Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2015/2016

3,394 Beiträge
262 Benutzer
0 Reactions
187.1 K Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von knorki
Wird halt immer aus beiden Lagern bissl rumgestichelt, so what

#

Richtig, ist ja auch kein Beinbruch, alles halb so wild.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Hat jemand noch Lanz an? Finde es dieses Mal ganz interessant. Hamann mit ganz netten Infos und auch Heiko Wasser. Aber was zur Hölle macht die Lierhaus da? Kann nur drei Worte am Stück sagen, ohne Inhalt. Und dieser Dikusswerfer, auch völlig überflüssig

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

"Leicester hatte eine Quote von 5000 zu 1, d.h. wer einen Pfund gesetzt hatte bekam 10.000 Pfund ausgezahlt"

Markus Lanz, ZDF-Moderator und Hobbymathematiker

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Carty
Hat jemand noch Lanz an? Finde es dieses Mal ganz interessant. Hamann mit ganz netten Infos und auch Heiko Wasser. Aber was zur Hölle macht die Lierhaus da? Kann nur drei Worte am Stück sagen, ohne Inhalt. Und dieser Dikusswerfer, auch völlig überflüssig

bisschen strange das ganze
waldi gibt erst den pep kritiker
wasser weint halt so rum und äussert sich wie der typische bvb "fan"
l. wontorra hebt das niveau schon deutlich

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Original von Carty
Aber was zur Hölle macht die Lierhaus da? Kann nur drei Worte am Stück sagen, ohne Inhalt.

Ich finds immer traurig sie heute zu sehen. :f_frown: Aus medizinischer Sicht hat sie wohl richtig gute Fortschritte gemacht, aber als Fernsehzuschauer denke ich dann halt doch immer an die eloquente und intelligente Sportmoderatorin, die in einem Bereich, in dem es so viele Pfeifen gibt, über die man sich aufregen muss, m.E. wirklich sehr gut war. Mit der hat sie halt leider nicht mehr viel zu tun.

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Bayern fehlen Charaktäre. Ich habe sehr lange mit Bayern symphatisiert, aber schon seit einiger Zeit nicht mehr. Mehr oder weniger seitdem Don Jupp gehen musste. Das war spannender Fussball! Das war eine Mannschaft mit Biss, Siegeswillen und Charaktären in der Mannschaft! Bei Bayern hat mich immer fasziniert dass sie eben nicht ohne Ende Geld rausgeschmissen haben und trotzdem waren sie immer Top5 weltweit. Eine CL mit Jens Jeremies, Brazzo, Thorsten Fink, Effenberg, Mehmet Scholl, Carsten Jancker zu gewinnen ist etwas anderes als mit Spielern wie Robben, Ribery, Vidal usw.
Es sind so viele Erfolgsfans dazugekommen die keinen Plan von Fussball haben und mit irgendwelchen Topstar-Namen um sich schmeissen und 60 Mio Transfers verlangen, richtig ekelhaft.

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

ich denke auch mit den richtigen charaktären hätte man die cl gewonnen.
aber vielleicht liegt es auch am trainer?
anscheinend war pepe nicht in der lage aus den ganzen einzelcharaktären einen charaktär zu bilden, der sich gegen den starken charaktär simeones und atleticos wehren konnte.
am ende was es tatsächlich charaktärfrage, als müller den elfmeter verschoss, wobei er vielleicht noch am ehesten den typischen charaktär der bayern verkörpärt.

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von theCHAOS
anscheinend war pepe nicht in der lage aus den ganzen einzelcharaktären einen charaktär zu bilden, der sich gegen den starken charaktär simeones und atleticos wehren konnte.
am ende was es tatsächlich charaktärfrage, als müller den elfmeter verschoss, wobei er vielleicht noch am ehesten den typischen charaktär der bayern verkörpärt.

Auch Charaktäre wie Müller brauchen Selbstvertrauen. Wenn du als Trainer den vielleicht wichtigsten Spieler bei einem sehr wichtigen Spiel auf die Bank setzst, dann hast du einen Fehler gemacht. Ich habe nichts gegen eingefleischte Bayernfans, Fans die die erste Mannschaft 2007 auswendig aufzählen können, die Ahnung von der Stadt München und Bayerns Tradition haben. Aber Fans die von einem Schwanz auf den anderen springen sobald die ersten Misserfolge kommen mag keiner. Und ich weiss dass das viele Bayernfans genauso sehen.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Keine Sorge, in spätestens 3 Jahren kaufen wir uns Tuchel :megusta:

Antwort
Zitat
theCHAOS
Oldschool Grinder

tuchel hat zu wenig charaktär für münchen.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Original von mju12
Keine Sorge, in spätestens 3 Jahren kaufen wir uns Tuchel :megusta:

Im Tausch mit Hummels?

Antwort
Zitat
theCHAOS
Oldschool Grinder

Original von king0077777777

Original von theCHAOS

Auch Charaktäre wie Müller brauchen Selbstvertrauen. Wenn du als Trainer den vielleicht wichtigsten Spieler bei einem sehr wichtigen Spiel auf die Bank setzst, dann hast du einen Fehler gemacht. Ich habe nichts gegen eingefleischte Bayernfans, Fans die die erste Mannschaft 2007 auswendig aufzählen können, die Ahnung von der Stadt München und Bayerns Tradition haben. Aber Fans die von einem Schwanz auf den anderen springen sobald die ersten Misserfolge kommen mag keiner. Und ich weiss dass das viele Bayernfans genauso sehen.

wenn er kein selbstvertrauen hatte, warum hat er dann geschossen? vielleicht ist er nicht so charaktärstark wie viele denken!! er selbst auch nicht.
und ich bin auch kein fan von pepe.
ja 2007, van bommel und linke, das waren noch charaktäre! der hätte den grizman nicht so laufen lassen-
münchen, englischer garten! du wei0t wo von ich rede
#

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Ist das die Mer des Ärfolgs?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Was genau hatte die Lierhaus damals eigtl?

Und zu dem mich zitierer:

Ja wahrscheinlich verdient BAyern 90% des Geldes mit illegalen Sachen, wie Drogenhandel oder ähnliches..

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Wer ist jetzt dieser Charaktär? Was kostet?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Jede mannschaft braucht charaktär!

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

Voll classy und typisch Bauern, jemanden, der im Ausland lebt auf Orthographie festzunageln und den unlustigen Witz auch noch fünf mal zu bringen. Was für arme Weißwürste.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

ganz schwache Charaktäre quasi

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

verkörpärt :f_love:

E: Das ist ja obv. mit Absicht :f_drink:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Erst fand ich das auch assig, aber Dvl321 hat das Ruder wieder rumgerissän. :f_biggrin: :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: