Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2015/2016

3,394 Beiträge
262 Benutzer
0 Reactions
187.1 K Ansichten
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Original von BradNitt

Original von twister39114
. Andere Member aber hier als "Pack" und "Pisser" zu betiteln is nun ma unter aller Sau.

sowas machen die bvb fans sogar mit ihren eigenen spielern

Ja und ihr heult rum wenn Pep den Müller nicht von Anfang an spielen lässt und? Dennoch solltet ihr es langsam gebacken bekommen andere nicht gleich zu beleidigen, nur weil die euren "Verein" nicht mögen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Ich versteh jetzt nicht, warum man sich über die Provokationen ärgert. Das ist doch das größte Kompliment überhaupt.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Die Beleidigungen sind hier jetzt nichts neues :f_rolleyes:
Da zeigen sich die unterschiedlichsten Leute sehr stark.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von WebInnoVision
Die dt. Fankultur :f_drink:

Spoiler

Zum kotzen :f_love:

Da nimmt sich doch keiner was. Als ob Bayernfans sich freuen würden, wenn Dortmund die EL oder CL gewinnen würde. Das wäre ja Höchststrafe. Leider hat das meist nix mehr mit Fans zu tun.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von draghkar

Original von koeniksgeburt

schön arrogant daherkotzen die ganze saison und dann rumflennen, wenns einen mal erwischt. sowohl schlechte gewinner als auch schlechte verlierer.

Spielt keine Rolle, wie mach sich verhält. Wird uns immer vorgeworfen, auch wenn es nicht so ist.

meine auch gar nicht alle, aber danjo zb ist immer dicke dabei, wenns darum geht andere zu beleidigen oder draufzutreten. diese grundsatzdiskussion wie man miteinander umgehen sollte, kommt immer nach bayernniederlagen, es nervt.

Rat mal warum ;)

Ich beleidige selten im Gegensatz zu anderen, aber wenn man so viel scheisse auf einen Haufen liest platzt einem auch mal der Kragen.
Ihr haut eure Hassparolen raus und erwartet das man die andere Backe auch noch hinhält, aber das passiert dann halt nicht immer.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Original von buccaneers

Original von scrappyyyy
Naja die Liga kaputt machen kann man auch nicht hinterher sagen - ja sie kaufen vllt hier und da ein Spieler - der sich in der BuLI durchgesetzt hat - ist halt besser als irgendwo aus Brasilien einen zu importieren.

Es gab immer wieder Zeiten (74-79, 81-84) wo Bayern nicht meister geworden ist, sondern andere Vereine dominiert haben. Dennoch hat sich nur Bayern konstant oben halten können - Glück? Oder vllt doch wirtschaftliches Verständnis?
Wie sie 2011 alle geschrien hatten, Bayerns Vormachtsstellung ist weg etc..ein Jahr später war das wieder Geschichte.

Fakt ist, dass nur Bayern über die ganzen Jahrzehnte die Konstanz gezeigt hat und somit verdienen sie sich - so doof es klingt - auch, dass sie sich jeden Spieler kaufen können, den sie wollen.

Dass man die Leistungen von Bayern anerkennen muss, auch im Hinblick auf die wirtschaftlichen Dinge, die sie ja auch von Vereinen wie Real oder ManCity unterscheiden, ist ja klar. Denke auch, dass viele Bayernhasser das so sehen, dass der Verein wie kein anderer solide arbeitet. Was den Verein eben so unsypathisch macht sind die Spieler und Verantwortlichen, das arrogante Auftreten und die Respektlosigkeit gg den anderen Mannschaften ...

Ist halt schwer zu glauben, dass der wirtschaftliche Erfolg ehrlich erarbeitet wurde, von einem Verein, dessen Führungsetage seit Jahrzehnten aus korrupten Betrügern besteht. Man muss sich doch nur mal die Transfers der letzten Jahre angucken. Viele teure Spieler gekauft, ganz selten mal einen verkauft. Trotzdem gibt es irgendwo noch ein randvoll gefülltest Festgeldkonto.
Wer glaubt, dass da alles mit rechten Dingen zugeht, muss schon sehr naiv sein.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von matusow
Ich versteh jetzt nicht, warum man sich über die Provokationen ärgert. Das ist doch das größte Kompliment überhaupt.

Weil viele das zu persönlich nehmen. Die jammern wie ein Kind, wenn man was gegen ihren Verein sagt was denen nicht passt. Ich könnt da nur drüber lächeln.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von BradNitt

. Andere Member aber hier als "Pack" und "Pisser" zu betiteln is nun ma unter aller Sau.

Ja und ihr heult rum wenn Pep den Müller nicht von Anfang an spielen lässt und? Dennoch solltet ihr es langsam gebacken bekommen andere nicht gleich zu beleidigen, nur weil die euren "Verein" nicht mögen.

letzten endes entscheidet der trainer und die spieler, das kann man auch so akzeptieren ohne die würde zu verlieren.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von ThePope111

Original von mju12
ThePope111 der Stachel scheint bei dir echt tief zu sitzen :f_love:
Erzähl uns noch ein bisschen mehr

Was für ein Stachel? Wir haben euch zwei Jahre massiv gegen ein riesiges wirtschaftliches und sportliches Übergewicht geärgert, das reicht mir. Gehasst hab ich Bayern schon immer, keine Panik :f_drink:

is kein problem, das is seine strategie ;). Sich jeden rage post ewig merken, um dann immer wieder darauf rumzureiten.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Danjo99

Original von draghkar

schön arrogant daherkotzen die ganze saison und dann rumflennen, wenns einen mal erwischt. sowohl schlechte gewinner als auch schlechte verlierer.

Spielt keine Rolle, wie mach sich verhält. Wird uns immer vorgeworfen, auch wenn es nicht so ist.

meine auch gar nicht alle, aber danjo zb ist immer dicke dabei, wenns darum geht andere zu beleidigen oder draufzutreten. diese grundsatzdiskussion wie man miteinander umgehen sollte, kommt immer nach bayernniederlagen, es nervt.

Rat mal warum ;)

Ich beleidige selten im Gegensatz zu anderen, aber wenn man so viel scheisse auf einen Haufen liest platzt einem auch mal der Kragen.
Ihr haut eure Hassparolen raus und erwartet das man die andere Backe auch noch hinhält, aber das passiert dann halt nicht immer.

Wer ist ihr? Meinte dich nicht im speziellen, aber das echo hier ist nach einem verlorenen bayernspiel immer ein anderes als bspw nach der niederlage von dortmund gegen liverpool. Kann micht nicht entsinnen dass hier seitens der bayern fans groß gehatet wurde.
Und dann muss man sich eben doch fragen an wem das liegt.

Ich persönlich habe mich zb sehr über die siege von dortmund gg madrid 2013 gefreut, auch in dem wissen dass die gegner im finale werden könnten.
Das verhalten vieler bvb fans macht es zugegebenermaßen aber immer schwieriger auch international für Dortmund zu sein.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von buccaneers

Original von matusow

Weil viele das zu persönlich nehmen. Die jammern wie ein Kind, wenn man was gegen ihren Verein sagt was denen nicht passt. Ich könnt da nur drüber lächeln.

Naja, ist halt schon auch ein bitteres Ausscheiden mit Auswärtstorregel im Semi, aber obv haben einige Leute hier nur darauf gewartet. Das ist halt nicht Euro League 1/4, da gehts halt um was. Dann geh ich nachher nicht ins Forum und lass es mir um die Nase schmieren, wenn ich das nicht verkraften kann.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von draghkar

Original von Danjo99

Original von draghkar

Rat mal warum ;)

Wer ist ihr? Meinte dich nicht im speziellen, aber das echo hier ist nach einem verlorenen bayernspiel immer ein anderes als bspw nach der niederlage von dortmund gegen liverpool. Kann micht nicht entsinnen dass hier seitens der bayern fans groß gehatet wurde.
Und dann muss man sich eben doch fragen an wem das liegt.

Ich persönlich habe mich zb sehr über die siege von dortmund gg madrid 2013 gefreut, auch in dem wissen dass die gegner im finale werden könnten.
Das verhalten vieler bvb fans macht es zugegebenermaßen aber immer schwieriger auch international für Dortmund zu sein.

Sorry, bin auch zu blöd zu zitieren, meinte hier eindeutig das Königskind z.b.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Okay Freunde, ich bin dann auch aus dem thread hier raus. Freu mich schon auf die anregenden Diskussionen nächstes Jahr. Wenn es diese Seite dann überhaupt noch gibt.
Lasst euch nicht immer so triggern :f_biggrin:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von scrappyyyy
Ohne Bayern wären wir in der 5 Jahreswertung wo? 4.?

who cares

Antwort
Zitat
Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006
Oldschool Grinder

Original von MarcRenton01

Original von Tartarus
Kriese??? :|

Hui, Rechtschreibung auf Sonderschulniveau hier unterwegs - ein direkter Hinweis auf die Qualität der Aussage ;)

Oh war wohl noch so irritiert von dem Sieg. :truestory:
Dachte nämlich es gäbe bei Bayern eine Krise.... 8-o

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Aber mir auch egal jetzt, werde mir den Schuh gar nicht anziehen.
Bin logischerweise enttäuscht, habe aber kein Interesse jetzt hier wieder in den Kindergartenmodus zu verfallen und mich hier rumzustreiten:f_drink:

Antwort
Zitat
Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006
Oldschool Grinder

Original von BradNitt

Zum Glück diskriminieren Bayernfans nur Homosexuelle... So hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen.
Also lass das geflenne. Hier ist keiner besser als der andere...

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

zur feier des tages

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ok koala