Original von NimRodd
und typisch für die heimstätte der erfolgsfans.
siegerehrung vor leeren rängen.
jo genau bayern fans hätten da bleiben sollen und chelsea beklatschen.
mein gott wie lächerlich, dass zu verlangen
Original von NimRodd
siegerehrung vor leeren rängen.
jo genau bayern fans hätten da bleiben sollen und chelsea beklatschen.
Original von Uebergold
Original von NimRodd
siegerehrung vor leeren rängen.wenn deine alte in deinem bett von jemand anderes durchgenommen wird stehst du wohl auch dabei und klatscht
Wenn du drölfmillionen Chancen hattest ihn einzulochen und immer versagt hast, dann gebietet es die wahre Liebe, daß du wenigstens ihr den Erfolg gönnst.
Original von rampe0815
Original von NimRodd
siegerehrung vor leeren rängen.jo genau bayern fans hätten da bleiben sollen und chelsea beklatschen.
Original von NimRodd
Original von rampe0815
Original von NimRodd
siegerehrung vor leeren rängen.jo genau bayern fans hätten da bleiben sollen und chelsea beklatschen.
![]()
selbst als bayernhater, der ich bin, folgendes an dich
Wenn Chelsea gewollt hätte dass irgendwer im Stadion bleibt, hätten sie vielleicht Fußball spielen sollen.
Original von DerBobs
Wenn Chelsea gewollt hätte dass irgendwer im Stadion bleibt, hätten sie vielleicht Fußball spielen sollen.
Spricht absolut nicht für das Finale, wenn die Bayern mit ihrem unansehnlichen Antifußball solche Aussagen völlig zu Recht tätigen können.
Ich würde den Bayern Fans, die das Stadion verlassen haben auf keinen Fall einen Vorwurf machen.
chelsea hat sich als sieger korrekt verhalten. gibt da einige mannschaften/spieler die das in der vergangenheit nicht getan haben.
und ja, leider gottes haben sie es verdient wenn neapel, barca und die bayern nicht in der lage waren ihre chancen zu nutzen und sie rauszuschmeißen.
2001/02
Bayer Leverkusen
2011/12
Bayern München
2021/22
wer wohl diesmal das vizetriple holt?
Original von Uebergold
2001/02Bayer Leverkusen
2011/12
Bayern München
2021/22
![]()
2002 hat die deutsche Nationalmannschaft ja dann auch "nur" den Vize-Titel geholt. Bin mal gespannt...
♦
versteh als neutraler zuschauer nicht, wie man robben schiessen lassen kann... der konnte in der situation nur verlieren... sein "guckt-mal-her-ich-hab-eier"-show spricht nicht gerade für ihn...
und als dicker nationalmannschaftsfan hoffe ich mal schwer, dass klose die nummer 1 im sturm ist! gomez würd ich als dortmunder nicht nehmen, wenn der ablösefrei wäre...
Original von Bonner83
versteh als neutraler zuschauer nicht, wie man robben schiessen lassen kann... der konnte in der situation nur verlieren... sein "guckt-mal-her-ich-hab-eier"-show spricht nicht gerade für ihn...
das siehst du nicht nur als neutraler fan so. hab meinen hass grad schon im bayern thread abgelassen. einfach unglaublich
Als hätte sich Abramowitsch das Glück gekauft... in der gesamten Championleaugesaision lief einfach alles für Chelsea!!
in der 75 minute hab ich gesagt, wenn Bayern gewinnt wird jeder sagen ja war hochverdient. wenn Chelsea gewinnt wird jeder sagen , ja verdient nicht aber clever gespielt. Die null muss stehen. Ich habe dann schon gewußt die Rehagel/Griechenland Taktik . Dann kam das Tor ok, Müller war es zu gönnen und eig war Bayern besser aber dann Ausgleich... oje 1999 Finale und fast wäre noch das 1:2 gekommen. Irgendwie war da schon klar das Ding geht heute schief für Bayern.
Alles in allem muss man Zusammenfassen:
- Bayern hat es versäumt Tore zu schießen, wer seine Chancen nicht nutzt ihr wißt schon...
- Robben hat an der Bayernniederlage größten Anteil, soviele Chancen wie der verballert hat, das musste sich rächen. Keine Ecke kam hoch genug an, Schüße auf das Tor Meterweit daneben, Abspielen? was ist das?, Elfmeter harmlos was sonst
- Müller wird in der 85. Minute ausgewechselt, warum? Trainerfehler, einer wie Müller macht auch mal ein Doppelpack, wer weiß
- warum nicht mal Petersen einwechseln, scheinbar weiß Heynkes nicht wie gut Petersen ist, jemand der Eiskalt Elfemeter verwandeln kann und vom Typ ähnlich wie Müller immer Torgefährlich. Ich würde Petersen dringends empfehlen die Bayern zu verlassen, auf der Bayernbank vergeudet er sein Talent.
- Chelsea hat gezeigt wer aktuell der Weltbeste Torhüter ist, Cech, Bayern hat sich die Zähne ausgebissen
- Chelsea hat alles getan was an Möglichkeiten da war, weil doch wichtige Spielerausfälle und man wußte je länger die Null steht desto größer die Chance , praktisch ab der 80. Minute hat Chelsea den Vorwärstgang eingelegt, Gegentor bekommen prompt geantwortet, Nachspielzeit selbe Taktik und im Elfmeterschießen war klar das Cech im Tor den Titel sichern kann
Fazit: Chelsea hat Phasenweise besonders 1. Hälfte nur gemauert, taktisch aber sehr klug und letztlich nicht unverdient gewonnen.
gomez ist jetzt penta-vizemeister
2. bundesliga
2. torschützenliste bundesliga
2. dfb-pokal
2. CL
2. torschützenliste CL
Original von IgorTheTigor
gomez ist jetzt penta-vizemeister2. bundesliga
2. torschützenliste bundesliga
2. dfb-pokal
2. CL
2. torschützenliste CL
haette bayern gewonnen, haetten sie auch nur gg real und chelsea gewonnen und das zweimal im elferschießen. chelseas gruppe war auch mit die härteste.
haben es definitiv verdient. zum titel gehört auch eine menge glück, immer. sie haben leidenschaftlich gekaempft und eine tolle cl-saison gekroent. gratz nochmal
Original von Uebergold
2001/02Bayer Leverkusen
2011/12
Bayern München
2021/22
![]()
Finde die Liste interessanter:
2002 Deutschland vs Brasielien
2002 Feyenoord vs Dortmund
2002 Real vs Leverkusen
2008 Deutschland vs Spanien