Napoli - Chelsea, schönes Spiel.
hahaha, wie der breitner beim ziehen vom bayernlos schon die kugeln beobachtet hat wie der andere sie rein getan hat und "gemischt" hat. da hat breitner das hütchenspiel gewonnen ♦
Original von Bauer86
hahaha, wie der breitner beim ziehen vom bayernlos schon die kugeln beobachtet hat wie der andere sie rein getan hat und "gemischt" hat. da hat breitner das hütchenspiel gewonnen ♦
obv gerigged is obv
Spoiler
war klar ♦
aber milan - arsenal und neapel - chelsea rocken schon...
LOL vizekusen... wären sie mal erster geworden, unfähigkeit muss bestraft werden ♦
Original von chrischiberlin
war klar ♦
aber milan - arsenal und neapel - chelsea rocken schon...
###
Achtelfinale
Lyon - Nikosia
Neapel - Chelsea
Milan - Arsenal
Basel - Bayern
Leverkusen - Barcelona
Moskau - Madrid
St. Petersburg - Lissabon
Marseille - Inter
Original von Bauer86
war ich doch nicht der einzige ders gesehen hat
Aber gutes Los für uns
Original von Bauer86
ich dachte schon ich spinne... das war soooo obv. die ganze zeit guckt er beim mischen weg, aber auf einmal schaut ers sich genau an
Original von HOlb
Original von Bauer86
hahaha, wie der breitner beim ziehen vom bayernlos schon die kugeln beobachtet hat wie der andere sie rein getan hat und "gemischt" hat. da hat breitner das hütchenspiel gewonnen ♦ich dachte schon ich spinne... das war soooo obv. die ganze zeit guckt er beim mischen weg, aber auf einmal schaut ers sich genau an
Ja, und wie er dann noch gegrinst hat als er FC Bayern vorgelesen hat^^
Original von Biggie1982
find die auslosung scheisse![]()
Das kann ich mir denken, schlimmer gehts halt nicht.
bayern, barca und real sind eigentlich weiter.
chelsea leichter favorit ebenso wie milan.
rest ist recht schwer einzuschätzen, inter, lissabon und lyon wohl auch favorisiert, aber alles ist möglich.
Für Deutschland ist es für die Fünfjahreswertung gut, dass die anderen Länder gegeneinander spielen müssen (Italien-England, Italien-England, Frankreich-Italien). Und mit Bayern haben wir ein Team sicher im Viertelfinale und Leverkusen...naja, denen gebe ich zumindest Außenseiterchancen 5-10% ♦.
Original von 2plus2is4
schöne spiel! ich freu mich schon und spiels gleich bei fifa nach ^^
Pics von den Hin- und Rückspielergebnissen pls! ♦
FC Basel - FC Bayern
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
Moskau - Madrid
Marseille - Mailand
rigged