Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

angeblich will bayernleitner holen. görlitz lässt schön grüßen :facepalm:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von DeinChef
angeblich will bayernleitner holen. görlitz lässt schön grüßen :facepalm:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1073832

http://rss.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544023/artikel_Auch-Voeller-will-Leitner-holen.html

Bayern is wohl schon raus. Er will sich wohl zwischen Dortmund und Vizekusen entscheiden.

Interessiert sind neben dem FC Bayern auch zwei Vereine, die jungen Spielern zuletzt hervorragende Perspektiven bieten konnten: Borussia Dortmund heißt der eine, Bayer Leverkusen der andere Interessent. Nach kicker-Informationen will Leitner (aktueller deutscher U-19-Nationalspieler) zu einem dieser beiden Klubs wechseln, sieht dort die besten Karrierechancen.

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Denke auch dass Leitner entweder zu Dortmund oder Leverkusen wechselt.
Ideal wäre natürlich wenn ihn der kaufende Verein noch 1/2 bzw sogar 1 1/2 Jahre bei uns "parkt". Dann könnte er weiter Spielpraxis bei uns sammeln.

Antwort
Zitat

Einfach zum kotzen, dass solche riesen Talente wie Leitner wenn überhaupt nur bis zu ihrer Volljährigkeit halten können. Kennt sich jemand von hier mit seinem Vertrag aus? Bei Transfermarkt.de hab ich gerade in seiner Marktwertdiskussion gelesen, dass er noch nicht mal einen Profivertrag hat, dieser aber demnächst unterschrieben werden soll. Das würde uns dann wohl ordentlich zu Gute kommen.
Die Ablösesummen die dort im Raum stehen sind alle jenseits von 1mio€. Einige meinen, dass es auch locker 2 oder 3 werden könnten.
Ich fände es zwar sehr schade Leitner gehen zu lassen, aber wir haben wohl keine andere Wahl und wenn dadurch dann unsere Schulden getilgt oder zumindest verkleinert werden hilfts wohl alles nix.

Naja was solls. In weniger als 3h gehts los, wenn ich keinen Stream finde werd ich wohl nichts zu sehen bekommen. Vllt kann ich bei meinen kleinen Cousins schauen die haben Sky am Start.
Ich rechne auf jeden Fall mit einem knappen, spannenden und wohl auch ziemlich schlechtem Spiel ohne wirklich viele Torchancen.

Wir spielen ja in Köln, was mich ein wenig wundert dachte bis dato immer, dass die niedriger klassige Mannschaft immer Heimrecht hat. Müssen dafür 2 Klassen Unterschied vorhanden sein, gibt es die Regel gar nicht, oder haben wir das anderweitig verbockt?

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Diese andauernde Verkauferei geht mir auch allmählich auf den Nerv. Wie soll man da eine anständige Mannschaft zusammen basteln?

Und soviel ich weis haben Amateur-Mannschaften Heimrecht. 2.Buli zählt nicht zu den Amas. 3. Liga bin ich mir nicht sicher.

Antwort
Zitat

Original von Ferklsepp307
Diese andauernde Verkauferei geht mir auch allmählich auf den Nerv. Wie soll man da eine anständige Mannschaft zusammen basteln?

Und soviel ich weis haben Amateur-Mannschaften Heimrecht. 2.Buli zählt nicht zu den Amas. 3. Liga bin ich mir nicht sicher.

Das Problem ist einfach, dass wir wohl keine andere Wahl haben. Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir lieber eine schlechter Löwen Mannschaft sehen, als gar keine. So wie ich uns einschätze sind wir einfach mal dermaßen kurz vor dem Untergang, dass mir echt Angst und Bange wird.

Ich hoffe einfach mal, dass wir heut in Köln was reißn und für die nächste Runde noch ein vernünftiges Los bekommen. Die Kohle ham wir bitter bitter nötig.

Gut das mit den Amateur-Mannschaften klingt plausibel, danke. :)

Antwort
Zitat

Zu Leitners Vertragssituation:
Meines Wissens dürfen unter 18jährige keinen Profivertrag unterschreiben. Aber er hat wohl allen in die Hand versprochen vor einem Vereinswechsel diesen bei 60 zu unterschreiben bevor er uns verlässt. Damit wenigstens Ablöse fliest.

Antwort
Zitat
MILO74
Beigetreten: 12.09.2007

Original von 1860Fanat
Ideal wäre natürlich wenn ihn der kaufende Verein noch 1/2 bzw sogar 1 1/2 Jahre bei uns "parkt". Dann könnte er weiter Spielpraxis bei uns sammeln.

laut ruhrnachrichten ist dortmund wohl bereit leitner für 1 jahr an 1860 auszuleihen. da er in dortmund wohl nicht direkt in der startelf stehen wird kann er so weiterhin spielpraxis sammeln. macht also für alle beteiligten sinn.

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

Original von MILO74

Original von 1860Fanat

laut ruhrnachrichten ist dortmund wohl bereit leitner für 1 jahr an 1860 auszuleihen. da er in dortmund wohl nicht direkt in der startelf stehen wird kann er so weiterhin spielpraxis sammeln. macht also für alle beteiligten sinn.

this, lieber 2.liga als iwo in der 3ten oder regionalliga rumgammeln..

NEIN!! benny macht die 100%ige nicht rein kurz vor der pause :rage:

schade schade :)
in der höhe war die niederlage wirklich nicht verdient..

Antwort
Zitat

:rage: :rage:

Verdammt unglückliche Niederlage. 1. Halbzeit wie zu erwarten ziemlich mäßig von beiden Mannschaften. Köln zwar mit mehr Spielanteilen, aber bis auf den Lattenschuss von Lanig auch null gefährlich. Lauth ordentlich am Fighten vorne in der Spitze, aber im Abschluss dann ziemlich schwach. Eine 100% ausgelassen und so reichts dann halt auch nicht.

Zwar in der 2. Halbzeit die ersten 10 Minuten echt sau stark gespielt, aber bei solchen Schwächen im Abschluss wird das halt fast immer bestraft. Dass das 0:1 dann auch noch so unglücklich mit der Schulter und mittten in eine Drangphase von uns fällt ist natürlich doppelt ärgerlich. Dannach war auch erst mal ein wenig die Luft raus hatte ich so das Gefühl. Zwar immer noch bemüht, aber wenig zählbares. Das 0:2 und 0:3 waren dann jeweils schön zu Ende gespielte Konter von Köln. Poldi ziemlich stark.

Leitner kam imo zu spät. Buck regt mich dermaßen auf. Ham wir da wirklich gar niemanden anderen? Dermaßen langsam und Hüftsteif hinten drin und vorne fällt er auch nur auf, wenn eine seiner Flanken mal wieder im Publikum einschlagen.

Antwort
Zitat
Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006

Original von DeinChef

Original von MILO74

Original von 1860Fanat

ja, aber mal ernsthaft, wie lange wollt ihr denn des durchziehen?

was wir in den letzten 5 jahren an spielen für viel zu wenig geld
abgegeben haben ist nichtmehr feierlich! und wir kommen so aus
dem teufelskreis auch sicher nichtmehr raus. ausser wir verkaufen
aus versehen mal jemanden für 10mio€. aber des seh ich noch net...

ich kenn mich mit sicherheit nicht genug aus mit dem ganzen,
aber mir wäre es damals, als wir die stadionanteile verkauft haben,
lieber gewesen, dass wir insolvenz beantragen.

ich glaub, des wär sinnvoller gewesen aus auf ewig auf den verkauf
unserer talente angewiesen zu sein um knapp überleben zu können.

ich lass mich aber gern eines besseren belehren!

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

@Haselbacher, genau diesen Gedanken hab ich eigentlich auch. Dazu müsste man die aktuelle Situation erst einmal gründlich analysieren und dann eine Entscheidung treffen.

Dieses ewige check/call bringt nicht so viel, würd da eher die line bet/fold oder bet/push wählen.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Tja, das wars dann mal wieder mit Pokal in dieser Saison.
Glückwunsch nach Köln. Hab nur die Zusammenfassung gesehen.
Das Ergebnis fällt wohl etwas zu hoch aus, aber es war halt einfach zu wenig von uns. Und ob man im Pokal 0:1 oder 0:3 verliert ist sowieso egal.

Jetzt könn ma uns ganz auf den Aufstieg konzentrieren :rolleyes:

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Original von DeinChef

Original von MILO74

Original von 1860Fanat

Seh ich absolut nicht nicht so! Solang der einzigste Weg aus der Arena und somit der abhängigkeit von den Roten der zwangsabstieg in die 3. oder 4. Liga ist, bin ich dafür!

Lieber daheim, mit Identität, spielen als eine graue Maus in der 2. Liga und Mieter der roten Brut sein!

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

ich hab da von leitner gesprochen ;)

Antwort
Zitat
Patrick1860

Oh, dann hab ich das missverstanden ;)

Geht jemand von den Pokerstrategen eigentlich auch regelmäßig ins Stadion oder zu den Amas?

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

so leid es mir für die löwen tut, aber ich schaus mir immer daheim auf sky an..

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Patrick1860
Geht jemand von den Pokerstrategen eigentlich auch regelmäßig ins Stadion oder zu den Amas?

Logisch!
Dauerkarte seit 10 Jahren.
Momentan Norkurve Stehplatz, Block 131.
Heimspiele verpass ich so gut wie gar keine.
Auswärts siehts da schon eher mau aus.
Mehr als 1-2 mal im Jahr schaff ichs nicht auswärts zu fahren.

Antwort
Zitat
Patrick1860

Sauber :) Bin auch immer 130/131, man kann ja mal ein "PS-Löwen" treffen machen, oder wenn man genug leute wären, könnte man ja mal zusammen Auswärtsfahren oder so

Antwort
Zitat
1860Fanat

Leitner geht angeblich nach Dortmund.
Soll sich heute oder morgen endgültig klären.

Antwort
Zitat
Teilen: