Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2013/2014

6,179 Beiträge
469 Benutzer
0 Reactions
211.3 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

wuerstchenwilli mit zwei Black-Member-Accounts? :f_o:

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von albii
Bayern-Fans schon wieder leicht am abheben im Fan-Thread. Leider wird Real nicht viel ausrichten in zwei Spielen. Finale wird dann Bayern vs Defensiv-Monster. Könnte "interessant" werden.

Wo ist da jemand am abheben?
Junge du machst dich so lächerlich

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

"Ein kleiner Christiano, der weint grad in sein Kissen rein.
Oh nein, doch nicht die Bayern...mit diesem dirty Basti-Schwein."

"Willkommen im Finale!"

...

Nur aus paar Auszüge...

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

:facepalm:

Dein "Hass" auf uns vernebelt dir echt die Sinne

Antwort
Zitat
masl
PokerStrategist

Du hast gestern auch gemeint Real ist mit Abstand! das leichteste Los für die Bayern.

Aber wenn dann ein Fan daher kommt und sich über das Los freut heben die gleich ab

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Mir unbegreiflich wie man nach so einer miserablen Leistung gegen Manu ( die schaffen nichtmal top 5 in der liga!!!!) immernoch so überheblich sein kann, seh Real als glasklaren Favoriten und hoffe die Buchmacher hauen richtig geile Quoten dafür raus

Antwort
Zitat
masl
PokerStrategist

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

Madrid ist natürlich Klar Favorit die haben Dortmund so krass dominiert im Rückspiel und kamen mit dem frühen Pressing richtig gut klar. Bayern wird keine Chance haben! Können froh sein wenn die nicht 7:0 nach Hin und Rückspiel untergehen

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Original von masl
Du hast gestern auch gemeint Real ist mit Abstand! das leichteste Los für die Bayern.

Aber wenn dann ein Fan daher kommt und sich über das Los freut heben die gleich ab

Ich streite das auch nicht ab. Nur pissen mich solche Aussagen wie die oben zitierten schon an....

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Kannst du dich bitte aus meinem Internet verpissen, Danke!

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Original von McClanemd

Tut mir leid, dass hier nicht alle auf der "Bayern ist so toll"-Welle schwimmen und auch mal konträre Meinungen vertreten. Also schleich dich.

Antwort
Zitat
McClanemd
PokerStrategist

Original von albii

Original von McClanemd

Tut mir leid, dass hier nicht alle auf der "Bayern ist so toll"-Welle schwimmen und auch mal konträre Meinungen vertreten. Also schleich dich.

Du solltest einfach mal mit dem ständigen Mimimimi aufhören und die Niederlage einfach wie ein Mann nehmen, auch wenn dir das Östrogen im Weg sein wird.

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Original von McClanemd

Original von albii

Original von McClanemd

Du solltest einfach mal mit dem ständigen Mimimimi aufhören und die Niederlage einfach wie ein Mann nehmen, auch wenn dir das Östrogen im Weg sein wird.

Die Niederlage habe ich schon lange abgehakt. Keine Sorge.

Antwort
Zitat
McClanemd
PokerStrategist

Das freut mich für dich! Dann brauchst du jetzt nur noch aufhören dich andauernd negativ zu äußern und schon können wir wieder alle Freunde sein. :)

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von albii

Original von masl

Ich streite das auch nicht ab. Nur pissen mich solche Aussagen wie die oben zitierten schon an....

Dich pissen Aussagen von Fans in einem Fanthread an?

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von McClanemd

Original von albii

Original von McClanemd

#

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Bierb4ron
na toll... und wenn bayernn nochmal ein final gegen chelsea verliert, können millionen bayern sich nicht vor den zug werfen, weil alle züge schon von vorherigen millionen blockiert werden.

Versuchst du gerade zwanghaft dein Ansehen im Dortmund-thread wieder herzustellen?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Boku
Mir unbegreiflich wie man nach so einer miserablen Leistung gegen Manu ( die schaffen nichtmal top 5 in der liga!!!!) immernoch so überheblich sein kann, seh Real als glasklaren Favoriten und hoffe die Buchmacher hauen richtig geile Quoten dafür raus

Troll oder einfach keine Ahnung? Oder beides?

Edit: OK. Dortmundfanboy, die Möglichkeit hab ich vergessen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

boku hat ahnung vom multitablen aber ansonsten wohl nichts weiter mit fusi am hut^^

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

ich kann halt ballgeschiebe, also barca und bayern nicht ausstehen und bin froh wenn die so schnell wie möglich aus der CL ausscheiden
Abgesehen davon seh ich Real trotzdem vor Bayern und hoffe die "lol freilos" schreier werden ordentlich bestraft :)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ach, was soll's. Haters gonna hate.

Antwort
Zitat
Teilen: