen.
Aber 3 Siege in Folge nach dem kraft- und mutlosen Autritt gegen Dresden hätten wohl die allerwenigsten Fans erwartet. Da hab ich wirklich das Schlimmste befürchtet.

Grosses Lob gilt vor allen Dingen Funkel. Mit seiner Erfahrung hat er der Mannschaft wieder Stabilität gegeben. Seit der Umstellung auf das 4-1-4-1 System in Bielefeld gabs 9 Punkte aus 3 Spielen. Besonders die Variante mit Stahl etwas offensiver scheint ein genialer Schachzug zu sein. Da hat Funkel wohl einiges richtig gemacht.

Schon krass dass es nur 4 Punkte Rückstand auf Lautern sind, die vor wenigen Wochen noch absolut unerreichbar in einer ganz anderen Liga gespielt haben. Zudem hat man am nächsten Samstag mit Union eine Mannschaft zu Gast, deren Formkurve in den letzten Spielen stark nach unten zeigt. Mal abwarten was noch zu holen is in den letzten 3 Spielen in diesem Jahr.

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Funkel die Aufstiegsgarantie :megusta:

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

jo läuft zurzeit ganz ordentlich...allerdings würd ich gern Wood öfter spielen sehen, imo hat er noch einiges an potential, wohingegen volz für mich definitiv einer der Schwachpu kte der Mannschat ist.

Antwort
Zitat

Schade, dass es mit Icke nichts wird. :(

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Giko1860
Schade, dass es mit Icke nichts wird. :(

Quelle?

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Ismaik? :coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

ich weiß ja ehrlich gesagt sowieso nicht was das soll. es kann doch nicht sein, dass da mitten in der saison ein ex-profi bei nem benefizspiel erwähnt er würde was machen und plötzlich wird im verein fieberhaft nach ner position für ihn gesucht. eigentlich solltet ihr zu dem zeitpunkt der saison überhaupt keine stelle frei haben, zumindest keine bedeutende.

Antwort
Zitat
Moveonup

Original von daberndl
ich weiß ja ehrlich gesagt sowieso nicht was das soll. es kann doch nicht sein, dass da mitten in der saison ein ex-profi bei nem benefizspiel erwähnt er würde was machen und plötzlich wird im verein fieberhaft nach ner position für ihn gesucht. eigentlich solltet ihr zu dem zeitpunkt der saison überhaupt keine stelle frei haben, zumindest keine bedeutende.

nicht genug 'sollte eigentlich' und 'kann eig nicht sein', dass es bei 60 nicht möglich wär

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

ja schon, aber normalerweise geht sowas den fans doch auch auf den sack, aber hier haben ja eigentlich auch alle ja bitte geschrien, was mir irgendwie ein rätsel ist.

wäre für mich die erkenntnis gewesen, dass ihr unter diesem präsident auch nichts erreichen werdet, hätte häßler da ne wichtige position bekommen.

Antwort
Zitat
Moveonup

och als jungendtrainer hätte der mir schon gefallen.
wollten wohl auch n zeichen setzen, a la 60 als traditions marke, die sowas besonderes ist, dass selbst in mageren zeiten noch alte urgesteine aus liebe zum verein 60 neu gestalten und nach oben bringen wollen.

Antwort
Zitat
Teilen: