Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2013/2014

6,179 Beiträge
469 Benutzer
0 Reactions
211.4 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von Boku
ich kann halt ballgeschiebe, also barca und bayern nicht ausstehen und bin froh wenn die so schnell wie möglich aus der CL ausscheiden
Abgesehen davon seh ich Real trotzdem vor Bayern und hoffe die "lol freilos" schreier werden ordentlich bestraft :)

bayern und barca spielen ziemlich unterschiedlich, nur weil bayern viel ballbesitz hat, spielen die doch nicht direkt den gleichen spielstil.
sie haben zwar zugegebener maßen gegen manu nicht so dominieren können wie vorher, aber wenn sich fast alle in den eigenen 16er stellen kann das passieren.
manu hat sich ja auch keine geilen tochancen rausgespielt.

als deutscher fußballfan zu hoffen das bayern so schnell wie möglich aus der cl rausfliegt ist auch einfach nur :facepalm:
ich bin immer für die deutschen manschaften die noch im wettbewerb sind, egal welche das ist und wenn es bayern als erste manschaft schafft den titel zu verteidigen dann freu ich mich doppelt drüber das es zu erst eine deutsche manschaft geschafft hat.

ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man bei internationalen spielen gegen ne deutsche manschaft haten kann.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Nach dem überragenden Sieg von Real gegen Dortmund sind sie klarer Favorit gegen die Duselbayern ... oh wait
Naja, triple incoming

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Boku
ich kann halt ballgeschiebe, also barca und bayern nicht ausstehen und bin froh wenn die so schnell wie möglich aus der CL ausscheiden
Abgesehen davon seh ich Real trotzdem vor Bayern und hoffe die "lol freilos" schreier werden ordentlich bestraft :)

Das kommt halt daher, dass die Gegner sich immer mit 10,5 Mann im und um den 16er positionieren.
Kannst du natürlich nicht wissen.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von AsXBlood
Nach dem überragenden Sieg von Real gegen Dortmund sind sie klarer Favorit gegen die Duselbayern ... oh wait
Naja, triple incoming

aber der cl titel is doch eh schon sicher an die bayern vergeben ?(

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

sie sehn uns triplen, sie hassen :megusta:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

endlich mal kein freilos.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Für Madrid? Ja :coolface:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Kann dieser Ronaldinho bitte schon vor dem Spiel whynen, kann nicht so lange warten.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Für Madrid? Ja :coolface:

für beide

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Original von Paxis

Original von Boku

bayern und barca spielen ziemlich unterschiedlich, nur weil bayern viel ballbesitz hat, spielen die doch nicht direkt den gleichen spielstil.
sie haben zwar zugegebener maßen gegen manu nicht so dominieren können wie vorher, aber wenn sich fast alle in den eigenen 16er stellen kann das passieren.
manu hat sich ja auch keine geilen tochancen rausgespielt.

als deutscher fußballfan zu hoffen das bayern so schnell wie möglich aus der cl rausfliegt ist auch einfach nur :facepalm:
ich bin immer für die deutschen manschaften die noch im wettbewerb sind, egal welche das ist und wenn es bayern als erste manschaft schafft den titel zu verteidigen dann freu ich mich doppelt drüber das es zu erst eine deutsche manschaft geschafft hat.

ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man bei internationalen spielen gegen ne deutsche manschaft haten kann.

Wenn ich ne Mannschaft samstags nicht ausstehen kann, muss ich die dann mittwochs supporten? Schwachsinn. Kenne auch kein Land, in welchem man so "nationalistisch" denkt. Und wayne 5-Jahreswertung. Da sind die ersten drei Plätze eh auf Jahre vergeben...

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Paxis

ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man eine mannschaft, die man nicht abkann plötzlich toll finden soll, nur weil sie international spielt und aus dem selben land kommt?

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Hab nie verstanden, was dieses Nationalitätengeschiss mit Vereinsfußball zu tun hat.

Antwort
Zitat

ich schon ;)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von DarkZonk

Original von Paxis

ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man eine mannschaft, die man nicht abkann plötzlich toll finden soll, nur weil sie international spielt und aus dem selben land kommt?

Weil ihr irgendwann froh darüber seid, dass der vierte Platz die CL Quali bedeutet

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von DarkZonk

Original von Paxis

###

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

und ich hab noch nie verstanden warum um den superbowl so ein hype gemacht wird. :(

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Naja, ich finds ehrlich gesagt auch schöner, wenn ich im VF Dortmund - Real sehen kann und nicht Galatasaray - Real oder so.

Ich kann Dortmund nicht ab und war letztes Jahr alles andere als glücklich, als sie das Finale erreichten, glaub vor allem weil ich eine Niederlage im CL-Finale gegen den BVB nicht überlebt hätte. Hätte mich dann wohl tatsächlich insta vor den nächsten Zug werfen müssen

Lag aber halt auch an den Jahren davor, indenen uns Dortmund die Nase lang gezogen hat und wir dann auch noch gegen Chelsea das Finale so bitter verloren hatten. Das ganze nochmal und dann ausgerechnet gegen den BVB wäre zu hart gewesen.

In der LBundesliga bin ich schon fastgrundsätzlich gegen den BVB, haben Watzke und Klopp gut hingekriegt :f_thumbsup:

Aber gerade im Rückspiel diese Saison gegen Real war ich schon sehr für Dortmund. Wäre halt auch zu nice gewesen, wenn Real ihren "Decima" so lächerlich vergurkt hätte. Jetzt müssen halt wir sie stoppen :megusta:

Edit: Vielleicht sollte ich es so formulieren: Ich glaube ich bin so lange für die deutsche Mannschaft, bis sie zur Gefahr für den FCB wird. Ab da bin ich dann Opportunist und setze mich im Zweifel auch mit den Farben von Schatjor Donezk vor den TV

Antwort
Zitat

Original von DerBobs
und ich hab noch nie verstanden warum um den superbowl so ein hype gemacht wird. :(

weil die usa medial die westliche leitkultur sind

und da ja in den us of a football und der super bowl im besonderen so eine super ding ist, gibts hier auch ganz viele SUPERMEGAFOOTBALLBEGEISTERTE

wobei paar (auch ex-aktive) kenn ich auch so und da is echt halt auch begeisterung dabei aber bei vielen einfach nur die typische "hauptsache mal wieder bei einem ganz großen event dabei sein scheiß um mitzulabern"

und dann noch so spät

dann kam man auch gleichzeitig raushaengen laessen wie krass man ohne schlaf auskommt

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von Kellerlanplayer

Original von DarkZonk

Original von Paxis

Weil ihr irgendwann froh darüber seid, dass der vierte Platz die CL Quali bedeutet

Selbst wenn man das als sehr wichtig erachtet, ist das noch lange kein Grund sich auf emotionaler Ebene zu freuen. Das reicht dann vielleicht, um nach dem Spiel zu sagen, dass die Punkte ja ganz nett sind in Sachen 5-Jahres-Wertung, aber nicht dafür, dass man das Spiel guckt und sich freut wenn eine Mannschaft ein Tor macht, die man eigentlich gar nicht mag.

Antwort
Zitat
Teilen: