Was zur Hölle war denn mit Rooney los? Der hat ja mal gar nix gebracht...
Original von Play4forlife
Was zur Hölle war denn mit Rooney los? Der hat ja mal gar nix gebracht...
War und ist angeschlagen. Hätte auch ausgewechselt gehört...gegen Bayern kannste niemanden so durchschleppen.
wo kriegen die eigentlich ihre moderatoren, kommentatoren bzw. reporter her beim zdf?
letzte woche breyer, der mit larmoyanter ignoranz klopp zur weißglut treibt, diese woche rethy als kommentator,der wiederholt jeglichen fußballerischen sachverstand vermissen lässt und als sahnehäubchen eine reporterin die mit ihren interviews mit guardiola und moyes, jeden zuschauer nur mit einem gefühl des fremschämens zurücklässt. gibt es denn wirklich keine journalistische grundausbildung für mitarbeiter in der zdf-sportabteilung?
für das halbfinale ist real wahrscheinlich der angenehmste gegner und atlético der unbequemste für die bayern. das spiel gegen manu hat gezeigt, dass sich bayern gegen sehr disziplinierte gegner am schwersten tut und trotz viel ballbesitz zu relativ wenigen klaren torabschlüssen kommt.
Not sure if trolling.....
Aber wie hier alle tun, aber als Real das Freilos wäre ♦ Imo immer noch mit Bayern eine der stärken Mannschaften international.
Die haben halt gegen den BvB nicht "ihr" Spiel gemacht, aber wenn die ordentlichen offensiven Fußball spielen, sind die alleine mit Bale und CR7 einfach nur krank.
Versteh auch nicht weshalb die drei Teams so kleingeredet werden.
Wir hatten dieses Jahr imo eins der am stärksten besetzten Viertelfinals seit Langem, wer sich da durchsetzt, hat`s auch einfach verdient und kann kein Freilos sein.
das is halt das problem wenn manschaften so abhängig von manchen spielern sind und jene auch nicht fit einsetzten , siehe HF letztes jahr barca mit messi
manU hat heute gut gespielt, in ihren möglichkeiten halt, im endeffekt sind wir aber verdient weiter
was ich auch gerne positiv herausheben möchte is die rolle von rafinha , immer wenn rafinha rechts spielt und nicht lahm hab ich das gefühl das wir definitv besser stehen( vlt hat sich lahm schon zu sehr ans mittelfeld gewöhnt?), liegt vllt auch daran das rafinha die bälle auch einfach mal hinten raus ballert.
imo is das auch garnet so dumm egal wo der hinfliegt robben/mandzu machen eh druck auf den torwart/verteidiger und so kommt man häufig auch wieder in ballbesitz
meiner meinung nach sind die matchup im HF auch net so schlecht
ggn
Real 60:40
Atletico 50:50
Chelsea 60:40
man brauch hier net so zu tun als würden real oder auch chelsea bayern einfach so zerbesten die hätten sich heute an manU genau so die zähne ausgebissen, denn das was die beiden spielen ist auch nicht immer überzeugend
Original von Shaner1913
das is halt das problem wenn manschaften so abhängig von manchen spielern sind und jene auch nicht fit einsetzten , siehe HF letztes jahr barca mit messimanU hat heute gut gespielt, in ihren möglichkeiten halt, im endeffekt sind wir aber verdient weiter
was ich auch gerne positiv herausheben möchte is die rolle von rafinha , immer wenn rafinha rechts spielt und nicht lahm hab ich das gefühl das wir definitv besser stehen( vlt hat sich lahm schon zu sehr ans mittelfeld gewöhnt?), liegt vllt auch daran das rafinha die bälle auch einfach mal hinten raus ballert.
imo is das auch garnet so dumm egal wo der hinfliegt robben/mandzu machen eh druck auf den torwart/verteidiger und so kommt man häufig auch wieder in ballbesitz
ggn
Chelsea 60:40man brauch hier net so zu tun als würden real oder auch chelsea bayern einfach so zerbesten die hätten sich heute an manU genau so die zähne ausgebissen, denn das was die beiden spielen ist auch nicht immer überzeugend
Haha, also Bayern gegen IRGENDEIN Team der Welt derzeit nicht als Favourit zu setzen ist schon an der Grenze zu haarstreubend - und ich bin wahrlich kein Fanboy.
Aber mit den Quoten oben solltest du nicht Buchmacher werden...
natürlich gibt es im halbfinale der cl keinen leichten gegner und real ist offensiv zweifellos eine der stärksten mannschaften weltweit. bale und ronaldo sind absolute granaten und können fast jede defensive an guten tagen alleine auseinandernehmen, aber die abwehrarbeit ist im vergleich zu atletico und chelsea imo schlechter.
der bvb hatte bereits im hinspiel viele exzellente kontermöglichkeiten, die sie leider selten sauber ausgespielt haben. chelsea und insbesondere atletico stehen halt oft tiefer als real und verschieben zwischen abwehr und mittelfeld besser und machen so die räume enger als real.
deshalb und aufgrund der offensiveren ausrichtung denke ich, dass real madrid am ehesten dem spiel von bayern münchen engegen kommt.
nichtsdestotrotz sollte bayern in der derzeitigen verfassung gegen jeden gegner favorit sein.
Original von fu4711
Original von Shaner1913
das is halt das problem wenn manschaften so abhängig von manchen spielern sind und jene auch nicht fit einsetzten , siehe HF letztes jahr barca mit messimanU hat heute gut gespielt, in ihren möglichkeiten halt, im endeffekt sind wir aber verdient weiter
ggn
Chelsea 60:40man brauch hier net so zu tun als würden real oder auch chelsea bayern einfach so zerbesten die hätten sich heute an manU genau so die zähne ausgebissen, denn das was die beiden spielen ist auch nicht immer überzeugend
Haha, also Bayern gegen IRGENDEIN Team der Welt derzeit nicht als Favourit zu setzen ist schon an der Grenze zu haarstreubend - und ich bin wahrlich kein Fanboy.
Aber mit den Quoten oben solltest du nicht Buchmacher werden...
weil bayern die cl einmal in den letzten drölfziech jahren gewonnen hat, gell?
die deutschen und ihr fußball, schon lol. aber wahrscheinlich sind die spanier genauso ^^
...hätten cl schon einmal verteidigt wenn nicht finale dahoam mega-downswing und 1 outer für chelsea
Was du uns damit sagen willst, bleibt mir grad verborgen.
.
.
.
Lol
.
.
.
Und so ...
Original von xWoodayx
...hätten cl schon einmal verteidigt wenn nicht finale dahoam mega-downswing und 1 outer für chelsea![]()
musste schmunzeln
so rigged die uefa ist wird die halbfinal auslosung diese hier sein:
bayern-athletico
real-chelsea
mou gegen seine alte mannschaft OMG, für dieses spiel kauft sich sogar der kambodschianer einen receiver und verkauft dafür seine reisfelder ♦ ( ja ist wichtig für den sogenannten "pool" woraus die verbänder kohle kriegen u. letzendlich die vereine profitieren)
im finale dann bayern vs chelsea vermarktet als
"krauts revenge"
"whos the fucking greatest-pep or mou?
oder wie jeremy clarkson aus top gear sagen würde
"will the schnitzel wagon be able to get through the parking bus ?"
suchts euch aus ♦
Original von nightblue21
so rigged die uefa ist wird die halbfinal auslosung diese hier sein:bayern-athletico
real-chelseamou gegen seine alte mannschaft OMG, für dieses spiel kauft sich sogar der kambodschianer einen receiver und verkauft dafür seine reisfelder ♦ ( ja ist wichtig für den sogenannten "pool" woraus die verbänder kohle kriegen u. letzendlich die vereine profitieren)
im finale dann bayern vs chelsea vermarktet als
"krauts revenge"
"whos the fucking greatest-pep or mou?
oder wie jeremy clarkson aus top gear sagen würde
:
"will the schnitzel wagon be able to get through the parking bus ?"
suchts euch aus ♦
und für die anderen Konstellationen gibt es keine guten Geschichten??
in jeder anderen konstellation bleiben die stadien leer und die leuten gucken lieber diesen bachelor
Original von audioslave8
wo kriegen die eigentlich ihre moderatoren, kommentatoren bzw. reporter her beim zdf?
letzte woche breyer, der mit larmoyanter ignoranz klopp zur weißglut treibt, diese woche rethy als kommentator,der wiederholt jeglichen fußballerischen sachverstand vermissen lässt und als sahnehäubchen eine reporterin die mit ihren interviews mit guardiola und moyes, jeden zuschauer nur mit einem gefühl des fremschämens zurücklässt. gibt es denn wirklich keine journalistische grundausbildung für mitarbeiter in der zdf-sportabteilung?
Die Reporterin war wirklich schrecklich. Warum fällt ihr erst beim Stellen der Frage auf, dass Pep wohl das eine Wort nicht kennt.
Einfach nur unfähig.
Original von AquArii420
Original von audioslave8
letzte woche breyer, der mit larmoyanter ignoranz klopp zur weißglut treibt, diese woche rethy als kommentator,der wiederholt jeglichen fußballerischen sachverstand vermissen lässt und als sahnehäubchen eine reporterin die mit ihren interviews mit guardiola und moyes, jeden zuschauer nur mit einem gefühl des fremschämens zurücklässt. gibt es denn wirklich keine journalistische grundausbildung für mitarbeiter in der zdf-sportabteilung?Die Reporterin war wirklich schrecklich. Warum fällt ihr erst beim Stellen der Frage auf, dass Pep wohl das eine Wort nicht kennt.
Einfach nur unfähig.
Und dann stellt sie in jede Antwort hinein eine neue Frage. Am besten fand ich ja, als Guardiola ausführte, wie er spielen ließ, und sie fragt, ob er stolz auf die Mannschaft ist.
Original von AquArii420
Original von audioslave8
letzte woche breyer, der mit larmoyanter ignoranz klopp zur weißglut treibt, diese woche rethy als kommentator,der wiederholt jeglichen fußballerischen sachverstand vermissen lässt und als sahnehäubchen eine reporterin die mit ihren interviews mit guardiola und moyes, jeden zuschauer nur mit einem gefühl des fremschämens zurücklässt. gibt es denn wirklich keine journalistische grundausbildung für mitarbeiter in der zdf-sportabteilung?Die Reporterin war wirklich schrecklich. Warum fällt ihr erst beim Stellen der Frage auf, dass Pep wohl das eine Wort nicht kennt.
Einfach nur unfähig.
this
hab mich lange nich mehr so fremdschämen müssen. unfassbar was für "brigitte"-trullas ohne jeglichen sachverstand als interviewer losgeschickt werden ... und dafür zahlen wir gebühren -.-