Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2013/2014

6,179 Beiträge
469 Benutzer
0 Reactions
211.3 K Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von fu4711
...
Aber mit den Quoten oben solltest du nicht Buchmacher werden...

die Buchmacher haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert mit ihrer 4er Eröffnungsquote für Weiterkommen Atleti :rolleyes: und ich bin mir sicher wenn Bayern gegen sie gelost wird hat das auch prompt wieder value

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Atletico ist imo auf jeden Fall Value. Vermutlich der unbequemste Gegner, weil unterbewusst noch immer unterschätzt und kein ganz großer Name auf dem Spielberichtsbogen. Aber ne sehr homogene, starke Mannschaft, die in meinen Augen keine wirkliche Schwachstelle aufweist. Nur der etwas zu kleine Kader kann jetzt im Meisterschafts- und CL-Endspurt den Unterschied machen; viele Spieler sind nun einmal irgendwann überspielt.

Würde es Atletico von den letzten Vieren aber mit Abstand am meisten gönnen.

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Gegen Real zu setzen hat momentan massig Value imo :)

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Alles andere als ein Sieg der Bayern wäre eine ziemliche Überraschung. Meisterschaft ist vorbei und sie können sich voll auf die CL konzentrieren. Die anderen 3 müssen in jedem verbleibenden Spiel 100% geben. Ist letztendlich auch der Vorteil, in einer schwachen Liga zu spielen.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

sind doch imo genau die weitergekommen die man erwartet hatte. Bayern und Real waren Favos, Atletico war Geheimfavorit.

Durch das Spiel von Real gegen den BVB hat sich das bei Real aber wohl mit dem Titelfavorit erledigt ^^

Chelsea auch nicht so überraschend weiter, weil doch jeder schon gezweifelt hat ob PSG auch mal gegen bessere Mannschaften als Leverkusen Oo regelmäßig gewinnen kann.

Bayern jetzt wohl mit Atletico klare Favoriten. Wie die beiden gegeneinander spielen würde kann ich nicht einschätzen. Aber gegen Chelsea oder Real ist Bayern wohl haushoher Favorit, auch wenn wir mitlerweile im Halbfinale sind. Wenn sie ihr Spiel durchziehen wird Real und Chelsea kaum den Ball sehen.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Original von alwayswinning1111

Original von fu4711

Original von Shaner1913
das is halt das problem wenn manschaften so abhängig von manchen spielern sind und jene auch nicht fit einsetzten , siehe HF letztes jahr barca mit messi

manU hat heute gut gespielt, in ihren möglichkeiten halt, im endeffekt sind wir aber verdient weiter

was ich auch gerne positiv herausheben möchte is die rolle von rafinha , immer wenn rafinha rechts spielt und nicht lahm hab ich das gefühl das wir definitv besser stehen( vlt hat sich lahm schon zu sehr ans mittelfeld gewöhnt?), liegt vllt auch daran das rafinha die bälle auch einfach mal hinten raus ballert.

imo is das auch garnet so dumm egal wo der hinfliegt robben/mandzu machen eh druck auf den torwart/verteidiger und so kommt man häufig auch wieder in ballbesitz

meiner meinung nach sind die matchup im HF auch net so schlecht

ggn

Real 60:40
Atletico 50:50
Chelsea 60:40

man brauch hier net so zu tun als würden real oder auch chelsea bayern einfach so zerbesten die hätten sich heute an manU genau so die zähne ausgebissen, denn das was die beiden spielen ist auch nicht immer überzeugend

Haha, also Bayern gegen IRGENDEIN Team der Welt derzeit nicht als Favourit zu setzen ist schon an der Grenze zu haarstreubend - und ich bin wahrlich kein Fanboy.

Aber mit den Quoten oben solltest du nicht Buchmacher werden...

weil bayern die cl einmal in den letzten drölfziech jahren gewonnen hat, gell? :f_biggrin:

die deutschen und ihr fußball, schon lol. aber wahrscheinlich sind die spanier genauso ^^

wayne juckt was vor 15 jahren war?
bayern war in den letzten 4 jahren 3 mal im finale 1 mal gewonnen und sind jetzt wieder im halbfinale!!
also was genau willst du mit dem post sagen??

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg
Alles andere als ein Sieg der Bayern wäre eine ziemliche Überraschung. Meisterschaft ist vorbei und sie können sich voll auf die CL konzentrieren. Die anderen 3 müssen in jedem verbleibenden Spiel 100% geben. Ist letztendlich auch der Vorteil, in einer schwachen Liga zu spielen.

Kannste drehen wie du willst. Kannst auch sagen, dass die anderen 3 immer voll konzentriert sind und unter Druck stehen und Bayern Gefahr läuft ausm Rhytmus zu kommen.

Nach der Vorstellung von Atletico gestern, hoffe ich, dass die im HF von Real oder Chelsea heimgeschickt werden um im Finale nicht auf sie zu treffen.

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx
in jeder anderen konstellation bleiben die stadien leer und die leuten gucken lieber diesen bachelor

oder gehen zu Andre Rieu!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Chrisia90

Original von xWoodayx
in jeder anderen konstellation bleiben die stadien leer und die leuten gucken lieber diesen bachelor

oder gehen zu Andre Rieu!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Original von kronenbourg

Wieviel der Ligaalltag der Topteams mit der Performance in der CL zutun hat, das hat Manchester in den beiden Spielen doch eindrucksvoll bewiesen. Einen Sieg von Real oder Chelsea als Überraschung zu bezeichnen ist doch maximal ein passiv aggressiver Vorgriff gegen die Bayern .

Hoffe auf Real im Halbfinale und Chelsea im Finale. Kann beide nicht leiden und Atletico bedeutet mir nichts. Wenn am Ende aber ein verteidigtes Triple auf Bayernseite steht, wäre mir der Verlauf auch komplett egal.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Real mit Ronaldo ist immer noch auf Augenhöhe mit Bayern, dass wir quasi schon durch sind ist obv Bullshit.

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Original von klys

Original von kronenbourg

Einen Sieg von Real oder Chelsea als Überraschung zu bezeichnen ist doch maximal ein passiv aggressiver Vorgriff gegen die Bayern .

?(
In einem Spiel kann natürlich immer alles passieren, aber der Sieg Chelseas war doch damals auch eine Überraschung, sofern man das in einem Finale sagen kann.

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg

Original von klys

Original von kronenbourg

Einen Sieg von Real oder Chelsea als Überraschung zu bezeichnen ist doch maximal ein passiv aggressiver Vorgriff gegen die Bayern .

?(
In einem Spiel kann natürlich immer alles passieren, aber der Sieg Chelseas war doch damals auch eine Überraschung, sofern man das in einem Finale sagen kann.

Ja, nach dem Spiel wars ne Überraschung

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Na siehste

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Oldschool Grinder

Für dich ists ja schon VOR dem Spiel eine

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Was diskutieren wir hier eigentlich? Die Bayern waren vor dem Finale dahoam klarer Favorit (gemessen an einem Finale sogar haushoher Favorit, s. Buchmacherquoten). Wenn jetzt der Außenseiter gewinnt, ist es nun mal eine Überraschung.

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Ich sehe Bayern auch gegen alle als kleinen Favoriten, aber Mourinho wird's ihnen auf jeden Fall megaschwer machen. Bei Atletico und Real kann ich mir schon vorstellen, dass es einigermaßen easy auch laufen kann.
Ich würd gegen Real 60/40, Chelsea 65/35 und Atletico 70/30 die Chancen einschätzen. Demnach wäre die Wahrscheinlichkeit bei rund 40%, dass Bayern letztendlich die CL gewinnt.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

nicht eher 58/42? man weiss es nicht so genau.

Die Diskussion ist so lächerlich und kann auch nur von Leuten mit eher weniger Ahnung kommen

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg

Original von klys

Original von kronenbourg

?(

Das Ding ist absolut durch, welche von den verbleibenden Mannschaften soll diesen Bayern wenn sie hochkonzentriert spielen auch nur ansatzweise gefährlich werden? Atletico ist da noch am gefährlichsten einzuschätzen imo. Das hat auch recht wenig mit passiv-aggressiv zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand.
Hab ne 2,3 Quote CL-Sieg Bayern mitgenommen und mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Über 90min sind die Bayern auch verwundbar. Hat man in den beiden letzten Finalspielen doch gesehen. Über 180min wirds vor allem für Real bei der Defensive sehr schwer.

In einem möglichen Finale wäre Bayern Favorit, aber das waren sie auch die beiden letzten Jahre. Und wenn Robben nicht in der 90. das Tor macht, wären zwei Final-Niederlagen durchaus drin gewesen.

Antwort
Zitat
Teilen: