einfach nur
Original von rotweisser18
für mich sah es wie rot aus, auch nach 15 wiederholungen... kann natürlich sein, dass die noch ne superkamera rausgepackt haben...
so wie der schiri gepfiffen hat wars falsch...
dass sippel aber den nachschuss dann wirklich mit der hand abgefälscht hat, machts dann letztendlich richtig..
<<<lautrer
Original von moeeeee
bitte die komplette mannschaft wieder verkaufen, oder verschenken die nimmt ja eh keiner... hat das sschonmal jemand geschafft in einer halbzeit 11v10 3 gegentore zubekommen oder ist das fussballgeschichte?
ja hat schon mal jmd geschafft
is sogar nicht sehr lange her.... war allerdings auch keine 0:2 Führung... aber trotzdem 3 Gegentore in 2. HZ mit 11 vs 10
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2014/21/fsvffm-dresden/

.... verdient leider am ende verloren.
auch vor dem 2:1 muss lautern das tor durch matmour machen, dann der elfer, der imo keiner war und dann hatte lautern krassen auftrieb.
wir haben zu viele einfache zweikämpfe im mittelfeld verloren und zu viele fehler im spielaufbau gemacht. dazu kam noch, dass der schirri wenig gepiffen hat und lautern extrem hart in den zweikämpfen war, womit unsere spieler gar nicht zurecht kamen.
trotz des 3:2 finde ich, sollten wir unsere mannschaft jetzt nicht mega runtermachen. klar ist es einfach nur
,dass wir zu 11. gegen 10 in 15 min 3 tore kassieren. Aber von den ansätzen her haben wir heute in der 1. hz echt gut gespielt. auch vor dem platzverweis gab es schon gute spielzüge von uns und danach haben wir tolle chancen kreiert. das 2:0 war ein klasse tor. Man kann solche spiele verlieren, wenn man draus lernt und es beim nächsten mal besser macht. Heute war es in der 2. hz viel zu unsouverän und hektisch.
kagelmacher braucht noch spielpraxis und rhythmus, der war heut noch nicht drin.
unser mittelfeld hat mir heute in der offensive gut gefallen. Okotie mit top einstand.
Wie moniz vorhin meinte: Heute ärgern, morgen aufstehen!
Original von Moveonup
.... verdient leider am ende verloren.auch vor dem 2:1 muss lautern das tor durch matmour machen, dann der elfer, der imo keiner war und dann hatte lautern krassen auftrieb.
wir haben zu viele einfache zweikämpfe im mittelfeld verloren und zu viele fehler im spielaufbau gemacht. dazu kam noch, dass der schirri wenig gepiffen hat und lautern extrem hart in den zweikämpfen war, womit unsere spieler gar nicht zurecht kamen.trotz des 3:2 finde ich, sollten wir unsere mannschaft jetzt nicht mega runtermachen. klar ist es einfach nur
,dass wir zu 11. gegen 10 in 15 min 3 tore kassieren. Aber von den ansätzen her haben wir heute in der 1. hz echt gut gespielt. auch vor dem platzverweis gab es schon gute spielzüge von uns und danach haben wir tolle chancen kreiert. das 2:0 war ein klasse tor. Man kann solche spiele verlieren, wenn man draus lernt und es beim nächsten mal besser macht. Heute war es in der 2. hz viel zu unsouverän und hektisch.
...
der schiri war einfach nur schlecht... der muss gegen uns viel härter pfeifen...dann drehen wir das niemals...
was die leistung eurer mannschaft anbelangt geb ich dir in der offensive voll und ganz recht...das sah nich so verkehrt aus...das 2:0 war zucker...
aber defensiv muss sich moniz schon was einfallen lassen...das war unter aller sau...
Original von moeeeee
bitte die komplette mannschaft wieder verkaufen, oder verschenken die nimmt ja eh keiner... hat das sschonmal jemand geschafft in einer halbzeit 11v10 3 gegentore zubekommen oder ist das fussballgeschichte?
jo bayern münchen auch nach 0:2 führung
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1998/15/leverkusen-bmuenchen/
insgesamt 4 tore kassiert bei 11 vs 10 und davon 3 in hz 2
mal sehen, wie die mannschaft heute auftritt. hoffe, die haben das lauternspiel nicht mehr allzu sehr im kopf und gehen nicht zaghaft und ängstlich ins spiel.
auf gehts löwen!
Ganz schwache Partie mit dem 0:1 sind wir noch sehr sehr gut bedient. Eigentlich kein einziger Lichtblick aktuell in unserem Spiel.
Bin mal gespannt, wann der Kommentator kapiert, dass Wittek nach der Pause draußen geblieben ist und er jetzt ständig Tomsaov Wittek nennt.
Meine Fresse vorne rennen wir uns selber übern Haufen, hinten nimmt Poulsen Kagelmacher auf 10 Meter 5 ab und dann macht der 2. Joker in Folge sein Tor mit dem ersten Ballkontakt.
Gerade ausm Stadiom heimkommen ... Bin echt entäuscht von der Leistung heute, jetz gehts gegen den Abstieg :/
Original von Coldplay01
Ihr habt Ricardo Moniz geholt?
Imo nur ein großer Schwätzer (was ich so in Salzburg verfolgt habe).
Würd mich wundern, wenn der im Frühjahr noch Trainer ist.
Möchte mich mal von vor nem Monat zitieren.
Keine Ahnung wer bei euch am Ruder sitzt und solche Entscheidungen trifft, aber wer nicht einmal erkennt, wie inkompetent Moniz ist und den einstellt, wird auch in Zukunft sicher keinen Erfolg haben.
Und Okotie ist sowieso nur ein Schönwetter-Kicker, der setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Keine Sorge, wir nehmen nur Anlauf..
Aber mal im Ernst, das war heute vogelwild.
Läuferisch, spielerisch und kämpferisch chancenlos.
-Von den beiden Spaniern war nicht viel zu sehen.
Weigl geht als Kapitän leider komplett unter - ich denke dass das keine gute Idee war von Moniz.
-Kagelmacher viel zu langsam - chancenlos gegen einen überragenden Poulsen (der hat gefühlte 99 von 100 Kopfballduellen gewonnen)
-Leonardo
- wurde quasi gegen Lauth getauscht von Ferencvaros
Man kann nur hoffen dass die Mannschaft, die momentan einfach noch keine ist, noch sehr viel Zeit braucht. Andererseits bekommen wir ein ernsthaftes Problem in dieser Saison.
Sollte kein Problem sein am 12. Spieltag übernimmt Ewald Lienen und Stanislawski rettet das Ganze dann noch ab Spieltag 31. Nächste Saison dann für die ersten Spiele doch Sven-Göran...
Daheim.
Schönes Wetter.
>30k Zuschauer.
Gegen einen Aufsteiger.
Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. War surebet für Leipzig.
Original von phailix
Daheim.
Schönes Wetter.
>30k Zuschauer.
Gegen einen Aufsteiger.Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. War surebet für Leipzig.
-Ganz Fussballdeutschland schaut auf uns und drückt uns die Daumen
Dass wir uns da blamieren war tatsächlich nicht so unwahrscheinlich