Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Wieso denn soviel Pessimismus? Kiel wurde doch schon im Pokal zerstört.

Ab ca. 55.000 Zuschauer wird 1860 im letzten Ligaheimspiel und Relegationsspiel zusammen mehr Zuschauer gehabt haben, als Kiel in allen 19 Heimspielen der 3.Liga diese Saison (121.288)

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Original von piaclaev
Wieso denn soviel Pessimismus?

Weil bei uns keine Mannschaft, keine Einheit auf dem Platz steht. Die Mannschaft ist ein einziger Trümmerhaufen.
Das konnte man ja heute schön im Training beobachten. Rodri grätsch in Vollman, beleidigt ihn danach als H...sohn. Kurz darauf rächt sich Ortega mit einem überharten Einsteigen bei Rodri, worauf dieser ihm eine Ohrfeige verpasst. Die Truppe ist komplett zerstritten.

Schindler sagte in einem Interview schon nach dem Nürnbergspiel, dass nicht alle 100% geben.

Ich bin mir sicher, dass es einige Spieler gibt, die hoffen dass 60 absteigt. Neue Verträge bei anderen Vereinen, Handgelder... das würd sich schon lohnen für Manche.

Nach den beiden Spielen wird es sowieso krachen. Und das so heftig wie noch nie zuvor - auf allen Ebenen im Verein. Jetzt muss Fröhling aber erstmal 11 Spieler finden, die den Verein noch retten wollen. Meine Aufstellung wäre:

--------------------------Eicher-------------------------

Kagelmacher -- Schindler--Bülow--Wittek

---------------Adlung-----Stahl----------------------

Wolf--------------Vollmann-----------------Rama

--------------------Okotie------------------------------

http://www.dieblaue24.com/2015/05/25/die-loewen-ohrfeige-auf-youtube/

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Wird das Hinspiel im TV übertragen?

Rückspiel in der Arena is eh klar ... hoffe ganz stark auf ausverkauft!

ELIL

auch wenn die 3. Liga zum gesundwerden ned schaden würde

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von ARIAploMAX
Wird das Hinspiel im TV übertragen?

Beide Spiele werden jeweils von NDR und BR live übertragen.
------------------------------

Wir haben jetzt noch 1 Woche Ruhe. Da werden die Relegationsspiele wirklich scho fast entspannt.
Danach wirds so dermassen rund gehen bei uns....

http://www.dieblaue24.com/2015/05/26/1860-will-poschner-beurlauben-kann-aber-nicht/

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-poschners-schatten-1.2493309

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

:yaoming:

Antwort
Zitat

:why:

Für den Norden waren wir heute schon wieder zu spät dran, da gab es vor 2 Stunde noch zwei Tickets oder so und wir werden 9 Leute für das Rückspiel. Vllt. werde ich das nächste mal doch mal versuchen das ganze online zu managen und nicht immer auf meinen Freund aus München hoffen, dass der das rechtzeitig macht.

Antwort
Zitat
1860Fanat

https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/

Gibt keine einfachere und bessere Möglichkeit an Karten zu kommen. Das dauert keine 5 Minuten und man hält ne Karte in der Hand.
---------------------------------------------

Durch die schlechte Tabellenposition landen wir in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde übrigens in Lostopf 2! :wtf:
Damit haben wir zwar sicher ein Heimspiel in Runde eins, aber das dann ziemlich wahrscheinlich gegen einen Bundesligisten.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/dfb-pokal-loewen-jeden-fall-heimspiel-5042313.html

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Klar, ist das ticketing-Dingens ziemlich easy, nur bekommst du halt nur Karten an Plätzen, die du nicht willst. Und du weist auch nicht, ob der Block deines Wunsches auch irgendwann geöffnet wird, oder er schon ausverkauft ist.
Aktuell kann man eben nicht erkennen, ob z.B. 241 schon ausverkauft ist, oder einfach noch nicht geöffnet. Wäre gut, wenn sie halt verschiedene Kategorien gleichzeitig aufmachen würden, z.B. Stehplatz Norden und Süden, Plätze auf der Gegengerade und hinter dem Tor. Aber die machen immer nur eine Kategorie auf, aktuell 224-229, 223-226, 113. Gibts für 220 noch was? ist 220 ausverkauft? who knows?

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Ferklsepp307
Klar, ist das ticketing-Dingens ziemlich easy, nur bekommst du halt nur Karten an Plätzen, die du nicht willst. Und du weist auch nicht, ob der Block deines Wunsches auch irgendwann geöffnet wird, oder er schon ausverkauft ist.
Aktuell kann man eben nicht erkennen, ob z.B. 241 schon ausverkauft ist, oder einfach noch nicht geöffnet. Wäre gut, wenn sie halt verschiedene Kategorien gleichzeitig aufmachen würden, z.B. Stehplatz Norden und Süden, Plätze auf der Gegengerade und hinter dem Tor. Aber die machen immer nur eine Kategorie auf, aktuell 224-229, 223-226, 113. Gibts für 220 noch was? ist 220 ausverkauft? who knows?

