Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] UEFA Champions League 2010/11

1,084 Beiträge
221 Benutzer
0 Reactions
44.7 K Ansichten
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

Original von lordTasse

Original von bounced
immerhin haben wir dann mal wieder ne meisterschaft mehr, ne junge mannschaft, nicht mehr den arsch voll schulden, spielen cl,...such dir was aus

Zieht ihr dann endlich gleich in Sachen Meistertitel? Grats, hat ja lang genug gedauert.

CL spielt Schalke nächste Saison btw auch.

willst du jetzt schonwieder mit den "meisterschaften" anfangen wo euer freund onkel adolf noch beim bauer willi euch zugeschaut hat?

würde insta 5k setzen, dass ihr keine cl spielt nächste saison aber das wird bei dir ja eh nie was

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von bounced
willst du jetzt schonwieder mit den "meisterschaften" anfangen wo euer freund onkel adolf noch beim bauer willi euch zugeschaut hat?

würde insta 5k setzen, dass ihr keine cl spielt nächste saison aber das wird bei dir ja eh nie was

Boah was eine gewagte Wette. Du hast ja richtig Eier.
Bin mal raus hier, hast ja schon wieder Schaum vor dem Mund.
Naja wär ich auch wenn ich seh wie Schalke CL Halbfinale ist und die Zecken in der EL Gruppenphase gegen so Graupen rausfliegt.

Bye bye.

WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von lordTasse

Original von bounced

Boah was eine gewagte Wette. Du hast ja richtig Eier.
Bin mal raus hier, hast ja schon wieder Schaum vor dem Mund.
Naja wär ich auch wenn ich seh wie Schalke CL Halbfinale ist und die Zecken in der EL Gruppenphase gegen so Graupen rausfliegt.

Bye bye.

Hallo WillMcfly, kein Grund persönlich zu werden. Du kannst es besser ;) Tarkon72

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Bo ey , was ist das denn für eine behinderte Arroganz ????
Wir haben realistischere Chancen auf einen Titel als ihr.

Was ist mit dem DFB-Pokal?

bounced
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

trololol

shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007
Poker Player

wie sie sich gegenseitig an peinlichkeit überbieten :]

gratz schalke, absolut verdient.

WillMcfly
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

hups, den habe ich glatt vergessen

Dennoch versteh ich die Arroganz nicht. Nach so einer grotten Saison, solche Töne zu spucken....

dfb pokalfinale, cl-halbfinale würde ich nicht als grottig bezeichnen^^ dortmund ist halt nur im meisterschaftsrennen dabei...

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Super Leistung, meinen Glückwunsch!

Inter hats euch aber auch iwie nicht schwer gemacht, fand ich ;), trotzdem musste da erstmal deine Buden machen

WillMcfly
Oldschool Grinder

Okay, meine Aussage war etwas überzogen....

Doch sich jetzt cool fühlen, weil Schalke CL-Halbfinale ist und BvB die Gruppenphase nicht bestanden hat, find ich schon ziemlich dürftig...

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von WillMcfly

Doch sich jetzt cool fühlen, weil Schalke CL-Halbfinale ist und BvB die Gruppenphase nicht bestanden hat, find ich schon ziemlich dürftig...

Das würdet ihr doch nicht anders machen ;)

Wobei ich es schade fand, dass Dortmund etwas unglücklich in der Gruppe raus ist!

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

Original von WillMcfly

Das würdet ihr doch nicht anders machen ;)

Wobei ich es schade fand, dass Dortmund etwas unglücklich in der Gruppe raus ist!

Den DFB Pokaleinzug habt ihr ja uns zu verdanken :)
Wir haben euch gezeigt wie man Robbery ausser Gefecht setzt.
Dannach war Bayern nciht mehr das Bayern wie davor.
Wobei die Umsetzung in dem Spiel nur als gelungen bezeichnet werden darf.

Endlich mal jemand der das Ausscheiden in der Gruppenphase richtig sieht. War halt richtig unlucky.

eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

gott sind die letzten 2 seiten peinlich :facepalm:

gratz an schalke, verdient im HF, gegen manunited ist sicherlich auch was drin... freue mich schon auf die 4 duelle der spanier =)

Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von bounced

Na dann mal los, setzte deine 5 k bei einem wettbüro und poste die quittung.

Verdammte Neider...

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Bei dem Bullshit hier muss man sich ja quasi wünschen, dass es ne fette Packung von Manchester gibt. Dann sind tasse und Konsorten wenigstens wieder - wie immer wenns nit läuft - paar Wochen spurlos aus dem Forum verschwunden. :rolleyes:

Ne sie sind ihre Mannschaft im stadion anfeuern sagt tasse dann immer

qLxD
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Original von AvantiC
Bei dem Bullshit hier muss man sich ja quasi wünschen, dass es ne fette Packung von Manchester gibt. Dann sind tasse und Konsorten wenigstens wieder - wie immer wenns nit läuft - paar Wochen spurlos aus dem Forum verschwunden. :rolleyes:

wunder mich auch immer wieder wie man überhaupt auf solche personen eingehen kann... bei dem stuss... fremdschämen pur...

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von qLxD

Original von AvantiC

wunder mich auch immer wieder wie man überhaupt auf solche personen eingehen kann... bei dem stuss... fremdschämen pur...

Lol, ob man jetzt Schalker oder Dortmunder Trolle in einen Sack steckt und draufhaut ist völlig egal. Von den Dortmundern kamen doch auch Beiträge, wie lucky denn Schalke ist etc., dann gibts ne Reaktion und dann sind es die bösen scheiß Blauen? Andersrum natürlich genauso. Aber manche Argumentationen sind schon 1a.

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von JayMcCay

Original von qLxD

Original von AvantiC

Lol, ob man jetzt Schalker oder Dortmunder Trolle in einen Sack steckt und draufhaut ist völlig egal. Von den Dortmundern kamen doch auch Beiträge, wie lucky denn Schalke ist etc., dann gibts ne Reaktion und dann sind es die bösen scheiß Blauen? Andersrum natürlich genauso. Aber manche Argumentationen sind schon 1a.

Ja, und hier war auch sicher kein einziger Bauer, HSV'ler oder whatever dabei... :rolleyes: :facepalm:

bounced
Oldschool Grinder

Original von AvantiC

Original von JayMcCay

Original von qLxD

Original von AvantiC

Ja, und hier war auch sicher kein einziger Bauer, HSV'ler oder whatever dabei... :rolleyes: :facepalm:

haste doch gehört, dass die sowas nicht machen, die bauern sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und beim hsv ist im zweifel eh immer pauli schuld, das sollte man eig wissen...

Teilen: