Original von KiliHH
ghihi 6 wird close
Den ersten kann man imo geben, der zweite war gut geschunden.
Paris aber auch selten dämlich, Trapp hat in der Dululiga wohl überhaupt nichts zu tun anders kann ich mir sein Gegurke im Tor nicht erklären. Überhaupt kein Faktor.
Original von dragon9999
Ja wer nen ex Schalker kauft hat doch das Verlieren im Blut.
rakitic war doch auch 4 jahre da^^
Ist halt bitter weil Barca mit Suarez und Neymar die wohl unsympathischsten Spieler unserer Zeit im Kader hat, aber mit dem Spiel hats Paris einfach verdient.
Original von BradNitt
Original von dragon9999
Ja wer nen ex Schalker kauft hat doch das Verlieren im Blut.rakitic war doch auch 4 jahre da^^
Ist kein gebürtiger Schalker
Also bei allem berechtigten Paris Gebashe hat halt Barca ein Glück gehabt, dass es nicht zum Aushalten war. Tore aus dem Nichts, Schwalben ohne Ende, Paris versiebt zwei Hundertprozentige zum 2:3, ...
Original von matusow
Ist halt bitter weil Barca mit Suarez und Neymar die wohl unsympathischsten Spieler unserer Zeit im Kader hat, aber mit dem Spiel hats Paris einfach verdient.
Was hast du gegen die Beiden?
Original von Clinicaldead
Original von matusow
Ist halt bitter weil Barca mit Suarez und Neymar die wohl unsympathischsten Spieler unserer Zeit im Kader hat, aber mit dem Spiel hats Paris einfach verdient.Was hast du gegen die Beiden?
Verhalten am Platz unter aller Sau.
Original von knorki
irgendwas mit kinder Prostituierten.. oh wait
Hihi, da haste wieder deine Chance gesehen.
Ribery wäre übrigens auch ein Kandidat, er macht es nur nicht in der Häufigkeit. Übermäßig sympathisch ist er mir auch nicht, aber bei weitem nicht so ein Huso am Platz wie Suarez.