Original von Boku
ich kann halt ballgeschiebe, also barca und bayern nicht ausstehen und bin froh wenn die so schnell wie möglich aus der CL ausscheiden
Abgesehen davon seh ich Real trotzdem vor Bayern und hoffe die "lol freilos" schreier werden ordentlich bestraft![]()
bayern und barca spielen ziemlich unterschiedlich, nur weil bayern viel ballbesitz hat, spielen die doch nicht direkt den gleichen spielstil.
sie haben zwar zugegebener maßen gegen manu nicht so dominieren können wie vorher, aber wenn sich fast alle in den eigenen 16er stellen kann das passieren.
manu hat sich ja auch keine geilen tochancen rausgespielt.
als deutscher fußballfan zu hoffen das bayern so schnell wie möglich aus der cl rausfliegt ist auch einfach nur
ich bin immer für die deutschen manschaften die noch im wettbewerb sind, egal welche das ist und wenn es bayern als erste manschaft schafft den titel zu verteidigen dann freu ich mich doppelt drüber das es zu erst eine deutsche manschaft geschafft hat.
ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man bei internationalen spielen gegen ne deutsche manschaft haten kann.