Original von WebInnoVision
Original von albii
Original von WebInnoVision
Original von albii
Sehe die Bayern nur gegen Real als klaren Favoriten. Gegen Teams wie Chelsea und Atletico werden sie es schwer haben mit ihrem Fussball...
Dass das Spiel so zäh ist liegt halt am heutigen Anti-Fußball von Manu.
An sich war Manu ja auch null gefährlich bis zum glücklichen 1:0.
Genauso wie im Hinspiel.
Ja, dann heul doch. Fussball ist Ergebnissport, meine Fresse. Und den Bayern ist rein gar nichts eingefallen. Wenn wir nach dem Tor nur die Konzentration etwas länger hätten halten können, die Bayern hätten nie im Leben eins gemacht...es sei denn sone abgefälschten Schwuchtel-Schüsse wie beim 2 und 3:1.
Hat mir schon auch den Abend versüßt, wie meine Bayern-Freunde mich während des Spiels mit Nachrichten bombadieren und sich über Uniteds Art Fussball zu spielen das Maul zerreißen.
Gegen bessere Teams wie Atletico oder auch Chelsea wäre heute sowas von Endstation gewesen.
Wer heult denn hier rum. Ich kann feiern. Sind weiter. Das Ergebnis 3:1 hat ja gepasst. lol Hätte, wäre, wenn Fahrradkette. Klar, Bayern wäre definitiv draußen gewesen gegen Atletico oder Chelsea.
Junge, bleib aufm Boden. Ich habe nie behauptet, dass ihr nicht besser seid. Das wird wohl keiner abstreiten. Also, wieso zum Henker sollte United mitspielen auswärts? Vorne machste irgendwie immer einen rein (und wenn Rooney heute fit gewesen wäre, dann hätten wir auch 2,3 machen können/müssen).
Also, erkläre mir einfach, wieso man an Uniteds Taktik was aussetzen sollte?! Hat wie gesagt 150min perfekt funktioniert. Wenn ihr nicht im direkten Gegenzug das 1:1 macht, schießt ihr kein Tor am heutigen Tag.
Aber gut, so ist Fussball. Ich kann damit absolut leben. Vor dem Tie dachte ich, wir werden abgeschossen. So kann man mit Stolz ausscheiden, sich neu ausrichten und wieder angreifen.