haha
ja, genau diese außendarstellung macht mir sorgen :/ ansonsten liest sich seine vita aber sehr gut bei den übrigen stationen basel, salzburg, graz und ksc. würde mich allerdings auch nicht zwingend als fachmann für sportdirektoren einstufen..
haha
ja, genau diese außendarstellung macht mir sorgen :/ ansonsten liest sich seine vita aber sehr gut bei den übrigen stationen basel, salzburg, graz und ksc. würde mich allerdings auch nicht zwingend als fachmann für sportdirektoren einstufen..
Somit wäre dann Noor Basha komplett überflüssig, weil das einzige was der leistet ist für eine komische Außendarstellung zu sorgen.
Mag mal jemand n Tipp abgeben wieviel im DFB Pokal Spiel im Stadion sind, hoff ja immernoch auf ausverkauft:)
Kann ich mir gegen Bochum nicht ganz vorstellen. Ich denke mal 20-30k, abhängig vom Wetter.
Auch wenns n Wochentag ist, 50.000 müssten mindestens da sein.
Evtl. Sogar noch mehr wenn der upswing anhält
50k werdens m.M. nach auf keinen Fall.. Denk eher so 35k +-5k
Könnte mich aber auch irren, je nachdem wie viele von den Seitenstrasslern kommen werden. Die haben ja afaik noch ne Zuschauerfreundschaft. Ich werd wohl nicht hinfahren, weil eben auch ein Wochentag, das wird zu stressig.
Aber am Samstag wars schon geil gegen die Puffkicker, scheint als würde der Knoten langsam aufgehen.
fast 2 Monate keinen Post mehr hier... glaub ´60ge stribt grad einen langsamen, qualvollen Tod...
Immerhin kann man von sich behaupten, die 50+1 Regeln nochmals zementiert zu haben und über Jahr(zehnt)e hinweg als abschreckendes Beispiel, wenn es um potentielle ausländische Investoren geht, zu gelten.
Ist schon krass.. wir sind nur 23 Punkte hinter dem Relegationsplatz, also quasi kurz vor der Schwammerlliga und der einige, der hier mit mir noch diskutiert ist der Bayern-Cheffe...
gratz zu eichin
der mann hat hier in bremen fantastische arbeit geleistet und den verein finanziell wieder in die spur gebracht.
dass er dann von der "familie" abgesägt wurde ist eine schande