220 und auch 241 waren schon offen. Für diese Blöcke gibts also keine Karten mehr.
Aber wäre wirklich wünschenswert wenn sie die Blöcke, die bereits voll, sind als ausverkauft kennzeichnen würden.
Damit hätte man einen wesentlich besseren Überblick. Es werden jetzt vermutlich noch die paar Blöcke 247-244 aufmachen, und dann ist auch der Mittelrang voll. Schätze dass es spätestens ab Freitag dann wieder Oberrangkarten gibt. =)

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Weigl Transfer zum BVB wohl perfekt.

http://www.transfermarkt.de/bericht-u20-wm-teilnehmer-weigl-zu-borussia-dortmund/view/news/198839#ath

Schade, einer der wenigen im verein für die ballkontrolle und Übersicht keine Fremdwörter sind. Vielleicht kommt Vollmann dadurch jetzt öfter zum Zug. Bei dem sehe ich ähnliche Anlagen. Er ist zwar offensiver ausgerichtet, aber im defensiven Mittelfeld haben wir eh mehr als genug spieler. Außerdem hat er den ultimativen Kampfgeist, der unseren spanischen Technikern leider komplett fehlt.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Ein weiterer Beweis dafür, dass wir von Ismaik kein Geld mehr erwarten brauchen. Da ist der Ofen aus.
Der Weigl-Transfer hält uns ein weiteres Jahr am Leben. Das ist die bittere Realität!

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

Sehe ich jetzt nicht direkt so. Er wird ja nicht verkauft um die dringend benötigte Kohle zu scheffeln, sondern weil es seine Entscheidung ist nachdem der BVB offenbar bereit ist die AK zu bezahlen.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Ein Zufall, dass der Wechsel gerade jetzt bekannt wird? Wohl kaum: Heute muss Markus Rejek beim DFB die Lizenz-Unterlagen für die Dritte Liga erreichen – und zuletzt machte der 1860-Geschäftsführer gegenüber der “SZ” auch deutlich, dass es “Puzzlestücke gebe, die im Laufe der Woche zusammengefügt werden müssen. Die Maßnahmen sind besprochen.” Der Verkauf von Tafelsilber Weigl!

Beim Benefizspiel von Olaf Bodden am Dienstag im Grünwalder Stadion machte dies bereits die Runde. Angeblich soll der Millionen-Transfer des begabten Mittelfeldspielers nach Dortmund – unabhängig von Investor Hasan Ismaik – die mögliche Drittliga-Lizenz retten.

Zur Erinnerung: Kurz nach dem Einstieg des Jordaniers im Jahr 2011 hatten sich die Löwen eigentlich geschworen, nie wieder ein Talent verkaufen zu müssen – jetzt aber ist es doch passiert…

Das hört sich hier aber nicht danach an. Ich denke schon dass der Verein dringend darauf angewiesen ist, dass ein anderer Verein die in der AK hinterlegte Ablösesumme bezahlt.

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

Ja klar, möglichst es natürlich trotzdem.

Und weigl kann man es auch nicht wirklich verübeln. Wie soll er sich denn, hart gesagt, in einer Mannschaft voller graupen, die noch nie so eine schlechte Perspektive wie im Moment hatte, großartig weiterentwickeln? Dass da ein 19-jähriger vorangeht und mit seiner eigenen Entwicklung die komplette Mannschaft mitreißt kann man auch nicht wirklich erwarten...

Antwort
Zitat
1860Fanat

Klar, Weigl macht mit diesem Wechsel alles richtig - besonders für seine Entwicklung.
Hat man ja bei den Bender-Twins gesehen was die für einen Sprung gemacht, haben
nachdem sie gewechselt sind. Und sowas wie Perspektive ist bei uns momentan nun
wirklich nicht zu erkennen. Schaut nicht gut aus. Egal ob wir die Liga halten oder nicht.

Antwort
Zitat

Mit dem Weigl Deal kann ich ganz gut leben muss ich sagen. Wir bekommen mit den 2,5-3,5 mio die da akuell spekuliert werden eine sehr ordentliche Ablösesumme für das was Juju bei uns bis jetzt gezeigt hat und Dortmund setzt halt auf sein Potential. Weigl bringt imo durchaus alles mit um ein mindestens ordentlicher Bundesligakicker zu werden, bei unserem Umfeld würde er das Potential aber niemals verwirklichen können und Dortmund ist da die perfekte Anlaufstelle für ihn, dazu mag ich die Dortmunder auch noch sehr gerne.
Könnte eine Win-Win Sache für beide Seiten werden.

Der Unterrang ist mittlerweile anscheinend komplett ausverkauft, damit dürften dann schon so 30k Karten wegen sein oder? Bin gespannt ob wir die 50k knacken, auch wenn ich noch ein wenig Rest Hoffnung habe, dass unser Fanat mit seiner ausverkauft Prognose recht behält. :)

Antwort
Zitat
1860Fanat

http://www.dieblaue24.com/2015/05/28/32-000-tickets-weg-1860-oeffnet-den-oberrang-in-der-arena/

Die 30K-Marke ist längst durchbrochen. 50 000 werden es locker.
Aber für ausverkauft machen uns wohl die Kieler einen Strich durch die Rechnung.
Keine Ahnung ob die übrigbleibenden 6-7K Gästekarten noch in den Tagesverkauf gehen, oder ob die Blöcke über den Gästefans leer bleiben müssen.

Antwort
Zitat

Ah ok gut zu wissen, den Artikel hab ich irgendwie verpasst.
Die Blöcke über dem Kielerblock werden ziemlich sicher leer bleiben, sowas hätte ich sonst noch nie gesehen.

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Der Investor geht nicht ans Handy und Poschner lacht sich schlapp ...

Antwort
Zitat
Teilen: