Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Die sollen den Laden ENDLICH zusperren und allen Beteiligten von ihrem Leid erlösen. Seit Jahren predige ich schon dass wir im sechzgerstadion in der Bayernliga Neuanfängen MÜSSEN!

Es gibt überhaupt keine einzige sinnvolle Alternative, auch keinen Immobilien"Scheich" aus Abu Dhabi!

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

und was genau verleiht dir den glauben dass die handelnden personen in der bayernliga ihre aufgaben besser erledigen?

btw bis wir uns von der bayernliga wieder bis auf das jetzige niveau gehievt haben wäre auch der AA mietvertrag ausgelaufen...

Antwort
Zitat
Maniac1001
Beigetreten: 21.01.2008

Und der neue Trainer ist:

Ricardo Moniz

Kurzvita
Ricardo Moniz spielte u.a. für RKC Waalwijk und HFC Haarlem in der niederländischen Eredivisie. Seine erste Erfahrung als Coach sammelte er von 2005 bis 2008 als Techniktrainer bei Tottenham Hotspur. 2008 holte ihn Martin Jol in gleicher Funktion zum Hamburger SV. Auch unter Nachfolger Bruno Labbadia gehörte er dem HSV-Trainerstab an, betreute nach dessen Entlassung am 26. April 2010 bis zum Saisonende die Hanseaten interimsweise. Ab 2010 war Ricardo Moniz als Nachwuchskoordinator für alle Teams bei RB Salzburg tätig. Auch dort übernahm er nach Huub Stevens Entlassung das Cheftraineramt. Ab Sommer 2012 trainierte er den ungarischen Rekordmeister Ferencvaros Budapest, zuletzt war er Cheftrainer beim polnischen Erstligisten Lechia Gdansk.

Meinungen??

Antwort
Zitat

Erst mal überrascht, dass ich mir nicht sofort denke "was wollen wir denn mit dem bitte"

Wirklich viel weiß ich ehrlich gesagt nicht über ihn, habe irgendwie im Kopf, dass viele Salzburg Fans seinen Abgang sehr schade fanden, weil er dort gute Arbeit gemacht hat.
Seine HSV Zeit dagegen hab ich mies im Kopf.
Kann aber gut sein, dass ich da mit allem völlig daneben liege.
Bin auf jeden Fall gespannt und wäre an Meinungen über ihn interessiert von Leuten die auch Ahnung haben.

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

ich hoff nur, dass er mitm guten konzept für längere zeit struktur in unser spiel bringt und einen fußball spielen lässt, der ansehbar ist und für den wieder mehr leute ins stadion kommen.
der neue mann selbst ist mir zumindest völlig unbekannt.

Antwort
Zitat

böse zungen behaupten er würde nur am spielfeldrand indiomusik spielen und dafuer geld nehmen

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006

Wieder eine Chance verpasst.

Der hat nirgends länger als ein Jahr ausgehalten und ist in Ungarn und Polen erfolglos gewesen. Wieder mehr schein als sein.

Es ist einfach nur schade was für Dilletanten da am Werk sind

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Über Moniz hab ich momentan überhaupt keine Meinung.
Kenn ihn so gut wie gar nicht - weder menschlich noch sportlich.

Erste Reaktion: Etwas Enttäuschung. Nach so langer Findungsphase wird wieder
ein eher unbekannter und wenig glanzvoller Name präsentiert.

Bei genauerem Nachlesen könnte er allerdings tatsächlich zu uns passen.
Es heisst abwarten - vielleicht sind wir ja bald alle positiv überrascht von ihm.

Eine faire Chance bekommt er auf alle Fälle von mir.

http://www.dieblaue24.com/2014/06/04/moniz-poschis-erste-duftmarke/

Antwort
Zitat
Moveonup

hab nun n bissel über moniz gelesen und was ich über ihn lese, macht mich optimistisch.
Ich sag: Welcome in Mnchn Ricardo!

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Moveonup
hab nun n bissel über moniz gelesen und was ich über ihn lese, macht mich optimistisch.
Ich sag: Welcome in Mnchn Ricardo!

Geht mir ähnlich.
Ich glaube dass Poschner da absolut keine schlechte Wahl getroffen hat.

Auffallend ist, das in den Foren fast keine negativen Meinungen über Moniz zu lesen sind.
Dass sich die Löwenfans mal so einig sind über eine Verpflichtung ist äussert selten^^.

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

bei Salzburg hat man sich über seinen Abgang geärgert, weil wiedermal der ganze Verein umgekrempelt wurde (sehr zum positiven übrigens). An und für sich war Moniz nicht sonderlich beliebt. Dürfte auch mit den Spielern einen eigenwilligen Umgang gehabt haben. Finde das Interview nicht, aber der Salzburger Torhüter Gustaffson, der eine absolute INtegrationsfigur war, hat folgendes gesagt:

(Rechts unten)

Also ich halte nicht besonders viel von ihm, der sollte lieber Individualtrainer bleiben.
Ich wünsch euch trotzdem das Beste!

Antwort
Zitat

ja macht auf mich auch eher so den meulensteen eindruck

guter individualtrainer aber das wars dann auch

Antwort
Zitat
1860Fanat

MAN ist also das grosse Münchner Unternehmen, das von Rejek angekündigt wurde - gefällt mir. Einheimische Sponsoren für 60 zu begeistern ist definitiv der richtige Weg.

http://www.dieblaue24.com/2014/06/10/wir-haben-ein-loewen-herz-man-spendiert-neuen-luxus-bus/

Antwort
Zitat
Moveonup

der transfer vom barca b spieler ( namen vergessen) scheint ziemlich fortgeschritten, wenn nicht gar schon fix zu sein,
daumen hoch dafür

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

ilie sanchez ^^

Antwort
Zitat
Moveonup

ty, genau der

Antwort
Zitat
1860Fanat
Moveonup

der sound ist mega mies...

Antwort
Zitat
1860Fanat

Der erste Neuzugang kommt also wie erwartet von Barcelona B.
Tolle Verpflichtung, auch wenn man von ihm keine Wunderdinge erwarten darf.
Aber das macht Hoffnung auf eine erfreuliche Transferperiode.

Interessant auch die Laufzeit des Vertrages und dass sämtliche Transferrechte
bei 60 liegen. Sollte er also einschlagen, werden wir ihn nicht verschenken
müssen, sollten andere Clubs Interesse zeigen. Gute Arbeit, Poschi.

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/erster-transfer-fix-ilie-sanchez-wird-ein-loewe

http://www.dieblaue24.com/2014/06/12/dreijahres-vertrag-und-alle-transferrechte-bei-1860-ilie-bis-2017-ein-loewe/

Antwort
Zitat
Maniac1001
Beigetreten: 21.01.2008

Ich kenn den Kerl nicht (wie wohl die meissten hier), denke aber daß jemand der sich über die Jahre zum Kapitän von Barca2 raufgearbeitet hat, sowohl technisch als auch taktisch sehr gut ausgebildet ist. Sobald er sich hier eingelebt hat werden wir bestimmt viel Freude an ihm haben.
BTW, in wieweit ist die zweite spanische Liga mit der deutschen zweiten vergleichbar, wird eher auf technik Wert gelegt oder wird eher gekämpft?
Aber wie hat Poschner das hinbekommen, v.a. im Hinblick auf den Vertrag?? Öffnet Hassan doch sein Säckel etwas?

Antwort
Zitat
Teilen: