das gibt noch elferschießen
1,5m anlauf in der 93. minute möglicherweise entscheidender freistoß. ein glück schießt er drüber. dreckiger vollspast dieser drogba.
COME ON BAYERN!!!!!
Original von schwek
die süße Schnecke neben Abramowitch ist hot
sie scheint aber nicht so an fussball interessiert zu sein, jedenfalls in den zwei einstellungen die ich gesehen hab
Original von dadofel
http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/2011-12/livestream-fc-bayern-muenchen-fc-chelsea-live-champions-league-finale-dahoam-ran.html
du bist der knaller. THX
pryce hat trotzdem keinen Plan von Fussball und hat in diesem Teil des Forums noch nix gepostet - für wen bist du eigentlich .. damit ich mich einnorden kann
und müller ist raus, dafür ein abwehrspieler buyten drin
Aber vermutlich mach der gleich das entscheidene 2 zu 1.
Nur 10 Minuten vom Spiel gesehen und beide Tore. Auch net schlecht.
Original von flowIIpoker
Original von schwek
die süße Schnecke neben Abramowitch ist hotsie scheint aber nicht so an fussball interessiert zu sein, jedenfalls in den zwei einstellungen die ich gesehen hab
an ihm so rein persönlich wird sie auch eher nicht so interessiert sein
Original von Spooky99
und müller ist raus, dafür ein abwehrspieler buyten drin![]()
Aber vermutlich mach der gleich das entscheidene 2 zu 1.Nur 10 Minuten vom Spiel gesehen und beide Tore. Auch net schlecht.
schau weiter ♦
Original von fu4711
Hä? Warum ist Chelsea jetzt nicht weiter? Dachte, Auswärtstore zählen doppelt?
das spiel ist erst aus, wenn die fans den platz stürmen
Original von hierkommtkurt
pryce hat trotzdem keinen Plan von Fussball und hat in diesem Teil noch nix gepostet - für wen bist du eigentlich .. damit ich mich einnorden kann
ROFL, auf was beziehst du dich jetzt? Deine Trollerei von vor einigen Minuten?
Echt geil, wie du zusammenhanglos irgendwelche sinnlosen Kommentare raushaust ♦
Meine Haltung sollte eigentl. für einen solchen Fußballexperten wie dir klar ersichtlich sein ...
van buyten jetzt in der iv...
torres kann halt echt was, nur keine tore schießen ♦
Gute Schwalbe von Torres, ich hätte da zwei Elfer gepfiffen. Aber jetzt mal bitte Gomez raus, der ist platt und hatte seit bald 60min keine sinnvolle Szene mehr.