Original von knorki
irgendwas mit kinder Prostituierten.. oh wait
lol besser als mit 16 jährigen in puff gehen oder?
davon abgesehen war das mädel 17 und sah aus wie 22. kann man wohl kaum als kinder prostituierte betiteln
Original von knorki
irgendwas mit kinder Prostituierten.. oh wait
lol besser als mit 16 jährigen in puff gehen oder?
davon abgesehen war das mädel 17 und sah aus wie 22. kann man wohl kaum als kinder prostituierte betiteln
Original von DaPostaldude
Anderes Wort für Behindert: Paris
Wie ich zuerst Paxis gelesen hab.
Ist halt beides Fakt.
Hab aber leider, nachdem ich gesehen hab, dass es 3:1 steht, es nicht mal mehr für nötig befunden, für die Nachspielzeit umzuschalten...
Das Ekelhafte an Spielern wie Neymar und Suarez ist, dass sie auf der einen Seite absolut weltklasse sind, andererseits aber überhaupt keine sportliche Fairness besitzen. Ist aber sowieso ein Problem im Fussball.
Armer Draxler. Naja, was will er auch machen, wenn Aytekin den von ihm herausgeholten Handelfmeter nicht pfeift oder Cavani seine Vorlage freistehend vor dem Tor nicht verwertet.
Original von ssssshh
Das Ekelhafte an Spielern wie Neymar und Suarez ist, dass sie auf der einen Seite absolut weltklasse sind, andererseits aber überhaupt keine sportliche Fairness besitzen. Ist aber sowieso ein Problem im Fussball.
Jeder Fußballer in den höchsten Ligen scheißt auf Fairness. Da geht es für die um Millionen. Die kriegen höchstenfalls noch Strafen, wenn die mal ne Schwalbe oder Ähnliches zu geben. Was bringt denen irgendein random Fairness Preis?
Ich wäre jedenfalls dafür, solche Schauspieleinlagen, Schwalben, Unsportlichkeiten, Spielverzögerungen usw. sehr hart zu bestrafen. Wer den sterbenden Schwan spielt und nach 10sek wieder ohne Probleme die 100m in 11sek rennen kann, der gehört halt verwarnt bzw. vom Platz gestellt. Das ist kein vorbildliches Verhalten, aber leider Alltag im FUßballgeschäft.
Original von Jignavo
Armer Draxler. Naja, was will er auch machen, wenn Aytekin den von ihm herausgeholten Handelfmeter nicht pfeift oder Cavani seine Vorlage freistehend vor dem Tor nicht verwertet.
Was zurecht kein 11er war...
Original von Jignavo
Da hat wer noch immer ned die Hand-Regel verstanden.
Original von withoutaname
Also bei allem berechtigten Paris Gebashe hat halt Barca ein Glück gehabt, dass es nicht zum Aushalten war. Tore aus dem Nichts, Schwalben ohne Ende, Paris versiebt zwei Hundertprozentige zum 2:3, ...
natürlich muss man da auch glück haben...gerade wenn man dann noch das tor zuhause kassiert...aber daran zweifelt wohl auch keiner...
dennoch war es die wohl packendste schlussphase der letzten jahre in der cl...
Lächerlich dass der Schiri den Elfmeter zum 5:1 gibt. Erinnert mich an Chelsea Barca 1:1 wo es 6 Elfer für Chelsea nicht gegeben wurden und Barca das 1:1 in der letzten Minute trifft. Warum hat man bei Barca immer das Gefühl dass die Schiris mithelfen?
Original von ssssshh
Das trifft doch auf fast jeden Weltklasse spieler zu. Ob sie nun Tätlichkeiten begehen oder Schwalben machen, ist für mich diesbezüglich eher zweitrangig.
Original von matusow
Jo geht um die Häufigkeit, wo sich Suarez besonders hervortut.
Es waren halt immer spezielle Fälle und daher wurde es in den Medien immer sehr aufgebauscht. Ich glaube nicht dass solche Sachen bei ihm häufiger passieren als z.B. bei Ribery.
Original von Clinicaldead
Original von matusow
Jo geht um die Häufigkeit, wo sich Suarez besonders hervortut.Es waren halt immer spezielle Fälle und daher wurde es in den Medien immer sehr aufgebauscht. Ich glaube nicht dass solche Sachen bei ihm häufiger passieren als z.B. bei Ribery.
Ne, aber als bei Müller, Lewandowski, Schweinsteiger,...
Suarez, ein Hurensohn vorm Herrn...das einzig gute ist, dass er 5 Jahre nach Karrierende alles versoffen und verhurt hat, an zweifelhafte Berater gerät und dann schön Schulden bei den falschen Leuten haben wird
Original von Clinicaldead
Original von matusow
Jo geht um die Häufigkeit, wo sich Suarez besonders hervortut.Es waren halt immer spezielle Fälle und daher wurde es in den Medien immer sehr aufgebauscht. Ich glaube nicht dass solche Sachen bei ihm häufiger passieren als z.B. bei Ribery.
Geht doch gar nicht ums Beißen, aber alleine die Schwalbe gestern. Kopf oder Hals?

Und das kommt halt in jedem Spiel vor, in dem es um ein Bisschen was geht.
Sorry, mir geht Ribery mit seinen Brain-Afk-Tätlichkeiten auf den Sack und Robben mit seinen theatralischen Schwalben, aber keiner der beiden ist objektiv mit Suarez vergleichbar.
Ich will ihn gar nicht verteidigen oder 11er fordern.
Aber wer sich das Gif anschaut und nicht sieht, dass der Pariser den Laufweg kreuzt und Suarez hinten leicht erwischt dem kann man auch nicht helfen.
Suarez schaut außerdem nur auf den Ball und ist in vollem Lauf. Wenn da ein halber Gehfehler kommt kannst halt nicht mehr weiterrennen. Mal abgesehen davon, dass man sieht das er wohl klar an den Ball kommen würde...