Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten

Klar war das überspitzt von mir formuliert. ;)
Aber wenn man jetzt komplett das Projekt Jugend forscht ausruft, Maier Wood und dann vielleicht noch den ein oder anderen Jungspund ins kalte Wasser wirft, dann wird sich das wohl kaum positiv auf die aktuellen Ergebnisse auswirken und auf die sind wir schon angewiesen glaube ich.

Wie gesagt die Jungs mal ne Halbzeit oder vielleicht auch mal ein Spiel über 90 Minuten geben ist völlig legitim, aber das darf auf keinen Fall überstürzt werden.

Antwort
Zitat

Giko, deswegen brauchst du doch keine panik schieben
denn was die aktuellen ergebnisse angeht, der drops ist gelutscht!

schau dir mal die tabelle an, wenn ich davon ausgehe, dass alles am we einigermassen normal verläuft, haben wir auf platz 5 7 punkte rückstand, andrerseits haben wir auch 7 punkte vorsprung auf platz 7, also platz 6 wird uns bis zum schluss erhalten bleiben.
bei diesen abständen kann man doch ruhig etwas versuchen,anders wie atm mit Buck etc.
in der neuen saison sind wir auf dann auf den nachwuchs angewiesen und muss sie gezwungenerweise ins kalte wasser werfen.

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/ismaik-fliegt-schneider-unter-druck-2250882.html?cmp=defrss

Am Montag wird Ismaik in München erwartet. Wird auch höchste Zeit dass alles geklärt wird. Die Planungen für die neue Saison müssen vorangetrieben werden.

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

es ist schon etwas ärgerlich, dass wir in den letzten 3 partien ( vor dresden ) nicht ein paar mehr punkte gesammelt haben, wo jetzt die plätze 3-5 schwächeln und so viele punkte liegen lassen.. dann wär es nochmal zumindest spannend geworden - ich denk zwar auch, dass ein aufstieg in dieser saison nicht gut wäre, aber fürs mindset wärs nicht schlecht gewesen

Antwort
Zitat

Original von faberone
Giko,
denn was die aktuellen ergebnisse angeht, der drops ist gelutscht!

schau dir mal die tabelle an, wenn ich davon ausgehe, dass alles am we einigermassen normal verläuft, haben wir auf platz 5 7 punkte rückstand,

tschuldigung, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :rolleyes:

aber wer rechnet schon damit, dass die kandidaten ober uns in der tabelle genauso dämlich wie wir sind =), auch wenn jetzt ein gegner nach Fröttmaning kommt, der dringendst aufbauhilfe benötigt und darin sind wir ja bekanntlich einsame spitze :tongue:

Antwort
Zitat

Haha ja mei so kanns gehen. Man hätten wir Frankfurt und Aue geschlagen, wären wir jetzt einfach mal gleichauf mit St. Pauli und nur 2 Punkte hinter der Fortuna. Die beiden trennen sich nächste Woche unentschieden, wir schlagen Rostock und ZACK wir wären Punktgleich mit dem 3.

Aber gut is halt nich so und mit diesem Team würden wir uns nächstes ja sowieso nur eine böse Packung nach der anderen abholen.

Frankfurt wird Berlin morgen schon packen, einen Punkt holen die auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Heut Abend wirds also mal wieder spannend beim TSV.
Möglicherweise bekommen wir schon heute einen neuen Präsidenten.

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/tritt-der-loewen-boss-zurueck-23330348.bild.html

Antwort
Zitat

vorhang auf zum nächsten akt im Löwen Komödienstadl:

Ismaik ist inzwischen mit seinem Münchner Statthalter Hamda Iraki eingetroffen und stellt sich den Fragen der Reporter – doch von Disharmonie mit Präsident Schneider ist bei Ismaik keine Spur: "Es gibt keine Probleme mit Schneider", sagt der Investor kurz und knapp, "und ein Investment ist auch nicht von Personen abhängig." Die anwesenden Reporter wundern sich: Sollte nicht Schneider den Weg freimachen für neue Investitionen?

Für viele Reporter sind die Ismaik-Aussagen schwer zu deuten – auf diesen kleinen "Schock" reicht Pressesprecherin Lil Zercher den anwesenden Schreibern erst einmal belegte Brötchen…

Ein interessanter Satz von Ismaik war auch vorhin im Gespräch mit den Reportern: "Wir haben einen Businessplan – wenn es nötig ist, werden wir weitere Investitionen tätigen." Angeblich will Ismaik fünf Millionen Euro locker machen…

hätte mich auch schwer verwundert, wenn bei uns ne sitzung einen normalen, erwarteten verlauf genommen hätte

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

*popcorngif*

Antwort
Zitat
1860Fanat

Ich bin verwirrt^^.
Mit diesem Ausgang hätt ich am allerwenigsten gerechnet.
Aber wie schon geschrieben wurde in der Presse, in den kommenden Monaten müssen sich die Beteiligten an den gesprochenen Worten messen lassen. Ich trau dem Frieden nicht so recht.

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/grosser-schulterschluss-loewen-2254525.html?cmp=defrss

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aufsichtsratssitzung-loewen:-frieden-im-dritten-anlauf.9f806fe6-f7c2-431b-b3d5-e448503be1ec.html

Antwort
Zitat
1860Fanat

Diesen Abgang dürften wir locker verkraften können ;)

München - Es ist Frühling, und damit Zeit der Personalentscheidungen - auch bei den Löwen. Die erste wichtige ist jetzt gefallen: Stefan Buck verlässt den Verein.

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/buck-bleibt-sicher-nicht-1860-meta-2257992.html?cmp=fb&site=tsv-achtzehnsechzig&action=autopost

Antwort
Zitat
1860Fanat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

morgen rostock zerstören und an ostern paderborn ausseinander nehmen und zack - hi@ rank 5

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Moveonup
morgen rostock zerstören und an ostern paderborn ausseinander nehmen und zack - hi@ rank 5

Ganz genau. Paderborn schwächelt doch enorm in den letzten Spielen. Die holen wir uns noch!!

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von 1860Fanat

Original von Moveonup

Ganz genau. Paderborn schwächelt doch enorm in den letzten Spielen. Die bauen wir wieder auf !!

FYP ;)

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Ferklsepp307

Original von 1860Fanat

Original von Moveonup

Ganz genau. Paderborn schwächelt doch enorm in den letzten Spielen. Die bauen wir wieder auf !!

FYP ;)

Kann natürlich auch sehr gut möglich sein. In Paderborn haben wir
noch nie viel gerissen.

Aber jetzt steht heut erst mal das Spiel gegen Rostock an.
Ein Sieg muss her! Die letzten beiden Samstagspartien haben wir verloren. Wird Zeit dass wir in der Sportschau auch mal wieder mit einem Sieg vertreten sind.

Nach der Niederlage von Aachen gestern, wird Rostock heut nochmal alles in die Waagschale werfen. Die werden sich nicht hinten reinstellen. Das könnte uns entgegenkommen. Von der individuellen Klasse müssten wir Rostock auf jeden Fall deutlich schlagen können. Eine weitere Niederlage gegen den Tabellenletzten wär eine absolute Blamage.

Davon geh ich aber nicht aus und tipp auf ein 4:1.

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/vorschau-1860-muenchen--hansa-rostock

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Ferklsepp307

Original von 1860Fanat

Original von Moveonup

Ganz genau. Paderborn schwächelt doch enorm in den letzten Spielen. Zuvor bauen wir aber Rostock wieder auf !!

FYP ;)

Muss ich wohl nochmal fixen X( X( X(

Antwort
Zitat

Ich versteh diese Mannschaft einfach nicht

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

naja gegen ne macht wie rostock kann man schon mal beide spiele verlieren :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
1860Fanat

Immerhin haben wir jetzt einen Titel geholt in dieser Saison:
"Fussballdeppen der Nation"!! Rostock mit 3 Saisonsiegen, 2 davon gegen uns!

Ok, Schluss mit lustig.
An die Mannschaft: Was sollte diese verf... Sch..e heute?! X( X(
Das war pure Verarsche am Fan.

Heut gibts hier mal Einzelkritik:

Kiraly: Das Tor verschuldet und seine Abschläge immer auf die linke Seite. Davon 80% zum Gegner und 20% ins Seiten aus - Note 6!

Rukavina: Gedanklich schon nicht mehr in München. Wenn er das Angbot nicht annimmt, auf keinen Fall mehr aufstellen. Unterirdische Leistung - Note 6!

Aygün: Wie schon gegen Fürth fiel auch heute wieder auf, dass er einfach viel zu langsam ist. Steht zwar gut, aber die schnellen Stürmer laufen ihm einfach davon. Wir brauchen für die neue Saison dringend einen IV - Note 6!

Vallori: Der Einzige, der in einer katastrophalen Mannschaft etwas herausstach. Sollte für die neue Saison als IV gesetzt sein - Note 4!

Buck: Ich hoff einfach mal dass das die letzte Halbzeit im Löwentrikot war von ihm - eine Frechheit - Note 6!!

Schindler: Heute von Maurer im DM eingesetzt :facepalm:. Kam dort überhaupt nicht zurecht. Gefühlte 100% Fehlpässe. In der 2. Hz dann als LV - genauso schlecht - Note 6!

Bierofka: Was für eine unterirdische Leistung! Mit unzähligen Ballverlusten, ebenso 98% Fehlpässen. Zudem viel zu langsam. Dringender Bedarf für die neue Saison - DM. Note 6!!

Aigner: Keine einzige Aktion von ihm. Gefühlt war der gar nicht auf dem Platz. Mit den Gedanken bei der Eintracht - Note 6!!

Nicu: Ebenfalls vollkommen untergetaucht. Mehr als 1-2 schöne Antritte warens nicht. In der 2. Hz dann im DM. Konnte das Spiel auch nicht mehr retten - Note 6!

Volland: Mit den Kräften am Ende - mit den Gedanken bereits in Liga 1. Eine 100%ige Chance vergeben, und bei einer weiteren 100%igen einen Horrorquerpass gespielt - Note 6!!

Lauth: Schlich über den Platz wie ein Rentner. Bei seiner einzigen Aktion könnte er allein aus Tor zulaufen, lässt sich vom Abwehrspieler einholen und vom Ball wegdrängen - Saft und kraftlos - Note 6!!

Maier/Steinhart: Heute haben die Jüngeren mal ein wenig mehr Einsatzzeit bekommen. Konnten der Partie aber auch keinen neuen Impuls verleihen - ganz im Gegenteil - gingen gnadenlos mit unter.

Halfar: 10 Min vor Schluss eingewechselt - ohne Aktion. Schön zumindest, dass er wieder auf dem Platz stehen kann.

Maurer: Buck in die Startelf gestellt, Schindler ins DM verfrachtet. Durch solche Spiele wie heute stehen wir da, wo wir jetzt stehen. Maurer schafft es anscheinend nicht, die richtige Ansprache zu finden, wenn es gegen die Kleinen geht in der Tabelle. Da wir nächste Saison diese Spiele aber unbedingt gewinnen müssen um aufzusteigen, muss man evlt. auch die Trainerposition nochmal überdenken. Mal schauen wie die letzten Spiele laufen. Note 6!!

Zum Schluss bleibt nur die Gratulation an die Ostsee.
Hochverdienter Sieg heute für Hansa. Aber es würde mich nicht überraschen, wenn das der letzte Sieg gewesen ist und die Mannschaft sang und klanglos absteigt. Hauptsache wir haben uns nochmal richtig zum Deppen gemacht heute - einfach nur peinlich!! X( X(

Antwort
Zitat
Teilen: