Ja stimmt, daran kann man sich aufgeilen, weil so 0815 Vereine wie der HSV oder Bayern nicht genannt wurden
Also mal ehrlich,
in dieser Saison gibt es doch 2 x Schalke:
Einmal das Schalke, das in der CL und im Pokal erfolgreich ist, dafür aber total verunsichert die Meisterschaftsspiele absolviert. Das ist das Schalke mit Magath gewesen.
Dann gibt es das Schalke, das urplötzlich von allen Lasten befreit ist und mit viel Selbstbewußtsein aufspielt, egal welcher Wettbewerb. Das ist das Schalke nach Magath.
Ihr solltet euch mal mit hintergründischen Fußballsendungen wie Doppelpass oder Sky90 befassen. Eine nicht unerhebliche Anzahl von Experten trauen den "Blauen" in der Verfassung nämlich noch Alles zu. Sogar ein Double ist für unseren Franz nicht ausgeschlossen. Und in der Liga sind es nur noch 6 Punkte auf Mainz. Am 33. Spieltag könnte es das Endspiel um Platz 5 geben.
Und an alle BVBler, ich gönne euch die Meisterschaft, weil ihr bisher ne starke Saison gespielt habt. Wenn ihr aber den 14 Punkte-Vorsprung, den ihr mal hattet, noch vergeigt, dann seid ihr für mich nur noch "Borussia Doofmund"
Mann, freut euch doch das es im Pott zwei erfolgreiche Mannschaften gibt. Ist doch klasse für die Region. Denkt mal an 1997 da haben wir zusammen unsere internationalen Erfolge gefeiert.
Original von joergnrw
Mann, freut euch doch das es im Pott zwei erfolgreiche Mannschaften gibt. Ist doch klasse für die Region. Denkt mal an 1997 da haben wir zusammen unsere internationalen Erfolge gefeiert.
Da bin ich gespannt, wie die Reaktionen so ausfallen ♦
Original von joergnrw
Also mal ehrlich,in dieser Saison gibt es doch 2 x Schalke:
Einmal das Schalke, das in der CL und im Pokal erfolgreich ist, dafür aber total verunsichert die Meisterschaftsspiele absolviert. Das ist das Schalke mit Magath gewesen.
Dann gibt es das Schalke, das urplötzlich von allen Lasten befreit ist und mit viel Selbstbewußtsein aufspielt, egal welcher Wettbewerb. Das ist das Schalke nach Magath.
Ihr solltet euch mal mit hintergründischen Fußballsendungen wie Doppelpass oder Sky90 befassen. Eine nicht unerhebliche Anzahl von Experten trauen den "Blauen" in der Verfassung nämlich noch Alles zu. Sogar ein Double ist für unseren Franz nicht ausgeschlossen. Und in der Liga sind es nur noch 6 Punkte auf Mainz. Am 33. Spieltag könnte es das Endspiel um Platz 5 geben.
Und an alle BVBler, ich gönne euch die Meisterschaft, weil ihr bisher ne starke Saison gespielt habt. Wenn ihr aber den 14 Punkte-Vorsprung, den ihr mal hattet, noch vergeigt, dann seid ihr für mich nur noch "Borussia Doofmund"
immerhin ist man mit magath ins viertelfinale gekommen, kann ja also nicht nur daran gelegen haben.
Beim Doppelpass sitzen "Experten" die bei 50 Weißbier am morgen ihre Stammtischparolen dreschen, die können noch so viel erzählen trotzdem bleibt es blödsinn.
Realistisch gesehen ist eben gegen United schluss, man hat vllt ne kleine Chance, aber mehr auch nicht.
Achja und wenn ihr den Pokal noch vergeigt nenn ich euch "Pokalsieger der Herzen" gnihihi lustig
Der Thread heißt btw "UEFA Champions League 2010/11", können die Dortmunder ihre Angst vor der größten Blamage der Bundesligageschichte jetzt bitte woanders ausleben?
Naja idiotischer Post => Dortmund stellt Rekorde auf und du redest von einer Blamage -.-
Glückwunsch nach Gelsenkirchen^^
Tja der Thread heißt nun mal UEFA Champions League 2010/11 und da sollte schon das schreiben des D...m... Wortes sanktioniert werden ♦
Nächstes Jahr dürfen sie dann gern hier ihren 3. Platz in der Vorrunde feiern.
Original von joergnrw
Also mal ehrlich,in dieser Saison gibt es doch 2 x Schalke:
Es riecht nach hirnfurz.
Allein die Aussage "egal welcher Wettbewerb" zur Info schalke hat in genau einem Wettbewerb unter rangnick zwei spiele absolviert,ich hoffe du merkst es selber.
Und ich behaupte Magath hat einen Riesen Anteil an dem Erfolg in der championsleague allein die Fitness der Spieler is überragend und einkaufe wie edu,papadopulous,RAUL,sarpei um nur 4 zu nenne spielen stark und das sind alles Spieler wo es hieß ach viel zu alt oder zu unerfahren(papadopulous).
Und ins pokalfinale hat Magath sie allein gebracht.
Aber hey genau so sind die Schalke Fans, heute so morgen so, dass hat man doch schon an den Plakaten gesehen die sich jede Woche geändert haben.
Original von MrFrost666
Allein die Aussage "egal welcher Wettbewerb" zur Info schalke hat in genau einem Wettbewerb unter rangnick zwei spiele absolviert,ich hoffe du merkst es selber.
2 Spiele
Es waren 2 Spiele CL und 2 Spiele BL
naja es ist obv trotzdem magaths verdienst, dass schalke im halbfinale steht und im pokalfinale... man sieht ja auch, wie fit die sind etc. und was die einkäufe bringen... rangnick kann sich jetzt damit etwas schmücken, aber alles, was in dieser saison passiert, ist einfach zu 99% magaths verdienst... auch wenn die spieler nicht so hart rangenommen werden wollen (
), magaths art zu trainieren bringt einfach erfolge...
alles, was rangnick so auf schalke anstellt, sieht man dann in der nächsten saison...
Original von joergnrw
Ihr solltet euch mal mit hintergründischen Fußballsendungen wie Doppelpass oder Sky90 befassen. Eine nicht unerhebliche Anzahl von Experten trauen den "Blauen" in der Verfassung nämlich noch Alles zu. Sogar ein Double ist für unseren Franz nicht ausgeschlossen. Und in der Liga sind es nur noch 6 Punkte auf Mainz. Am 33. Spieltag könnte es das Endspiel um Platz 5 geben..
schaut bitte bitte kein doppelpass oder ähnliches, das ist echt schlimmer als bildzeitung.
wenn man was über fussball lernen will empfehle ich zonalmarking.net. gibt auch ordentliche taktik-bücher wie zB "die fussball matrix" von christoph biermann
schreib doch einfach mal bitte keine scheiß HK...
Wenn wir dann nächstes Jahr gegen Turbine Weißrussland mit unserer U-23 auswärts nur 1-1 spielen oder aufn Sack bekommen sagste "die Mannschaft ist unerfahren, passiert halt..."
Jetzt hatest du gegen die schlaker die sich international nich schlecht verkauft haben gegen die spaghettis...
ManU spielt dieses Jahr beinahe in einer Liga mit Barca und wird Schalke wegklatschen, aber trotzdem gratz zum HF.
ManU spielt dieses Jahr beinahe in einer Liga mit Barca und wird Schalke wegklatschen, aber trotzdem gratz zum HF.
FC Barcelona (M) 31 27 3 1 85:16 69 84
Manchester United 32 20 9 3 70:32 38 69
beinahe gleich?
Und selbst wenn sie Schalke klatschen sollten, HF ist ein super Erfolg! Alles was noch kommt ist eh nur Bonus!
Original von Flashmac
Tja der Thread heißt nun mal UEFA Champions League 2010/11 und da sollte schon das schreiben des D...m... Wortes sanktioniert werden ♦Nächstes Jahr dürfen sie dann gern hier ihren 3. Platz in der Vorrunde feiern.
Jetzt hör doch auf so pöse zu sein
Die EL Gruppe war doch einfach unschaffbar.
Original von karamasow
Original von Flashmac
Tja der Thread heißt nun mal UEFA Champions League 2010/11 und da sollte schon das schreiben des D...m... Wortes sanktioniert werden ♦Nächstes Jahr dürfen sie dann gern hier ihren 3. Platz in der Vorrunde feiern.
Jetzt hör doch auf so pöse zu sein
Die EL Gruppe war doch einfach unschaffbar.
Wenn sie nächstes Jahr 3. werden ist das doch eine Steigerung, da man dann die nächste Runde in der EL erreicht hat ♦
Original von TobiasNRW
FC Barcelona (M) 31 27 3 1 85:16 69 84
Manchester United 32 20 9 3 70:32 38 69beinahe gleich?
Und selbst wenn sie Schalke klatschen sollten, HF ist ein super Erfolg! Alles was noch kommt ist eh nur Bonus!
genau auf son post hab ich gewartet...vergleich ruhig die spanische graupenliga wo es exakt 2 Teams gibt mit der englischen Liga....
auch geil das du dir genau diesen satz rauspickst, hier lobt ein borusse das blaue gesindel und du hängst dich an den punkten inner liga auf, omfg schlaker sachverstand at its best
Immer diese spanische Graupenliga, wie haben denn die Teams die gerade die Bundesliga dominieren gegen Teams aus dieser Graupenzone abgeschnitten?
Keine Frage, dass die englische Liga härter ist,aber dennoch ist United im Moment weit von Barca entfernt...in der Form der Saison 07/08 würde ich uns realistische Chancne ausrechnen, aber im Moment sehe ich schwarz gegen Barca. Auch wenn wir uns in den letzten Wochen stabilisiert haben, Barca ist nochmal ein ganz anderes Level!
genau auf son post hab ich gewartet...vergleich ruhig die spanische graupenliga wo es exakt 2 Teams gibt mit der englischen Liga....
Wie habt ihr gegen die Graupe Sevilla gespielt?
Original von TobiasNRW
Wie habt ihr gegen die Graupe Sevilla gespielt?
nichts besseres zu tun als schwänze im interent zu vergleichen?