HOOOOLD CHELSEA HOOOOOLD!!!!!!!!!!!!!!
Original von hierkommtkurt
bei 2-2 ist dann elfmeterschiessen, oder warum mauert barca da so??
verlängerung gibts definitiv nicht...2:2 chelsea weiter^^
€
Wie es mich einfach uber-tiltet das die Barca Spieler nach jedem kleinem Foul zu 5t auf den Schieri zurennen und ne lebenslange Sperre fordern
bei 2-2 ist dann elfmeterschiessen, oder warum mauert barca da so??verlängerung gibts definitiv nicht...2:2 chelsea weiter^^
€
thx
Original von twenny
ist es für die barca abwehr eigentlich nicht frustrierend dass jeder angriff zu nem tor führt? ♦
Original von IgorTheTigor
meinte nicht direkt auf der linie, aber halt im kasten, so 1-3 meter davor. halt da, wo einfach jeder andere scheiß torwart in diesem cl halbfinale auch gestanden und das ding mit der mütze gefangen hätte.
Ramirez hätte ja auch sicher genau SO geschossen wenn Waldi nicht aus dem Tor gekommen wäre oder? Barcafanboys ♠_love:
Eigentlich kann das unmöglich gut gehen, die stehen mit 9 Leuten im eigenen 16er und alle Barca Spieler wie ne Perlenkette 20m vorm Tor, da kann auf Dauer nicht halten.
Original von happyhumping
wette 4 min Nachspielzeit wenn Barca nicht gewinnt?
Mehr
Original von twenny
ist es für die barca abwehr eigentlich nicht frustrierend dass jeder angriff zu nem tor führt? ♦
![]()
![]()
ja ich stell mir so vor wenn ein barca spieler seinen enkelkindern später erzählt... wir haben die champions league so und so oft gewonnen und ich musste in jedem spiel einen wichtigen zweikampf führen oder einen ball als torwart halten ... und zonk!!!
tolle leistung opi