Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2015/2016

3,394 Beiträge
262 Benutzer
0 Reactions
187.1 K Ansichten

Stimmt halt einfach nicht, da bei der UEFA die Auslosungen manipuliert sind und somit die Chance, dass die 3 nicht aufeinander treffen, gegen unendlich geht. Das müsstest DU doch eigentlich wissen..

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

ausser Barca-Atletico kann man alle anderen Begegnungen knicken. Langweiligstes VF CL ever incoming.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

hältst du mancity - paris für so eindeutig?

Antwort
Zitat
eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

Original von Kamillenteeboy

Original von eLop

Original von kronenbourg
Naja, Atletico ist derzeit wohl die einzige Mannschaft, die Barcelona irgendwie schlagen könnte.

this, sind atm das beste team in madrid und auf dem weg einen neuen "kassierte-tore-rekord" in spanien aufzustellen, haben in 29 spielen nur 12 gegentore bekommen. und wenn ich es richtig im kopf habe in dieser saison auch nur in vier spielen mehr als 1 gegentor kassiert, wobei zwei spiele davon die ligaspiele gegen barca waren :coolface:
es trifft also der beste sturm der welt auf eine der besten defensiven, wird also kein selbstläufer für barca

afaik in 6 spielen seit enrique atletico 6mal verloren, über 2 legs eher maue chancen

das stimmt, waren aber alles enge spiele, glaube sogar dass alle sechs spiele mit nur einem tor unterschied von barca gewonnen wurden

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

sollte sich bei paris bis dato niemand verletzen, ja

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

sehe Bayern, Real und PSG als klare Favoriten.

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

sorry, einmal muss ich noch

Original von ssssshh

Original von Oedter
40% dass sie gegeneinander spielen --> 60% dass sie nicht gegeneinander spielen (habe die zahlen jetzt aber einfach von sssshh übernommen).
Wenn die zahlen stimmen ist die wahrscheinlichkeit, dass sie 5 jahre hintereinander nicht gegeneinander spielen 0,6^5

2/5 sind 40%, also sollte stimmen.

es sind doch 7 mögliche gegener, sollte man dann nicht 2/7 =28,..%
heißt doch günstige durch mögliche fälle.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

diese auslosung hätte gut in den pokerstars is rigged thread gepasst.

die schiedsrichterleistungen in den begegnungen der grossen mannschaften liesen ja schon darauf schliessen, was von der uefa oder von sky, gern 'gesehen' oder gefordert wird.
ein drittes turiner tor passte da halt auch nicht in die anforderungen und musste schnell noch mal aberkannt werden...

da kommt diese auslosung nicht sooo überraschend... im letzten jahr muss es wohl bei der deutschen pokalauslosung ein versehen gegeben haben, dass bayern und dortmund schon so 'früh' aufeinander trafen....

und da sagt mir noch jemand pokerstars wäre nicht rigged. wo hier alles rigged zu sein scheint.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Finde das vom Bookie so ganz gut getroffen, am ehesten scheint mir das Wolfsburg etwas underrated, sind auf jedenfall nicht so ein krasses Kanonenfutter, Real wird halt doch sehr offensiv spielen und Wolfsburg kann dann halt schon vorne mit etwas Varianz nen paar glückliche Dinger machen

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Original von thomasSP
sorry, einmal muss ich noch

Original von ssssshh

Original von Oedter
40% dass sie gegeneinander spielen --> 60% dass sie nicht gegeneinander spielen (habe die zahlen jetzt aber einfach von sssshh übernommen).
Wenn die zahlen stimmen ist die wahrscheinlichkeit, dass sie 5 jahre hintereinander nicht gegeneinander spielen 0,6^5

2/5 sind 40%, also sollte stimmen.

es sind doch 7 mögliche gegener, sollte man dann nicht 2/7 =28,..%
heißt doch günstige durch mögliche fälle.

Ja, ich habe das Verhältnis aufgeschrieben und mich durch das / selbst verwirrt.

Original von D4niD4nsen

Finde das vom Bookie so ganz gut getroffen, am ehesten scheint mir das Wolfsburg etwas underrated, sind auf jedenfall nicht so ein krasses Kanonenfutter, Real wird halt doch sehr offensiv spielen und Wolfsburg kann dann halt schon vorne mit etwas Varianz nen paar glückliche Dinger machen

Ich finde die Wahrscheinlichkeit das Bayern rausfliegt ist "höher" als bei Real.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

30 mio-mann schürrle dreht auf und haut real raus. :truestory:

Antwort
Zitat
piaclaev Themenstarter
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Das Viertelfinale steht an:

Dazu heute mal noch die aktuelle Torjägerliste:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

17er Quote in einem CL-Viertelfinale :f_ugly:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von CaptainEmo

Schon krass, man hat ja in der letzten Runde gesehen wie schnell so ein Spiel in eine andere Richtung laufen kann.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

wessen zweit account bist du eigentlich?

5:0 gegen hamburg
3:0 vs bayer
5:1 vs dortmund
5:1 vs arsenal
5:1 vs wolfsburg
5:0 vs zagreb
3:1 in gladbach
4:0 vs köln
3:0 in mainz
5:0 vs werder

solide durch die liga gerumpelt

ps: bin national bei jedem spiel für die gegner von bayern

e: danke mod

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Danjo99

Original von CaptainEmo

Schon krass, man hat ja in der letzten Runde gesehen wie schnell so ein Spiel in eine andere Richtung laufen kann.

Finde die Quote auch komplett übertrieben. Bin auch etwas von Paris bzw ManCity überrascht, aber werden wir ja sehen.

AK

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von BubbleNedRum
e: danke mod

Bitte

Antwort
Zitat
DiscoD