ech ey ich will auch noch özil sehen
Original von Schnicker
Heute waren 8 CL-Spiele, gestern auch 8 und die reden in ihren 45min, die sie nach dem Spiel zur Analyse/Zusammenfassung haben 15min über diese Scheiße die Lahm evtl. wann auch immer gesagt oder auch nicht gesagt hat.ALTER, DA KRIEG ICH SO NEN HASS!
####
Das ist doch keine Berichterstattung!
3 Minuten oder so für das Leverkusen Spiel.
Drecks Öffentlich Rechtliche.

Original von beni
Original von sladder
Original von Schnicker
Dass es noch Leute gibt, die benis Aussagen ernst nehmen![]()
Ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen. Obv ist es trolling aber wer verschwendet denn sein komplettes Leben im Internet? Therapie sollte helfen
machen wir ne gruppentherapie? du hast auch schon recht viele beiträge zusammen.
er hat> die Hälfte seiner Posts Hände bewertet, du loggst dich hier gefühlt nur ein, um Schwachsinn zu posten und das seit Jahren.
Also den Vergleich verlierst du in absolut jeder Hinsicht.
Original von Allejo
Original von beni
Original von sladder
Original von Schnicker
Ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen. Obv ist es trolling aber wer verschwendet denn sein komplettes Leben im Internet? Therapie sollte helfen
machen wir ne gruppentherapie? du hast auch schon recht viele beiträge zusammen.
er hat> die Hälfte seiner Posts Hände bewertet, du loggst dich hier gefühlt nur ein, um Schwachsinn zu posten und das seit Jahren.
Also den Vergleich verlierst du in absolut jeder Hinsicht.![]()
fußball ist keine kernphysik. hier gehts um emotionen.
Original von beni
Original von Allejo
Original von beni
Original von sladder
Original von Schnicker
Also den Vergleich verlierst du in absolut jeder Hinsicht.![]()
fußball ist keine kernphysik. hier gehts um emotionen.
Deine Emotionen möchte ich nicht geschenkt.
Paris-Benfica
Juve-Gala
Donezk-ManUtd
Arsenal-Neapel
Ajax-Milan
Celtic-Barca
Damit könnten die scheiß Idioten problemlos 2 Stunden füllen.
Was soll denn die ganze Scheiße?
Original von beni
Original von diego666
Original von beni
lol wirds nicht, gibt nichtmal elfer. und in der gruppe sind nur flaschen. 10 spiele sperre wäre gerecht.Ja genau
![]()
Gemeingefährlich warsblabla ich hasse mich und meine peinliche Existenz
FYP
Bayern sehr stark, wenn Müller nicht den Pfosten trifft gibt es ne richtige Packung. City mal wieder overrated, aber bei der Gruppe ist Achtelfinale Pflicht
Zwar auch nicht so wichtig, aber um das Bild von dieser beschissenen Boulevard-Sendung auf zdf abzurunden, war eben auch noch die Dortmundtabelle falsch.
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich zuerst.
Wann gab's zuletzt mal vier deutsche Siege an einem Champions-League-Spieltag? Geschätzt noch nie, oder?
Zur Tabelle: Wurde doch letzte Saison imo auch immer so berechnet, dass bei nur einer gespielten Partie der direkte Vergleich noch nicht eingerechnet wurde.
Gabs noch nie.
Unfassbar, nur die deutschen Spiele plus Real Madrid in der Zusammenfassung.
Wo kann man ne Zusammenfassung der Spiele sehen? Sportschau.de?
Original von Mardin
Gabs noch nie.Unfassbar, nur die deutschen Spiele plus Real Madrid in der Zusammenfassung.
Wo kann man ne Zusammenfassung der Spiele sehen? Sportschau.de?
sky.de
Original von Schnicker
Zwar auch nicht so wichtig, aber um das Bild von dieser beschissenen Boulevard-Sendung auf zdf abzurunden, war eben auch noch die Dortmundtabelle falsch.Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich zuerst.
und da hat du dich geschnitten. der direkte Vergleich zählt erst nach hin und rückspiel
gerade das late game bei ajax-milan und juve-gala war mega heftig, wieso zeigt man sowas nicht aber 20 minuten dummes gelaber über lahm wo ich eh auf ton aus stelle und alle paar minuten nur reingucke ob die mal bald fertig sind mit dem quatsch
gut dass es spielzusammenfassungen auf youtube gibt
was geht den mit den Bayern ab? City war gar nicht mal so schwach, aber Pep's Taktik kommt langsam durch.
City spielt sehr Körperbetont, aber was will man machen wenn man nur hinterher rennt?
Imo bestes Spiel der Bayern diese Saison.
Die Vorlage zum 2-0 von Di Maria auf CR7
greetz
Original von Boku
gerade das late game bei ajax-milan und juve-gala war mega heftig, wieso zeigt man sowas nicht aber 20 minuten dummes gelaber über lahm wo ich eh auf ton aus stelle und alle paar minuten nur reingucke ob die mal bald fertig sind mit dem quatsch
gut dass es spielzusammenfassungen auf youtube gibt![]()
Das Sendekonzept des ZDFs für Fussball ist eine einzige Katastrophe!
Anderes Beispiel: Nach einem Spieltag der WM/EM Quali zeigen sie eine ausführliche Zusammenfassung von Löws Verhalten während des Spiels. Danach zeigen sie Spanien-Andorra, Niederlande-Moldawien und Italien-Georgien. Von den anderen, meist viel interessanteren Spielen schaffen sie es nicht mal die Ergebnisse einzublenden. Das gabs früher bei Netzter und Delling nicht.
Original von MountZero
Die Vorlage zum 2-0 von Di Maria auf CR7![]()
Der Typ steht mMn viel zu wenig im Rampenlicht, für was er bei Real die letzten Jahre leistet.
In den Spielen gegen Real letztes Jahr, hatte ich konstant mehr Angst vor di Maria, als vor jedem anderen.
Ist gefühlt schon ziemlich underrated, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das in Spanien aussieht. Kann mir schon vorstellen, dass er da nen deutlich höheren Stellenwert hat.
Im Gegenteil. Di Maria könnte soviel mehr als er zeigt. Der ist einfach n Großteil der Zeit mit Meckern und Fallen beschäftigt.
Vom Potential her gehört der unter die Top 10 der Welt.
Original von Sesmar
Original von Boku
gut dass es spielzusammenfassungen auf youtube gibt![]()
Das Sendekonzept des ZDFs für Fussball ist eine einzige Katastrophe!
Anderes Beispiel: Nach einem Spieltag der WM/EM Quali zeigen sie eine ausführliche Zusammenfassung von Löws Verhalten während des Spiels. Danach zeigen sie Spanien-Andorra, Niederlande-Moldawien und Italien-Georgien. Von den anderen, meist viel interessanteren Spielen schaffen sie es nicht mal die Ergebnisse einzublenden. Das gabs früher bei Netzter und Delling nicht.
Liegt wohl daran, dass die beiden für die ARD moderiert haben.