Naja, so ist das halt. Mal schenkt Rizzoli den Bayern nen CL-Titel, nen paar Jahre später werden sie von Kassai richtig gefickt
Trotzdem hättet ihr die Gelfrise ruhig mal ausm Stadion schießen können
Naja, so ist das halt. Mal schenkt Rizzoli den Bayern nen CL-Titel, nen paar Jahre später werden sie von Kassai richtig gefickt
Trotzdem hättet ihr die Gelfrise ruhig mal ausm Stadion schießen können
Also was die Bayern sich bei der Verpflichtung von Costa gedacht haben, ist und bleibt mir ein Rätsel. Alaba ist auch ziemlich schlecht geworden, das waren ja Welten zu Marcelo/Carvajal in den beiden Spielen.
Original von Kleeblatt1903
Original von Kalinka8425
Einzig Positive an dem Spiel: Die 5 Jahreswertung wird nach 90 Minuten abgenommen und da waren die Bayern noch vorn.
Ansonsten kann man da alles vergessen....Das ist imho nicht so. Zählt das Ergebnis nach 120 Min.
ernsthaft? ich dachte die hätten immer nach 90 Minuten gezählt?
Echt peinlich wie Sky direkt alle Aufmerksamkeit auf den Schiri lenkt und ihn verantwortlich macht. Dass Bayern in beiden Spielen schwach war und heute auch mehrfach von Fehlentscheidungen profitiert hat, erwähnen sie nicht mal.
Original von Cahara
Was für eine kranke Laufmaschine Marcello heute ist![]()
Imo der heimliche Star. Nicht nur heute. Bei jedem Spiel. Richtig sick was der da ableistet. Selbst nach 110 Minuten jeden Ball ersprintet auf den Außen.
Original von scrappyyyy
Mal gucken was der slowen morgen leistet
kann man echt nur hoffen das der BVB morgen net verpiffen wird
So, nächste Chance auf den Titel dann wieder in 10 Jahren. Jetzt ist erstmal ein paar Jahre Flaute und Neuaufbau angesagt.
Original von Clinicaldead
haahahaha... wie 5 Spieler stehen gelassen. Richtige Blamage
Jop, genau wie dein Deutsch.
Kommt bei dem Haus- und Hofsender aber auch nicht wirklich überraschend.
Spanien wird in der 5 Jahreswertung wohl nie wieder überholt.
Original von Rydizzle
Der gestrige Tag hat mal wieder bewiesen, dass der Videoschiedsrichter mehr als überfällig ist.
Gestern wären innerhalb von 10-15 Sekunden 4 spielentscheidende Szenen korrigiert gewesen.- Abseitstor Monaco wäre schnell und einfach geklärt gewesen
- Foul an Bender vor dem Eigentor
- Elfmeter für Bayern (wobei ich hier auch der Meinung bin, dass man das nicht abschließend bewerten kann ohne eine Kamera von der anderen Seite aus - Optik kann einen schon verarschen in der Situation - aber bis dahin kein Elfer)
- spielentscheidender Elfer bei Atlético wäre innerhalb kürzester Zeit auf Freistoß an der Strafraumkante korrigiert gewordenEs nervt mich einfach nur noch und es ist auch nicht toll und das was den Fußball ausmacht, dass man über diese Fehlentscheidungen nun diskutieren kann.
Die antiquierten Funktionäre im Fusball sucken einfach massiv - fast noch schlimmer als die katholische Kirche.Ach, und bei jeder dieser Situationen hätte es den Spielablauf nicht gestört oder zu unerträglichen Verzögerungen geführt.
Ich ergänze dann mal um das heutige Spiel.
- gelb-Rot Vidal klar Ball gespielt und an der Stelle keine gelb-rote Karte
- 1 Meter Abseits vorm 2:2 und evtl. Handspiel
- knappes Abseits und damit irreguläres Tor um 3:2
Alles wieder Situationen, die mit Videoschiedsrichter innerhalb von 5-10 Sekunden korrekt aufgelöst worden wären. Heute betrifft es "meine" Bayern, aber allgemein kotzt mich sowas auch bei Spielen an, bei denen ich vollkommen unbeteiligt bin.
Wenn man jedes Tor kurz reviewen würde, würde keine Verzögerung entstehen und es gäbe keine behinderten Tore mehr, die einfach nur noch nerven und nicht mehr zeitgemäß sind.
