Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2013/2014

6,179 Beiträge
469 Benutzer
0 Reactions
211.3 K Ansichten

Jeder Post von MountZero... :facepalm:

Greetz

:facepalm:

Antwort
Zitat

Ok, habe es verstanden, bin dann auch mal raus hier aus dem Fußballforum.
Für mich ist so was ohne Wert wenn man nicht mal seiner eigene Meinung kund tun darf. Klar muss keiner sie akzeptieren, aber auf Kindergarten habe ich keine Lust.

viel Spaß euch noch.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

cya.

Kleiner tip auch fürs real live. Versuch mal deinen Meinung kund zu tun ohne definitiv, absolute Wahrheit für Dich in Anspruch zu nehmen. Zu behaupten, alle die es nicht so sehen wie du hätten keinen Plan ist schonmal keine gut Grundlage für einen gesunden Meinungsaustausch.
Du formulierst Deine Sätze nicht wie persönliche Meinungen sondern wie arrogante alternativlose Klugscheißereien.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von beatsampras

Original von Umumba

Original von skedar
Gala v Chelsea 0:0
Schalke v Real 0:6

Denke Mou versucht in typisch langweiliger Mourinho Manier vor allem die Null zu halten und Schalke sehe ich absolut chancenlos.

krank skedar

doch nicht

:coolface:

Scheiss Huntelaar. -.-

Verstehe nicht, warum das Überraschungspotenzial bei deutschen Underdogs immer exakt bei 0% liegt. So viele gammlige Teams schaffen mal einen Sieg oder ein Unentschieden gegen die Top Teams, aber die deutschen CL Teilnehmer aus der zweiten Reihe sorgen halt nie nie nie für eine Überraschung.
Als United Sympathisant find ichs einfach nur schade, dass man gegen das starke Piräus musste, anstatt auf Schalke ran zu dürfen. ^^

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von MountZero
Ok, habe es verstanden, bin dann auch mal raus hier aus dem Fußballforum.

und alle so

Antwort
Zitat
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

Original von skedar

Original von AbbAUbaR

Original von beatsampras

Original von Umumba

Original von skedar

Denke Mou versucht in typisch langweiliger Mourinho Manier vor allem die Null zu halten und Schalke sehe ich absolut chancenlos.

krank skedar

doch nicht

Scheiss Huntelaar. -.-

Verstehe nicht, warum das Überraschungspotenzial bei deutschen Underdogs immer exakt bei 0% liegt. So viele gammlige Teams schaffen mal einen Sieg oder ein Unentschieden gegen die Top Teams, aber die deutschen CL Teilnehmer aus der zweiten Reihe sorgen halt nie nie nie für eine Überraschung.
Als United Sympathisant find ichs einfach nur schade, dass man gegen das starke Piräus musste, anstatt auf Schalke ran zu dürfen. ^^

Dortmund hat es einige Male geschafft. :f_biggrin:
Und hatte Leverkusen nicht auch schon eine Sternstunde im Hinspiel der KO-Runde gegen Barcelona (1:1) vor 2 Jahren, wo M. Friedrich und ein zweiter sich noch um das Messi-Trikot stritten. :f_grin:

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von skedar

Scheiss Huntelaar. -.-

Verstehe nicht, warum das Überraschungspotenzial bei deutschen Underdogs immer exakt bei 0% liegt.

Wie Bayern auch unter Van Gaal in Finale kam war auch nicht gerade immer mit den Haushoch favoriten Rolle, zumindest für die Rückspiele jeweils. Und auf Dortmund letztes Jahr in Finale hätte ja auch nicht jeder gewettet. Nur ist es so das ein Underdog einfach meistens verliert. Sonst wäre er keinen.

Scheiße, ihr hattet letztes Jahr zwei Mannschaften im Finale. Dieses Jahr 4 im Achtel und immerhin 2 im Viertelfinale, was gibt's da zu meckern? Letztes Jahr gab's Stolz ohne Ende und dieses Jahr scheint sich wieder jeder für das Niveau der BuLi zu schämen.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

wie hat es dortmund eigentlich letztes jahr geschafft gegen real weiter zu kommen? Real hatte doch sicher damals noch einen doppelt so hohen marktwert...

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von pokermania4
wie hat es dortmund eigentlich letztes jahr geschafft gegen real weiter zu kommen? Real hatte doch sicher damals noch einen doppelt so hohen marktwert...

Team > Einzelstars (speziell Ronaldo und Messi sind ja paar Meilen besser als der Rest der Welt, dennoch waren FCB und BVB als Team gefestigter). Solide Substanz über geniale Einzelspieler. Wenn dann die Stars noch kommen, umso besser.

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Original von skedar

Original von AbbAUbaR

Original von beatsampras

Original von Umumba

Original von skedar

krank skedar

doch nicht

Scheiss Huntelaar. -.-

http://www.myvideo.de/watch/1570416/VfB_Stuttgart_Manchester_United

Ja, miese Quali und ja, 10 Jahre ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Kuranyi mit zur WM!

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Yoah, Schalke gegen Inter war derbe geil. Aber Inter war da eigentlich auch gegen Bayern schon tot, bis man die selber wiederbelebt hat. Irgendwie waren die nicht so prall in dem Jahr fand ich. Gegen United gabs dann ja direkt wieder zwei ordentliche Klatschen.

Dortmund war zwar letztes Jahr auch teilweise Underdog (obwohl, eigentlich nur gegen Real ein wenig) und Bayern war auch nicht immer klarer Favorit 2009, aber ist halt was anderes als bei den dritten oder vierten.
Kommt mir schon länger so vor, als würden die sich einfach mit ihrer Rolle als krasser Außenseiter zufrieden geben und sich freuen, mal gegen die großen Stars spielen zu dürfen. Ist ja kein Einzelfall, Leverkusen sieht in der Liga gegen Bayern zB immer wesentlich besser aus als gegen teilweise wesentlich schlechtere Teams (Utd, PSG) in der CL.

Aber schon möglich, dass es eher eine subjektive Momentaufnahme ist.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

es waren überragende 12minuten gestern und danach hat halt das auch das quäntchen glück gefehlt. die ersten beiden schüsse waren direkt drin und draxler vergibt die riesenchance. nach dem 0:2 hat dann wieder jede ordnung gefehlt und der trainer hat es wieder nicht geschafft mal von außen ordnend einzugreifen.
jetzt gegen bayern mal schauen, eine 2:0 niederlage müsste man schon als erfolg werten.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von beni
es waren überragende 12minuten gestern

Wenn ich sowas lese fällt mir wieder auf, wie geil es ist Bayern Fan zu sein und so etwas armseliges niemals schreiben zu müssen. :D1

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

nur deswegen bist du doch bayernfan..

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von magii

du lässt auch keine gelegenheit aus :)

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von magii

Anderes Beispiel: Habe auch nie zu meinem Trainer gesagt: Hey, immernhin hatte ich die ersten 12 Minuten noch Kondition und habe alle meine Pässe an den Mann gebracht. ^^

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von skedar

Original von magii

Anderes Beispiel: Habe auch nie zu meinem Trainer gesagt: Hey

FYP

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Original von skedar

Original von magii

Anderes Beispiel: Habe auch nie zu meinem Trainer gesagt: Hey, immernhin hatte ich die ersten 12 Minuten noch Kondition und habe alle meine Pässe an den Mann gebracht. ^^

du bist halt einfach jemand für den das glas grundsätzlich halb leer ist. jens keller und ich sind dagegen positive frohnaturen.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Verstehe dein FYP nicht Guillaume. =/

Aber bei 12 von 90 Minuten ist das Glas halt nicht halb voll oder halb leer, sondern entweder zu nem guten Zehntel voll oder, wie für mich, einfachnurleer. ^^
Bei ner guten Halbzeit gegen Real usw kann man ja anfangen, über sowas zu reden. Aber sich damit rühmen, ganze 12 Minuten kein Gegentor bekommen zu haben sagt schon einiges über das Selbstverständnis aus, mit dem man ins Spiel gegangen ist. Dann hatte man sich echt keinen Sieg vorgenommen.

Übrigens geht allen Schalkern Fans die ich kenne die devil-may-care Attitüde von Keller auch ziemlich aufn Sack.

Antwort
Zitat
Teilen: