wie halt gleich mehrere wieder benis rage-Post für bare Münze nehmen ♥
Original von HAVVK
wie halt gleich mehrere wieder benis rage-Post für bare Münze nehmen ♥
Sorry, bin hier nicht so sick aktiv und erkenne die Geistesgestörten nicht sofort.
Original von Jignavo
Original von beni
lächerlich ^1230r932439im halbfinale dann 100% gegen den sieger aus juve - monaco. und dann bilden sie sich wieder was drauf ein, dass sie so weit gekommen sind.
2013: Arsenal, Juventus, Barcelona bis zum Finale. Ja, war damals auch schon einfach.
Die richtigen Gegner, von denen immer alle sprechen, kamen halt nie.
Original von nervermore
naja, das wichtigste Spiel haben sie gewonnen ^^
und das Konzept "Angstgegner" ist eh Quatsch
Mit Ach und Krach, ja. Und das Konzept "Angstgegner" ist kein Quatsch - oder wie erklärst du Dir, dass man quasi jedes Mal gegen Atleti gehemmt wirkt und kaum ein Bein auf den Boden bekommt?!
Original von albii
Original von nervermore
und das Konzept "Angstgegner" ist eh QuatschMit Ach und Krach, ja. Und das Konzept "Angstgegner" ist kein Quatsch - oder wie erklärst du Dir, dass man quasi jedes Mal gegen Atleti gehemmt wirkt und kaum ein Bein auf den Boden bekommt?!
na, weil sie angst haben
Stimmt das mit den Spieltagen 14./15. April und 21./22 April ?
Innerhalb von einer Woche Hin-und Rückspiel? Kann ich mir garnicht vorstellen.
Ja, jedes Mal
Haben halt in den letzten Ligaspielen nicht gut ausgesehen, davor sehe ich drölf Siege mit 4:1, 2:0 etc.
Original von albii
Original von nervermore
und das Konzept "Angstgegner" ist eh QuatschMit Ach und Krach, ja. Und das Konzept "Angstgegner" ist kein Quatsch - oder wie erklärst du Dir, dass man quasi jedes Mal gegen Atleti gehemmt wirkt und kaum ein Bein auf den Boden bekommt?!
real kommt einfach sehr schwer mit der extrem körperlichen aggressiven spielweise klar, mit der atletico auftritt. das CL-finale war ja auch nich wirklich n real-kantersieg. das ist also auch nich nur angstgegner sondern auch einfach n spielsystem, auf das real bisher selten ne antwort drauf gefunden hat.
Alles richtig. Trotzdem ist da imo ne mentale Blockade, die fast jede Mannschaft gegen bestimme Gegner hat. Bayern hat über Jahre ja auch gegen Dortmund jedes Mal richtig schlecht ausgesehen, obwohl man nominell auch damals die bessere Mannschaft hatte. Erst der CL-Sieg hat diese Blockade gelöst, auch weil der BVB danach nicht mehr auf dem Level spielen konnte. Aber selbst im Pokalfinale letztes Jahr war es ja auch sehr eng und wenn Hummels' Tor gegeben wird, gewinnt der BVB das Spiel.
Das Phänomen "Angstgegner" ist einfach auch im Spitzenfussball verankert.
Original von fleischmo
Stimmt das mit den Spieltagen 14./15. April und 21./22 April ?
Innerhalb von einer Woche Hin-und Rückspiel? Kann ich mir garnicht vorstellen.
stimmt schon, ist seit der Saison 2004/05 so
Original von AbbAUbaR
Ja, jedes Mal![]()
Haben halt in den letzten Ligaspielen nicht gut ausgesehen, davor sehe ich drölf Siege mit 4:1, 2:0 etc.
Im Pokal ist Real recht klar ausgeschieden (0:2, 2:2), in der Liga zweimal verloren (1:2, 0:4), im Supercup verloren (1:0, 1:1). Das ist schon eine klare Tendenz.
Das Phänomen "Angstgegner" ist eine Projektion von außen um Muster zu erklären die andere Ursachen haben oder einfach nur Varianz sind, genauso wie "Heimschwäche" etc
Es gibt bestimmt Gegner, die einem mehr liegen aber Real ist klarer Favorit gegen Atletico. Gegen Bayern wären sie leichter Außenseiter gewesen.
schade für Porto aber noch sind Sie nicht raus. Erst schön Das Madrid Derby schauen und tag darauf....PSG Barca. Garnicht so verkehrt.
Holy shit, Spooky99!
Wrong forum, AGAIN.
Hier gehts weiter:
http://www.fcporto.ws/forum/?PHPSESSID=feb03f5ca854a58a75689e1ca0adf184
Gerade gesehen, dass Schalke (98,5 TP) für die 5-Jahreswertung wertvoller ist als Dortmund (86 TP):

Hatten ja auch zwei Spiele mehr.
e: seit 12/13 sind sie es nicht
Kann man dann noch nach Land filtern.
Original von ssssshh
Hatten ja auch zwei Spiele mehr.
Schalke hat 50 Partien und Dortmund 43.