lel skygo wtf is this shit
Wahrscheinlich hat Kuipers so viel Kohle zu geschoben bekommen, dass er gar nicht mehr weiss für oder gegen wen er noch pfeifen soll.
Und das bescheuerteste an diesen Verlängerungen finde ich ohnehin, dass man weiterhin die Auswärtstorregel beibehältet. Ich mein hallo, ihr hattet beide 90 Minuten lang Heimspiel, warum wird man dann noch in der Verlängerung bevorteilt, sodass es kein Elferschiessen mehr geben kann ?
Dieser Costa hat heute komplett einen Freifahrtsscehin ... warte das er noch sein Tor macht
Original von BonIver
Und das bescheuerteste an diesen Verlängerungen finde ich ohnehin, dass man weiterhin die Auswärtstorregel beibehältet. Ich mein hallo, ihr hattet beide 90 Minuten lang Auswärtsspiel, warum wird man dann noch in der Verlängerung bevorteilt
fyp
wenn ich die ganzen kommentare über skygo lese und da waren einige dabei in den letzten wochen
srsly , wie kann man sich den dreck holen?
kostet das 1,50 im monat oder wat?
chelsea scheint nicht wie die anderen englischen teams zu sein, wie das publikum bei jedem mist elfer haben will mehr als peinlich.
wie der kommentator schon "Foul Diego Costa" sagt ♦
117. 2:2
120+2 Diego Costa 3:2!
SkyGo ist im Abo mit Dabei
Weiss nicht was ihr alle mit SkyGo habt. Müsst halt auf das Einzelspiel umschalten.
Heute hat mal überaschenderweise alles gut geklappt.
An "normalen" Tagen kann man sich ja nichtmal einloggen
Original von Pokersaft
Paris leider platt ...
vielleicht hat der Schiri noch bock auf ein Elfmeter schießen, in seinem letztem CL Spiel
Original von Zander99
Original von Pokersaft
Paris leider platt ...vielleicht hat der Schiri noch bock auf ein Elfmeter schießen, in seinem letztem CL Spiel
![]()
Dann müsste der Schiri aber sehr kreativ sein ♦ Ausgeschlossen wohl leider
Original von Uebergold
wenn ich die ganzen kommentare über skygo lese und da waren einige dabei in den letzten wochensrsly , wie kann man sich den dreck holen?
kostet das 1,50 im monat oder wat?
die jetzigen flames gegenüber sky sind völlig unbegründet.
wenn nur noch ein spiel in die verlängerung geht ist doch klar, dass die Konferenz dann vorbei ist. dann geht man fix zum einzelspiel und kann das spiel weiterschauen.
ansonsten gab es bei topspielen öfter serverprobleme, kann man ihnen aber auch nicht vorwerfen. gefühlt die hälfte benutzt doch skygo ohne selbst ein abo zu haben.
das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist dieser miese player, kein vollbild beim zweiten monitor und kackt direkt ab, wenn man bei eine andere anwendung im vollbild startet.
Original von Pokersaft
Original von Zander99
Original von Pokersaft
Paris leider platt ...vielleicht hat der Schiri noch bock auf ein Elfmeter schießen, in seinem letztem CL Spiel
![]()
Dann müsste der Schiri aber sehr kreativ sein ♦ Ausgeschlossen wohl leider
geht doch