Original von Hausierer
Werden 2 Spiele wo die Tagesform bzw. der Einsatz von Dante entscheidet obv
fyp
Original von Hausierer
Werden 2 Spiele wo die Tagesform bzw. der Einsatz von Dante entscheidet obv
fyp
Original von BonIver
In nem Halbfinale von klarem Favorit zu sprechen...Das konnte man 2011 gerne bei S04 vs Man Utd sagen, aber sonst ist das eigentlich immer so maximal 60-40, von mir aus 65-35.
Quote 1.5 = 66,67%
Und 65% ist btw schon "klarer Favorit".
Edit: Mein Tip wäre Hinspiel 2:2 Rückspiel 3:1
Wie Bayern (laut tm.de) allein doppelt so viele Verletzte hat wie alle anderen Halbfinalisten zusammen
Original von dak113
Wie Bayern (laut tm.de) allein doppelt so viele Verletzte hat wie alle anderen Halbfinalisten zusammen![]()
![]()
Wird von Usern gepflegt, also nicht wirklich akkurat.
So, mal schauen was das später gibt.
Für wen ist man da so? Glaube ja das der Sieger aus FCB vs FCB die CL gewinnt, würde aber Juve den Finaleinzug irgendwie deutlich mehr gönnen.
Real irgendwie auch nicht so überzeugend in letzter Zeit, hoffe auf ein zumindest spannendes Spiel.
Aufstellung:
Buffon - Lichtsteiner , Bonucci , Chiellini , Evra - Pirlo - Marchisio , Sturaro - Vidal - Tevez , Morata
Reservebank:
Storari (Tor),Barzagli,Padoin,Pereyra,F. Llorente,Matri,Pepe
Aufstellung:
Casillas - Carvajal , Pepe , Varane , Marcelo - Sergio Ramos , T. Kroos - James , Isco - Bale , Cristiano Ronaldo
Reservebank:
Navas (Tor),Arbeloa,Fabio Coentrao,Illarramendi,Lucas Silva,Hernandez,Jesé
Ich hoffe, dass das Ergebnis so ausgeht, das im Rückspiel für beide noch alles drin ist. Aber wenn selbst Schalke gegen Real 4 Buden machen kann, sollte das n Spaziergang für Juve werden.
Wird wahrscheinlich ein 90 Minuten Belagerungszustand. Glaube nicht das Juve mal einen gefährlichen Konter setzen kann. Ramos, Pepe und Varane sind zu dritt dann doch eine Bank hinten.
gott endlich ist der vorbericht geschaft. kann sowohl "alt" als auch "langsam" nicht mehr hören.
Original von scrappyyyy
REIF! GOTT SEI DANK.
DANN MORGEN TuT?ø30Jahre..ist sportlich
morgen fuss
Original von scrappyyyy
FORZA JUVE oder so. ONE TIME PLEASE
Frenkie und Steffen freund erwarten auf Puls4 vier Tore. 2:2 und 1:3 (oder umgekehrt???) tippen die. Mal Daumen drücken!
Original von scrappyyyy
REIF! GOTT SEI DANK.
DANN MORGEN TuT?ø30Jahre..ist sportlich
Eher Fuß.