Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2014/2015

4,418 Beiträge
321 Benutzer
0 Reactions
217.1 K Ansichten

Dass Neymar, Busquets, Alba etc cheating c*nts sind, das dürfte wohl nichts Neues sein..

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Sefant77

Original von koeniksgeburt
ob er merkt, dass er mit seinem verhalten charakterlich noch deutlich unter den von ihm genannten personen liegt? :thinking:

Sag mir nicht daß du nicht hämisch grinsen würdest wenn du in der Zeitung lesen würdest "Handtaschendieb/Trickbetrüger bricht sich bei der Flucht das Bein".

Darum geht es ganz einfach. Karma. Wer kein Problem hat andere in einem Spiel zu bescheissen/evt um den Lohn eines Spiels/Turniers/Saison zu bringen, der soll sich nicht beklagen wenn er mal ein halbes Jahr dieses Spiel nicht ausführen kann.

Und ich rede hier vom klaren eindeutigen bewußten Bescheissen...wie in den Beispielen oben.

du raffst einfach nicht, dass es ein reguläres tor war. übrigens fuchtelt neuer in 99% der fälle bei einem gegentor wie wild mit dem arm, und behauptet es sei foul/abseits whatever gewesen.

Antwort
Zitat
Smoka676
Beigetreten: 10.05.2006
PokerStrategist

#
plus zig andere Spieler von zig anderen vereinen auch mit winem ähnlichen gehabe. Wo zieht man denn dann die grenze?
Und wo da jetzt der großartige unterschied zur drölfzigsten Schwalbe Robbens ist, ist mir schleierhaft. Oder ist das kein Betrugsversuch? Dann hat er ja zumindest nach deiner ansicht ja in genau der richtigen Phase der Saison seine karmaquittung bekommen... aber was schreib ich zu solchen Trollposts überhaupt. ..

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ja wenn es denn mit der regelauslegung "keine Absicht" regulär war...wieso will Neymar dann den Schiri belabern es war die Schulter und nicht die Hand? Huh?

Regulär oder nicht ändert absolut nichts an Neymars Asi-Verhalten im Anschluß

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von piaclaev

so close

Sick.

Btw., da ja erwähnt wurde, dass Juve viermal hintereinander ein CL-Finale verloren und Barca viermal hintereinander gewonnen hat, habe ich mir mal die Bilanz spanischer Mannschaften in großen Endspielen angeschaut, weil sie gefühlt immer gewinnen. Seit 2001 gab es 16-mal ein Finale mit spanischer Beteiligung (darunter drei spanisch-spanische Duelle) und immer wurde es gewonnen - 4x Barcelona (CL), 4x Sevilla (EL) 2x Real (CL), 2x Atletico (EL), 1x Valencia (EL), 3x spanische Nationalmannschaft (EM/WM). :f_o:

Für die letzte spanische Niederlage war der FC Bayern 2001 (gegen Valencia) verantwortlich. :f_grin:

Ist ja fast schon langweilig, spanischer Fußball-Fan zu sein.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von piaclaev

so close

:f_love:

Die 100 Punkte haben sie aber verpasst, weil die UEFA jeden Punktgewinn "floored". Also ein Unentschieden gibt für Spanien nicht 1/7 = 0,142857... Punkte sondern 0,142. Ein Sieg sind statt 2/7 = 0,285714... Punkte nur 0,285. NAch der dritten Kommastelle wird einfach abgeschnitten ohne zu runden.

Letztlich aber auch egal, finds sick, dass Spanien jetzt ein Jahr komplett pausieren könnte und immer noch Erster wäre :f_ugly:

In paar Monaten realisieren dann die Medien, dass es bald eng für uns und die 4 CL-Plätze werden könnte.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von Jignavo

Sick.

Btw., da ja erwähnt wurde, dass Juve viermal hintereinander ein CL-Finale verloren und Barca viermal hintereinander gewonnen hat, habe ich mir mal die Bilanz spanischer Mannschaften in großen Endspielen angeschaut, weil sie gefühlt immer gewinnen. Seit 2001 gab es 16-mal ein Finale mit spanischer Beteiligung (darunter drei spanisch-spanische Duelle) und immer wurde es gewonnen - 4x Barcelona (CL), 4x Sevilla (EL) 2x Real (CL), 2x Atletico (EL), 1x Valencia (EL), 3x spanische Nationalmannschaft (EM/WM). :f_o:

Für die letzte spanische Niederlage war der FC Bayern 2001 (gegen Valencia) verantwortlich. :f_grin:

Ist ja fast schon langweilig, spanischer Fußball-Fan zu sein.

Cochones, wir brauchen mucho cochones!

Da könnten wir uns mal eine Scheibe abschneiden.

Spoiler

:|

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Schnicker

:f_love:

Die 100 Punkte haben sie aber verpasst, weil die UEFA jeden Punktgewinn "floored". Also ein Unentschieden gibt für Spanien nicht 1/7 = 0,142857... Punkte sondern 0,142. Ein Sieg sind statt 2/7 = 0,285714... Punkte nur 0,285. NAch der dritten Kommastelle wird einfach abgeschnitten ohne zu runden.

Letztlich aber auch egal, finds sick, dass Spanien jetzt ein Jahr komplett pausieren könnte und immer noch Erster wäre :f_ugly:

In paar Monaten realisieren dann die Medien, dass es bald eng für uns und die 4 CL-Plätze werden könnte.

Hat mich auch schon gewundert, warum i.d.R. nur nach oben geschaut wird

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wenn wir den 4. CL Platz verlieren ist dafür das Abschneiden in der EL verantwortlich imo. Nur zweimal war in den letzten 5 Jahren noch eine Mannschaft aus Deutschland im VF dabei. Der letzte deutsche Halbfinalist war der HSV :coolface:

Mit BVB und S04 haben wir nächste Saison Teams, die den Anspruch und die Qualität haben sollten zumindest mal das VF zu erreichen, insofern kann man nächste Saison vielleicht mal wieder auf mehr Punkte hoffen. Dafür scheiden dann wahrscheinlich alle Deutschen in der CL früh aus :|

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

hmm joa, nachdem aber sogar vizekusen letztes jahr relativ souverän durch ne achtbare gruppe gegangen ist und sich dann gegen athletico auch gut verkauft hat, hab ich die hoffnung, dass das endlose gefaile endlich vorbei ist. gladbach muss man abwarten, wie sie die abgänge kompensieren

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Jo, EL wird als zu arg verkackt. Passiert ja schon mit schöner Regelmäßigkeit, dass irgendeine Mannschaft in der EL-Quali ausscheidet. Dieses Jahr Mainz, im Jahr davor Stuttgart und diese Mannschaften muss man dann halt das ganze Jahr "durchschleppen", da die Punkte natürlich weiterhin durch Anzahl Starter und nicht durch Anzahl noch aktiver Mannschaften geteilt wird. Die anderen Mannschaftenstarten in der EL starten ja aber als auch nicht gerade durch.

Ist jedenfalls so, dass vor allem Italien jetzt zwei ziemlich schwache Jahre wegfallen. Mit Start der kommenden Saison sieht es noch ganz ok aus:

1. Spanien 81,785
2. Deutschland 63,749
3. England 62,034
4. Italien 58,939

aber bereits die Saison danach geht so los:

1. Spanien 60,928
2. Deutschland 48,499
3. Italien 47,582
4. England 46,784

Da sind jetzt natürlich keine Punkte aus der kommenden Saison eingerechnet, das ist sozusagen die "3-Jahreswertung".

Der Vollständigkeit halber noch die 2-Jahreswertung:

1. Spanien 43,214
2. Italien 33,166
3. Deutschland 30,571
4. England 30,356

Die abgelaufene Saison war obv sehr schlecht für die Engländer:

1. Spanien 20,214
2. Italien 19,000
3. Deutschland 15,857
4. England 13,571

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

https://twitter.com/ChampionsLeague/status/608301704237490176

cl squad of the season, wie immer höchst diskutabel:

tor:

Spoiler

abwehr:

Spoiler

mittelfeld:

Spoiler

sturm:

Spoiler

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

Jo, gab auch nur 3 Vereine (Ivanovic ausgeklammert) dieses Jahr :f_zZz:. Wen interessieren da schon die Bayern, Monaco, Atletico oder Porto lol. Solche Wahlen machen mich immer wieder traurig, auch wenn sie mir eigentlich total am Arsch vorbeigehen sollte.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Joa 15 aus 18 von den Finalteilnehmern :appl:

Ist halt vor allem bei Juve lächerlich, in der Gruppe und im VF war das sicher nix Dolles. 3,5 gute Spiele reichen in dem Fall um die halbe Mannschaft zu nominieren.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

allein boateng nicht drin zu haben ist :facepalm:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Die späten Runden sind halt obv wichtiger als die frühen ?(

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

Original von kronenbourg
Die späten Runden sind halt obv wichtiger als die frühen ?(

Die späten Runden erwischt man aber obv. ja nicht, wenn man vorher mittelmäßig spielt. ;) Oh wait...Juve...

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Wie halt immer noch über Juve hergezogen wird. Haben sich deutlich besser gegen barca geschlagen als jede andere Mannschaft und haben zudem verdient real rausgehauen.
Der Rest war halt nun mal alles eher so fallobst.

Antwort
Zitat
Teilen: