Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Der Stürmer fehlt leider immer noch. Dafür is der neue Bus da^^.
Schaut spektakulär aus - Top Design.

http://www.dieblaue24.com/2014/07/27/mein-neues-superbabydas-ist-der-neue-bus-der-lowen/

Gestern das letzte Testspiel vor dem Auftakt in KL überzeugend gegen Stoke mit 2:0 gewonnen.

http://www.dieblaue24.com/2014/07/26/die-blaue-notenparade-1860-profis-fahren-die-krallen-aus/

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

fehlt nicht erstmal sowas ein ordentlich gewählter präsident?^^

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von daberndl
fehlt nicht erstmal sowas ein ordentlich gewählter präsident?^^

Das mag für andere Verein zutreffen. Bei 60 is sowas zweitrangig^^.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Ordentlich gewählte Präsidenten werden überbewertet ;)

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

dafür haben wir ein neues fanlied!

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

AMA-Derby ist von Samstag 9.8. 14:00Uhr auf Dienstag 12.8. 20:15 Uhr verschoben worden. Ich hab zwar Urlaub, aber stehe dann am Dienstag um 22 Uhr in München und bekomme keinen Zug mehr nach Hause.
Mit dem Auto ist auch blöd, man will ja schliesslich auch ein paar Bier trinken.

Hätte mich schon so gefreut, daß es mal passt, aber so gehts wohl ohne mich los.
Begründet wird die Verschiebung mit der Fernsehübertragung auf Sport1, werd das allerdings boykottieren.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

na ja sonst wird sich immer drüber beschwert, dass alles unterhalb der zweiten liga keine aufmerksamkeit und somit auch kein geld kriegt und wenn das fernsehn dann mal überträgt, is es auch wieder falsch.

versteh schon, dass das entäuschend ist, wenn man hingehen wollte und durch den neuen termin nicht mehr kann, aber grundsätzlich is das ne gute sache wenn sport1 übertragen will.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

Schön und gut, wenn sie auch mal niedrige Klassen übertragen, warum aber nicht am Samstag nachmittag?

Und Sport1 boykottiere ich schon seit längerer Zeit, mir geht dieser Sender sowas auf den Zeiger, ist noch schlimmer als Blickpunkt Sport im BR.

Antwort
Zitat
Moveonup

heut gehts wieder looooooos :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Moveonup
heut gehts wieder looooooos :f_love: :f_love: :f_love:

Ich bin mir nicht sicher ob du das um kurz nach 22.00 Uhr noch genauso siehst^^.

Mehr als 1 Punkte dürfte heute wohl nicht drin sein. Und selbst dafür müsste es schon gut für uns laufen.

Der Saisonstart kommt für uns leider zu früh.
Kagelmacher und Sanchez sind beide nicht rechtzeitig fit und werden wohl nicht spielen können. Bedia war vor kurzen ebenfalls angeschlagen und keiner weiss, ob er bei 100% steht. Leandro ist ebenfalls noch weit von seinem Idealfitnesszustand entfernt.

Dazu fehlt uns weiterhin der Mann im Sturm, der die Tore machen soll.
Ohne einen Knipser vorne drin sind wir im Sturm viel zu schwach.

Hoffe auf ein 0:0 bzw. 1:1.

Antwort
Zitat
Moveonup

wird schon. in der startaufstellung stehen die wackler zumindest alle schon mal. sky sagt bei uns ein 3-4-3 an. bin gespannt, wie offensiv wir wirklich spielen werden.

AUF GEHTS BUAM!!!

Antwort
Zitat
Moveonup

NICE

Antwort
Zitat
Moveonup

hab die rote karte nicht mitbekommen. war die lucky?
sehr schönes 2:0 grade. lange her, dass ich wegen 60 tanze

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Moveonup
hab die rote karte nicht mitbekommen. war die lucky?

War wohl doch Brust, aber kaum zu erkennen.

Antwort
Zitat
rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006

für mich sah es wie rot aus, auch nach 15 wiederholungen... kann natürlich sein, dass die noch ne superkamera rausgepackt haben...

Antwort
Zitat
1860Fanat

Was für ne 1. HZ!

3er-Kette, in den ersten 20 Minuten Harakiri-Fussball, und dann läuft der Spielverlauf aber mal sowas von in unserer Richtung.

Was is denn mit Wood los heute?! Wenn er das Level halten kann ist er ja fast wie ein Neuzugang für uns.

Und jetz bitte das 2:0 souverän runterspielen, oder noch besser ein 3:0 nachlegen.
Schont meine Nerven!!

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

hahahahahaha :D :D

aufsteig easy

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

bitte die komplette mannschaft wieder verkaufen, oder verschenken die nimmt ja eh keiner... hat das sschonmal jemand geschafft in einer halbzeit 11v10 3 gegentore zubekommen oder ist das fussballgeschichte?

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

seit jahren kein montagsspiel mehr gesehen reingezappt oh gerad 11meter tor und dann sowas :)

Antwort
Zitat
1860Fanat

2:0 Führung zur Pause - 1 Mann mehr auf dem Feld.
Am Ende gewinnt der Gegner das Spiel!

Das ist Sechzig wie es leibt und lebt - schön dass die Saison wieder angefangen hat :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: