Zum Forum springen
U21 Europameister!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] U21 Europameister!

248 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
6,220 Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Full-time: England are put out of their misery. Germany were far superior, tactically and technically. It's hard to imagine that the presence of Agbonlahor, Campbell and Hart would have made much difference. Though Hart would probably have done better for that second goal. The stats show England had 60% of the possession but they didn't know what to do with it. Germany were far more clever and cutting, as shown by their 17 shots to England's eight. And, of course, their four goals to England's zero. "Who the heck is Wagner?" shouts Wulf Englert. "Never heard of him before and just had to look him up on Wikipedia. Second league club MSV Duisburg might be in for a bonanza. Come on Man City, you know you want him ..." Danke schon, dear readers, and auf wiedersehen. Ja?

MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

Original von MrNike
SCHLLAAAAANNNDDDDD

Wo ist Österreich ?

der witz wird auch nie zu alt damit ihn zumindest ein paar geistig arme zur provokation ins feuer werfen statt sich nur über den eigenen sieg zu freuen

Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Ich nehme an du meinst damit die ganzen Österreicher, die nach jedem Sieg Deutschlands "Ja, aber aber aber Cordoba!!!!!!!1111" von sich geben?

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sehr geil!!!

der internationale nachwuchsfussball fest in dt. hand!!

europameister bei den U 17, 19 und 21 junioren!

jetzt werden wir im herbst noch U20 weltmeister und dann können die alle einpacken in den nächsten jahren!

jo hoffentlich :)

MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

Original von Sushifresser
Ich nehme an du meinst damit die ganzen Österreicher, die nach jedem Sieg Deutschlands "Ja, aber aber aber Cordoba!!!!!!!1111" von sich geben?

hatte ich in diesem thread nicht glesen, du etwa ?! .......

Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Genau so wenig wie du dich in anderen Threads über das gleiche beschwerst, nur in die andere Richtung. Man könnte auch einfach akzeptieren, dass eine gewisse Rivalität zum Fußball, sowie Sport im Allgemeinen, einfach dazu gehört und nicht gleich wegen gekränktem Nationalstolz rumweinen, sowie andere Leute als "geistig arm" zu beschimpfen.

Teilen: