Wie viele 60er werden nach dem Spiel eig. die Reise nach Paderborn antreten? Ist ja schließlich am Ostersonntag und sind ja doch auch einige Kilometer zu fahren.
Könnte jedenfalls eine interessante Begegnung werden. Werde wohl auch wieder auf der Südtribüne stehen. Verwandtschaft kann warten. ♦
Original von Hinder90
Wie viele 60er werden nach dem Spiel eig. die Reise nach Paderborn antreten? Ist ja schließlich am Ostersonntag und sind ja doch auch einige Kilometer zu fahren.
muss dich leider enttäuschen, aber auf grund der unterirdischen leistung unserer gurkentruppe am vergangenen samstag hat der fanbeauftragte bus und bahn abgesagt, unsere unterstützung kommt jetzt mit nem Smart
hihi, jetzt haben wir unseren roten freunden ein ei ins osternest gelegt:
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/stefan-buck-wechsel-fc-bayern-2264469.html
Original von faberone
hihi, jetzt haben wir unseren roten freunden ein ei ins osternest gelegt:http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/stefan-buck-wechsel-fc-bayern-2264469.html
![]()
Haha, geil ♦.
Vielleicht schlägt er dort richtig ein und darf dann sogar mal in der Tschämpionsliiieg aushelfen ♦.
Damit dürfte auf jeden Fall klar sein, dass wir ihn im Löwentrikot nicht mehr sehen werden.
Das dürfte dann wohl unser bester "Transfer" aller Zeiten gewesen sein.
€:

Kenn die Geschichte dazu nicht wirklich, wurde halt so auf facebook gepostet. ♦
Oh man. Ich dachte eigentlich aus unserm Nachwuchs sollte in nächster Zeit nicht wirklich etwas nachkommen, aber was ich jetzt auf die schnelle über Pledel gelesen habe klingt eigentlich sehr verheißungsvoll.
Naja der Junge ist noch nicht einmal volljährig. Nicht jeder kann mit 17 schon so weit sein wie ein Moritz Leitner. Naja warten wir es einfach mal ab.
Mit http://www.transfermarkt.de/de/matthias-strohmaier/profil/spieler_135071.html haben wir jetzt noch einen u-nationalmannschaftsspieler, allerdings hat der im Gegensatz zu Pledel erst ein Spiel absolviert.
Pledels Statistiken lesen sich eigentlich sehr gut. 10 Vorlagen und 6 Tore in 17 Spielen sind schon ziemlich stark für einen Mittelfeldspieler. Naja was solls der Zug ist ja jetzt abgefahren.
Original von Giko1860
Naja was solls der Zug ist ja jetzt abgefahren.![]()
falsch, der zug kann nicht mehr abfahren, der ist schon so was von "an die wand gefahren" !!!
es ist nur mehr zum weinen, jetzt sind wir schon zum ausbildungsverein für provinzvereine gesunken, allerdings wie die tz schon schrieb:
mittlerweile ein ausbildungsverein ohne ausbilder.
krasser können die auflösungserscheinungen schon nicht mehr sein!!
einer nach dem anderen verlässt das sinkende schiff:
zuerst war es Tanner, dann Jung, dann Koschlik, dann Klaus und heute noch Bushuev.
ich habe vollstes verständnis für die entscheidung Pledls nach Fürth zu wechseln, dort arbeitet ein trainer,
der nachweislich erfolg hat und ihn sportlich vorwärts bringen kann, nicht so ein fuzzy, wie bei uns, der schon lauthals losjubelt und permanent daraufhinweist, was für ein guter er ist, wenn er 4. oder 5. in der tabelle ist.
daher sind wir ja mittlerweile die graue maus der 2. liga,
und was dieser fuzzy aus talenten macht, sieht man doch an Volland, der sich im laufe der saison deutlich verschlechtert hat,
so wie auch seine geilen einwechslungen bei Woods, immer gerade mal die letzten minuten und wenn Woods riesenglück hatte,
waren es dann auch schon mal grosszügige 5 minuten.
oder jetzt auch bei Maier, der junge wurde immer nur gebracht, wenn der karren eh schon im dreck steckte.
super für die psyche eines youngsters, wenn ich grundsätzlich als verlierer vom platz gehe.
tja und nachdem jetzt alle die flatter gemacht haben, verfügen wir mit Maurer/Hinterberger jetzt über die alleinige absolute sportliche fachkompetenz.
wenn jemand lust hat, bei der jetzigen konstellation nehme ich wetten an, dass wir auch kommende saison mit dem aufstieg nicht das geringste zu tun haben!!
noch ne frage, wo ist eigentlich unser präsi, sind ihm die autogrammkarten ausgegangen?
Original von faberone
wenn jemand lust hat, bei der jetzigen konstellation nehme ich wetten an, dass wir auch kommende saison mit dem aufstieg nicht das geringste zu tun haben!!
Wenn nicht unser Investor etwas aus dem Hut zaubert oder die Tabelle bei einem Sturm auf den Kopf fällt, dann haben wir nächstes Jahr mit dem Aufstieg aber mal so gar nichts zu tun.
Wie gesagt, wenn da nicht richtig ordentliche Verpflichtungen und Wunder passieren können wir froh sein, wenn wir nächstes Jahr nicht absteigen.
Wir haben Stand jetzt unsere zwei mit Abstand stärksten Offensiven Spieler verloren, dabei wird es aber wohl nicht bleiben, da wird sicher noch der ein oder andere ebenfalls die Schnauze voll haben.
Beim Rest stimme ich dir leider komplett zu.
Düsseldorf lässt uns nicht mehr ganz so scheiße aussehen und verliert ebenfalls bei der Hansa. ♦
Mal schauen was wir gegen Paderborn reißen. Ich würde uns schon mal wieder einen Sieg zutrauen, geht ja schließlich um nichts.
Original von Giko1860
Düsseldorf lässt uns nicht mehr ganz so scheiße aussehen und verliert ebenfalls bei der Hansa. ♦
wieso wundert dich das, wir haben sie doch wieder aufgebaut
Der Umbruch im Sommer wird noch grösser!!
Rakic und Rukavina verlassen den Verein.
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/rakic-rukavina-verlassen-1860-meta-2268157.html
alksgölhadflhäaäfkgülkafkhlüdasflgjadfg+jopadjf
mehr will ich eigentlich gar nicht sagen.
nich den kopf innen sand stecken. wir haben zwei wunderschöne tore geschossen (von 2 spielern die nöchste saison wohl nicht mehr unter uns weilen :rolleyes:)
paderborn hat nen geschenkten elfer und nen glücklichen abpraller der dann auch noch durch zig löwenbeine fliegt vorzuweisen. what sooolll´s...
Verdienter Sieg gestern gegen schwache Gäste aus Duisburg.
Wie diese Mannschaft gegen Frankfurt gewinnen konnte bleibt mir ein Rätsel. Bei besserer Chancenverwertung hätten wir viel höher gewinnen können.
Damit sind die 50 Punkte voll und der 6. Platz ist uns sicher.
Alles in allem eine passable Runde. In der Rückrundentabelle immer noch auf Platz 3.
Und später nahm dann der perfekte Fussballabend seinen Lauf ♦
könnte man fast mal auf nen kleinen plausch bei wimi oder wie der hieß im gegenthread vorbeischaun
Original von DeinChef
könnte man fast mal auf nen kleinen plausch bei wimi oder wie der hieß im gegenthread vorbeischaun![]()
Besser nicht. Ich glaub das sind alle nicht besonders gute Verlierer ♦.
Passend dazu:
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/edel-loewen-feiern-bvb-sieg-gegen-bayern-2274087.html?cmp=defrss