So stark hier
Original von BonIver
Und du bist demnach viel, viel, viel näher an Forrest Gump als an Stephen Hawking.Hawking 160 Beni 90 Forrest 75
Gump rennt ziemlich schnell, Hawking nicht ♦
Original von beni
lol ribery. der ist viel näher dran an martin max und marek mintal als an messi und ronaldo.
lol, der beni wieder
So viel guter Input von dir hier. Grandioser Output, Jungs.
Original von Indy1701e
Original von BonIver
Und du bist demnach viel, viel, viel näher an Forrest Gump als an Stephen Hawking.Hawking 160 Beni 90 Forrest 75
Gump rennt ziemlich schnell, Hawking nicht ♦
Dann bin ich eher an Bolt, als an Hawking. WOHO
Beim Laufen..
Original von Shaner1913
messi>ronaldo>robben>ribery=neymar=hazard=reus>der restliche mop
fyp
Original von dak113
Müller fehlt bei euch allen an erster Stelle![]()
Nein, die Ansicht hat man in Bayern exklusiv
Wobei er in seiner Art einzigartig und damit der Beste ist...
Naja, wenn man also objektiv sagen muss das Robben/Ribery nicht viel schlechter sind als Messi/Neymar können wir hier eigentlich alles closen außer die Kneipe.
Edit: Jetzt erst den Post gesehen mit der hypothetischen Stärke von 100 - haste dir ja jetzt die Fifa 15 Werte rausgesucht oder was? Musste schmunzeln
Fifa Werte sind komplett anders und weitaus knapper. Sind Messi 93-Robben 90-Ribery 88-Neymar 86.
Original von marchy33
Naja, wenn man also objektiv sagen muss das Robben/Ribery nicht viel schlechter sind als Messi/Neymar können wir hier eigentlich alles closen außer die Kneipe.Edit: Jetzt erst den Post gesehen mit der hypothetischen Stärke von 100 - haste dir ja jetzt die Fifa 15 Werte rausgesucht oder was? Musste schmunzeln
![]()
würde es so sagen (wenn alle fit sind): messi>>>>robben>ribery>neymar
und das messi/neymar > robben/ribery liegt nur daran, dass messi einfach mega krass ist.
So lange HW4 nicht CL spielt, werden wir das Rätsel um den besten Spieler leider niemals lösen können
ist euch nerds mal aufgefallen dass neuer einer von euch is?
merkt man an seinem spastischen bewegungen vor allem beim 'feiern' vor der kurve, oder was er dafür hält.
richtiger körperklaus eigentlich
Willkommen im Forum Tequilalauwarm,
schön das du es hier her geschafft hast. Damit du länger bleiben kannst als zehn Posts, bitte ich darum, deine Frustration etwas zu bündeln und auch in der Kneipe einen akzeptablen Umgangston an den Tag zu legen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel heute
Original von BudSpencer8
buchmacher sehen barca und bayern gleichauf...
Schon länger nicht mehr hier reingeschaut ♦
Original von Tequilalauwarm
ist euch nerds mal aufgefallen dass neuer einer von euch is?
merkt man an seinem spastischen bewegungen vor allem beim 'feiern' vor der kurve, oder was er dafür hält.
richtiger körperklaus eigentlich
Aber wo er Recht hat...
ist doch eh OpaAufPoka oder MrBurnz...ich verwechsel die beiden Mutliaccounter immer, der mit dem ausgeprägten Nerdhass halt ^^