Stimmt halt einfach nicht, da bei der UEFA die Auslosungen manipuliert sind und somit die Chance, dass die 3 nicht aufeinander treffen, gegen unendlich geht. Das müsstest DU doch eigentlich wissen..
ausser Barca-Atletico kann man alle anderen Begegnungen knicken. Langweiligstes VF CL ever incoming.
Original von Kamillenteeboy
Original von eLop
Original von kronenbourg
Naja, Atletico ist derzeit wohl die einzige Mannschaft, die Barcelona irgendwie schlagen könnte.this, sind atm das beste team in madrid und auf dem weg einen neuen "kassierte-tore-rekord" in spanien aufzustellen, haben in 29 spielen nur 12 gegentore bekommen. und wenn ich es richtig im kopf habe in dieser saison auch nur in vier spielen mehr als 1 gegentor kassiert, wobei zwei spiele davon die ligaspiele gegen barca waren
![]()
es trifft also der beste sturm der welt auf eine der besten defensiven, wird also kein selbstläufer für barcaafaik in 6 spielen seit enrique atletico 6mal verloren, über 2 legs eher maue chancen
das stimmt, waren aber alles enge spiele, glaube sogar dass alle sechs spiele mit nur einem tor unterschied von barca gewonnen wurden
sorry, einmal muss ich noch ♦
Original von ssssshh
Original von Oedter
40% dass sie gegeneinander spielen --> 60% dass sie nicht gegeneinander spielen (habe die zahlen jetzt aber einfach von sssshh übernommen).
Wenn die zahlen stimmen ist die wahrscheinlichkeit, dass sie 5 jahre hintereinander nicht gegeneinander spielen 0,6^52/5 sind 40%, also sollte stimmen.
es sind doch 7 mögliche gegener, sollte man dann nicht 2/7 =28,..%
heißt doch günstige durch mögliche fälle.
diese auslosung hätte gut in den pokerstars is rigged thread gepasst.
die schiedsrichterleistungen in den begegnungen der grossen mannschaften liesen ja schon darauf schliessen, was von der uefa oder von sky, gern 'gesehen' oder gefordert wird.
ein drittes turiner tor passte da halt auch nicht in die anforderungen und musste schnell noch mal aberkannt werden...
da kommt diese auslosung nicht sooo überraschend... im letzten jahr muss es wohl bei der deutschen pokalauslosung ein versehen gegeben haben, dass bayern und dortmund schon so 'früh' aufeinander trafen....
und da sagt mir noch jemand pokerstars wäre nicht rigged. wo hier alles rigged zu sein scheint.

Finde das vom Bookie so ganz gut getroffen, am ehesten scheint mir das Wolfsburg etwas underrated, sind auf jedenfall nicht so ein krasses Kanonenfutter, Real wird halt doch sehr offensiv spielen und Wolfsburg kann dann halt schon vorne mit etwas Varianz nen paar glückliche Dinger machen
Original von thomasSP
sorry, einmal muss ich noch ♦Original von ssssshh
Original von Oedter
40% dass sie gegeneinander spielen --> 60% dass sie nicht gegeneinander spielen (habe die zahlen jetzt aber einfach von sssshh übernommen).
Wenn die zahlen stimmen ist die wahrscheinlichkeit, dass sie 5 jahre hintereinander nicht gegeneinander spielen 0,6^52/5 sind 40%, also sollte stimmen.
es sind doch 7 mögliche gegener, sollte man dann nicht 2/7 =28,..%
heißt doch günstige durch mögliche fälle.
Ja, ich habe das Verhältnis aufgeschrieben und mich durch das / selbst verwirrt.
Original von D4niD4nsen
Finde das vom Bookie so ganz gut getroffen, am ehesten scheint mir das Wolfsburg etwas underrated, sind auf jedenfall nicht so ein krasses Kanonenfutter, Real wird halt doch sehr offensiv spielen und Wolfsburg kann dann halt schon vorne mit etwas Varianz nen paar glückliche Dinger machen
Ich finde die Wahrscheinlichkeit das Bayern rausfliegt ist "höher" als bei Real.
Original von CaptainEmo
17er Quote in einem CL-Viertelfinale![]()
Schon krass, man hat ja in der letzten Runde gesehen wie schnell so ein Spiel in eine andere Richtung laufen kann.
wessen zweit account bist du eigentlich?
5:0 gegen hamburg
3:0 vs bayer
5:1 vs dortmund
5:1 vs arsenal
5:1 vs wolfsburg
5:0 vs zagreb
3:1 in gladbach
4:0 vs köln
3:0 in mainz
5:0 vs werder
solide durch die liga gerumpelt
ps: bin national bei jedem spiel für die gegner von bayern
e: danke mod
Original von Danjo99
Original von CaptainEmo
17er Quote in einem CL-Viertelfinale![]()
Schon krass, man hat ja in der letzten Runde gesehen wie schnell so ein Spiel in eine andere Richtung laufen kann.
Finde die Quote auch komplett übertrieben. Bin auch etwas von Paris bzw ManCity überrascht, aber werden wir ja sehen.
AK