imo wäre todesstrafe sinnvoll
Original von beni
scheiß bayerndusel 3:3 wäre langsam verdient.
true bruder! Du sprichst mir immer aus der Seele! Scheiß Fußball-Mafia! Schiri gibt kein Elfer! Fußballmafia DFB!!!!!!!!!
wtf Hegeler mit einem direkten Eckbalkl in der 92.Minute?
Edit: Ah, war wohl ein Freistoß, kicker.de hat sich verschrieben.
Original von Schnicker
Dass es noch Leute gibt, die benis Aussagen ernst nehmen![]()
Ernst meint er das doch selber nicht (hoffe ich zumindestens), ich finds wahrscheinlich nur nicht so witzig wie er.
Original von Schnicker
wtf Hegeler mit einem direkten Eckbalkl in der 92.Minute?![]()
sehr schön
Heute waren 8 CL-Spiele, gestern auch 8 und die reden in ihren 45min, die sie nach dem Spiel zur Analyse/Zusammenfassung haben 15min über diese Scheiße die Lahm evtl. wann auch immer gesagt oder auch nicht gesagt hat.
ALTER, DA KRIEG ICH SO NEN HASS!
Original von tobbeyy
Original von g0rd0nBleu
Die Frage ist doch, ob das ziehen am Trikot ein Foul war. Die Hand hat da einfach nichts zu suchen bzw. soll der Ajax-Spieler sich nicht am gegnerischen Trikot halten. Balotelli merkt doch genau sowas. Wie genau er sich dann fallen lässt ist doch egal. -hier sieht es nunmal sehr nach Show aus. Doch ist dieser Moment des Trokotziehens ein Foul? Ja, Elfmeter... nein, laufen lassen.Meine Meinung: Sieht dumm aus von beiden nur der einzig schlaue dabei ist Ballo... auch wenn es mehr als bescheiden aussieht... Elfmeter.
#
Wenn das jemand anderes macht außer Balo sagt jeder, es war einfach nur clever. Inzaghi wurde für solche Sachen 15 Jahre lang gefeiert.
Für meine Teil muss ich das verneinen, ich mag Balo sogar ziemlich, die Aktion ist dennoch einfach nur schwer unsportlich in meinen Augen. Da ist es mir egal wer das macht, ich werde das immer verurteilen.
Original von Schnicker
Ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen. Obv ist es trolling aber wer verschwendet denn sein komplettes Leben im Internet? Therapie sollte helfen
Original von sladder
Original von Schnicker
Ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen. Obv ist es trolling aber wer verschwendet denn sein komplettes Leben im Internet? Therapie sollte helfen
machen wir ne gruppentherapie? du hast auch schon recht viele beiträge zusammen.
Original von AbbAUbaR
Hey, nichts gegen Leben im Internet verschwenden!
26000 Beiträge
ach und QFT
So ne Scheisse, nicht mal ne kurze Wiederholung vom 2:1 von Leverkusen was ein richtig geiles Tor war! Dafür wird gleich bestimmt noch 3mal auf dem Sammer/Lahm Scheiss rumgeritten und das Real Madrid Spiel komplett gestrichen.