Während ich das ganze geflame natürlich nach so einem peinlichen Auftritt verstehen kann, darf man auch nicht vergessen, dass Schalke heute mit der zweiten IV da auftreten musste. Der Klassenunterschied zu Santana/Matip ist dann doch nochmal ein gutes Stück größer, als er zu Papa/Höwedes eh schon wäre.
Sowas bestraft Real dann einfach, muss imo trotzdem nicht ganz so peinlich ausgehen, auch nach 0:2 kann man da wohl etwas mehr Kampf erwarten.
du willst mir also erzählen das Höwedes ein besserer IV/Fußballer ist als Matip.
dann läuft entweder in der Fußballwelt oder bei Schalke was ganz dolle falsch
Höwedes ist sicher kein besserer Fußballer, aber auf jeden Fall etwas stabiler als Matip imo.
Bei Matip gehts immer hart auf und ab + ich finde ihn hart unsympathisch.
so schlecht wie matip heute war ist das durchaus anzunehmen. und papadopoulos ist einfach mit abstand der beste iv den schalke hat
und papa fehlt seit langem...den noch als stamm-iv aufzuzählen ist auch etwas zu einfach. Weiß auch keienr wie der zurückkommt nach einer solchen verletzung (wünsche ihm natürlich das er wieder so stark wird wie vorher).
Original von matusow
Original von pokermania4
Wobei man auch sehen muss, gegen wen arsenal und mancity (wahrscheinlich) rausfliegen. SPielen halt beide gerade gegen 2 der 3 besten mannschaften europas und das sind auch die beiden, denen ich am meisten zugetraut hätte diese saison.sehe real, vieleicht auch psg atm gleichwertig mit bayern und barca.
psg wird meiner meinung nach etwas überschätzt. Klar sind die stark, aber sobald die gegen eine top mannschaft spielen müssen sehe ich die vor ziemlichen problemen, auch wenn sie auf jedenfall für eine überraschung sorgen könnten. bis jetzt hatten da ja nicht einen stärkeren gegner, an dem man die wirklich messen könnte.
Original von pokermania4
Original von matusow
Original von pokermania4
Wobei man auch sehen muss, gegen wen arsenal und mancity (wahrscheinlich) rausfliegen. SPielen halt beide gerade gegen 2 der 3 besten mannschaften europas und das sind auch die beiden, denen ich am meisten zugetraut hätte diese saison.sehe real, vieleicht auch psg atm gleichwertig mit bayern und barca.
psg wird meiner meinung nach etwas überschätzt. Klar sind die stark, aber sobald die gegen eine top mannschaft spielen müssen sehe ich die vor ziemlichen problemen, auch wenn sie auf jedenfall für eine überraschung sorgen könnten. bis jetzt hatten da ja nicht einen stärkeren gegner, an dem man die wirklich messen könnte.
die haben letztes jahr gegen barca 2x nicht unverdient unentschieden gespielt
Fands ehrlich gesagt beeindrucken, wie sehr insbesondere Ibrahimovic im Spiel gegen Leverkusen mit nach hinten gearbeitet hat. Hab davor nicht viele Spiele von PSG gesehen, meist nur in der CL-Gruppenphase, aber da ist er eigentlich jedes mal, wenn der Gegner den Ball hatte, nur zurückgetrottet und hat vllt an der Mittellinie gewartet, dass der Ball wieder in seine Richtung fliegt. Von Pressing o.ä. nix zu sehen.
Gegen Leverkusen hingegen hat er sich oft weit fallen lassen, die Bälle von hinten abgeholt und Angriffe eingeleitet. Weiß jetzt nicht mehr genau, wie seine Defensivleistung so war (auch wenn Leverkusen da wohl eh kein großer Maßstab war), aber wenn sich alle bei PSG in den wichtigen Spielen reinhauen, dann können die schon den ein oder anderen ärgern. Die individuelle Klasse dazu haben sie ja auf jeden Fall.
ich wünsch mir im 1/4 finale chelsea, im halbfinale psg und finale real
edit: ups falscher thread, sry
Original von daberndl
Original von pokermania4
Original von matusow
Original von pokermania4
die haben letztes jahr gegen barca 2x nicht unverdient unentschieden gespielt
die wir dann in 2 spielen mit 7:0 abgefertigt haben...das barca von letztem jahr ist alles andere als ein guter maßstab
wie gesagt psg hat sicher das zeug einem der top 3 ein bein zu stellen, aber normalerweise ist bei real, barca oder bayern schluss. Ist sonst aber ehrlich gesagt auch schwer psg einzuschätzen, da sie in der liga einfach keine gegner haben (auuser vllt noch monaco)
also wem nicht klar war das Leverkusen und Schalke untergehen gegen diese beiden Topteams...
Alle Gruppensieger wären Favorit gewesen gegen uns, am "schwächsten" sind vll Chelsea und ManUtd. Aber selbst da haben wir in der Gruppenphase gesehen das sie zu stark für uns sind.
Die einzigste Mannschaft die wirklich überzeugt hat aus deutscher Sicht, sind die Bayern. BVB hin oder her, 1/4 Finale ist Schluss für euch.
Hoffe ein bisschen auf Bayern - Real und BVB - PSG. Dann werden wir sehen wie die Klatschen von S04 und LEV ein zu schätzen sind.
Vor allem haben sowohl Bayern als auch der BVB mehr Qualität in deren Kader.
Denke Bayern würde sich durchsetzen, aber für den BVB dürfte es eine enge Kiste werden gegen Paris.
Was Frankfurt hier im CL fred verloren hat verstehe ich nicht ganz, die wären wahrscheinlich nicht mal 3ter geworden in der Gruppe.
Wolfsburg oder Gladbach wären mal interessant in der CL, aber ich bezweifele das sie besser abschneiden als S04 oder LEV.
Für mich bleibt die BPL die stärkste Liga insgesamt, die besten Mannschaften dürften in Spanien und Deutschland spielen.
Greetz
Original von MountZero
also wem nicht klar war das Leverkusen und Schalke untergehen gegen diese beiden Topteams...Alle Gruppensieger wären Favorit gewesen gegen uns, am "schwächsten" sind vll Chelsea und ManUtd. Aber selbst da haben wir in der Gruppenphase gesehen das sie zu stark für uns sind.
Die einzigste Mannschaft die wirklich überzeugt hat aus deutscher Sicht, sind die Bayern. BVB hin oder her, 1/4 Finale ist Schluss für euch.
Hoffe ein bisschen auf Bayern - Real und BVB - PSG. Dann werden wir sehen wie die Klatschen von S04 und LEV ein zu schätzen sind.
Denke Bayern würde sich durchsetzen, aber für den BVB dürfte es eine enge Kiste werden gegen Paris.Was Frankfurt hier im CL fred verloren hat verstehe ich nicht ganz, die wären wahrscheinlich nicht mal 3ter geworden in der Gruppe.
Wolfsburg oder Gladbach wären mal interessant in der CL, aber ich bezweifele das sie besser abschneiden als S04 oder LEV.
Für mich bleibt die BPL die stärkste Liga insgesamt, die besten Mannschaften dürften in Spanien und Deutschland spielen.
Greetz
Hör bitte auf zu trollen.danke
Wenn ManU diese Saison zu stark für euch ist..dann meldet euch bitte für jegliche europäischen Wettbewerbe ab. Die sind diese Saison nicht besser. Sondern ihr habt nur die Hose voll und glaubt nicht an eure Stärke, was man bei dir schön sieht.
Desweiteren...ist die Aussage dass für BVB im 1/4 Finale definitiv Schluss ist ziemlich beschränkt. Außer gegen die Top 3 der Welt müssen wir uns nicht verstecken.
Original von MountZero
wall of mimimi
was frankfurt hier verloren hat?
die haben gegen einen cl-teilnehmer mit großem namen der auf allen positionen besser besetzt ist remis gespielt, im fremden stadion, und sich nicht eingeschissen
und 1/4 schluss für dortmund .... ja kann sein, muss aber nicht - gegen einige teams ist es imo nen flip - zumindest lichtjahre weiter als bayer einscheisskusen
Original von Drygin89
Original von MountZero
also wem nicht klar war das Leverkusen und Schalke untergehen gegen diese beiden Topteams...Alle Gruppensieger wären Favorit gewesen gegen uns, am "schwächsten" sind vll Chelsea und ManUtd. Aber selbst da haben wir in der Gruppenphase gesehen das sie zu stark für uns sind.
Denke Bayern würde sich durchsetzen, aber für den BVB dürfte es eine enge Kiste werden gegen Paris.Was Frankfurt hier im CL fred verloren hat verstehe ich nicht ganz, die wären wahrscheinlich nicht mal 3ter geworden in der Gruppe.
Greetz
Wenn ManU diese Saison zu stark für euch ist..dann meldet euch bitte für jegliche europäischen Wettbewerbe ab. Die sind diese Saison nicht besser. Sondern ihr habt nur die Hose voll und glaubt nicht an eure Stärke, was man bei dir schön sieht.
Desweiteren...ist die Aussage dass für BVB im 1/4 Finale definitiv Schluss ist ziemlich beschränkt. Außer gegen die Top 3 der Welt müssen wir uns nicht verstecken.
nichts besseres zu tun als Meinungen als Trollen aus zu legen?
Alleine schon die Aussage bezüglich ManUtd ist mehr als lächerlich, die sind doppelt soviel Wert als Lev, Mata nicht mal mit einberechnet weil er eh nicht Spielberechtigt ist.
Ich sehe solche Sachen lieber Realistisch, etwas was viele abhanden gekommen ist, Fanbrille hin oder her...
Vor allem bei einige Bayern und BVBler ist dies besonders ausgeprägt, haben jeden Realitätssinn verloren. Wenn dann dürften nur die Bayern so überheblich sein, weil sie nun mal die best funktionierende Mannschaft Weltweit haben.
Zum glück sind es die meisten nicht, aber die paar die jedes mal negativ auffallen werden es nie begreifen...
weisst du eigentlich gegen wen united diese saison den höchsten sieg erzielt hat? wettbewerbsübergreifend ?
weisst du eigentlich, dass united sich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht für die kommende cl qualifizieren wird?
weisst du eigentlich das ferguson nicht mehr trainer ist?
♦
Original von MountZero
Spoiler
Original von Drygin89
Original von MountZero
Greetz
nichts besseres zu tun als Meinungen als Trollen aus zu legen?
Alleine schon die Aussage bezüglich ManUtd ist mehr als lächerlich, die sind doppelt soviel Wert als Lev, Mata nicht mal mit einberechnet weil er eh nicht Spielberechtigt ist.Ich sehe solche Sachen lieber Realistisch, etwas was viele abhanden gekommen ist, Fanbrille hin oder her...
Vor allem bei einige Bayern und BVBler ist dies besonders ausgeprägt, haben jeden Realitätssinn verloren. Wenn dann dürften nur die Bayern so überheblich sein, weil sie nun mal die best funktionierende Mannschaft Weltweit haben.Zum glück sind es die meisten nicht, aber die paar die jedes mal negativ auffallen werden es nie begreifen...
Absolut richtig, es gibt nur eine Lösung: Weg mit den nervigen 80 Minuten. Wir lassen die Mannschaften nichtmehr spielen. Zum Anstoßzeitpunkt werden die Marktwerte von transfermarkt verglichen und bei etwaigem Gleichstand wird beim Anpfiff der zweiten Halbzeit nochmal schnell im Internet geschaut.
Damit steigt die Sicherheit für die Offiziellen der Vereine. Zum einen gibt es keine Verletzten mehr, die das Wert/Leistungs-Verhältnis stören könnten und zum anderen weiß man ziemlich genau wo man steht und muss keine ungeplanten und nervigen Niederlagen gegen Vereine wie Lautern oder Braunschweig hinnehmen.
Es sollte ja diesbezüglich eh allen klar sein, dass Geld hier einen zunehmenden Grenznutzen hat und unterschiede im Topbereich einen viel größeren Unterschied machen. Als Breaking Point ist dafür natürlich nur Leverkusen zu nehmen die sich über einen langen Zeitraum als stabiler Maßstab dafür entwickelt und bewiesen haben.
Gegen den unrealistischen Fußball!