Original von AvantiC
Wo ist der Reklamierarm??
Hab ich mich auch gefragt. Dass er eigentlich immer den Arm oben hat, macht es ja schon etwas unglaubwürdig (und sorgt sicherlich nicht dafür, dass die Schiris es ernst nehmen), aber wenn er ihn dann nicht mal hoch nimmt, wenn es wirklich Abseits war... Völlige Deception
Ein "super Spiel" laut Rummenigge... Zwei Schüsse aufs Tor gegenüber 11 von Real... wirklich ein super Spiel!
Der Elfmeter für Bayern war ebenso grenzwertig wie das zweite Abseitstor von Real,
dann das 1:2 für Bayern ebenso Abseits...
Das ist Fußball und jetzt wo die Bayern mal im Nachteil sind flennen alle rum
Die Hater mal wieder
Wer die Benachteiligung nicht sieht ist halt blind.
Aber dass benachteiligt wird, ist ja nicht neu im Fußball. Diesmal stehen wir halt auf der unglücklichen Seite und damit muss man leben können, auch wenn es sehr bitter ist.
Btw:
11 Torschüsse sind statistisch schon deutlich, aber man sollte auch mal sehen aus welchen Positionen die abgefeuert wurden. Neuer hat auch nicht wirklich den Godmode bei seinen Paraden rausholen müssen in diesem Spiel. Dazu war einmal Lewy durch, abgepfiffen. Thiago der überragend von Marcelo geblock wird und Robben den Nachschuss vergibt. Vidal auch einmal total frei vor Navas. Kriegt es aber nicht hin den schwierigen Ball sauber zu treffen.
Chancen waren durchaus auf beiden Seiten da und imo waren 3 HZ. auf Augenhöhe.
Original von 3nJ0yIT
Ein "super Spiel" laut Rummenigge... Zwei Schüsse aufs Tor gegenüber 11 von Real... wirklich ein super Spiel!![]()
Der Elfmeter für Bayern war ebenso grenzwertig wie das zweite Abseitstor von Real,
dann das 1:2 für Bayern ebenso Abseits...
Das ist Fußball und jetzt wo die Bayern mal im Nachteil sind flennen alle rum
![]()
Der Elfmeter war Grenzwertig. Lächerlich, selbst auf BT Sport (England) sagen Sie, dass es einer war. Wenn man so in den Zweikampf geht, ohne den Ball zu treffen, gibt es immer einen Elfmeter.
Bayern hatte keine Chancen... Einen Ball klärt Marcelo auf der Linie. Das andere mal blockt Marcelo den Einschussbereiten Thiago. In der 1 HZ hatte wohl alleine Alaba 5 flache Eingaben von Außen, die obv alle versagerhaft waren, aber expected goals wise war das auch nicht schlecht.
Ich bin auf die expected Goals gespannt.
Real hatte Chancen: Vasquez, 2/3 Schüsse von Kroos und den einen Schuß den Boateng auf der Linie, nach Fehler von Neuer klärt. Der Rest war doch eig alles einfache Beute für Neuer. Aber vllt. vergesse ich auch noch welche?!
Für ein Auswärtspiel bei Madrid war das imo Top. Das mit 3 angeschlagenen Spielern und einen Totalausfall namens Xabi Alonso.
blabla wie immer hier lol.
wenn man mal die leistung der beiden mannschaften sieht hätte es keine verdient gehabt zu gewinnen also über beide spiele gesehn.
heute war bayern IMO besser im gesamten. viel mehr gekämpft und gute spielzüge gehabt, hat einfach besser ausgesehn. dass real halt nen ronaldo vorne hat, der wenn er mal zum schuss kommt, jeden 2. reinmacht ist halt deren vorteil.
elfer von bayern ungewiss ob wirklich elfer, gelb rot von vidal war kein gelb rot, 2 tore irregulär von real IMO. heute einfach mehr pech auf der seite von bayern bzgl der schiri entscheidungen.
wie gesagt von der gesamtleistung über beide spiele war das im großen echt schlechter fußball, ka wann ich jemals so viele fehlpässe in einem spiel gesehen habe.
bayern hätte es von der kämpferischen seite IMO verdient weiterzukommen. real hat es durch die chancenverwertung verdient weiterzukommen.
oh und bester mann bei bayern obv neuer
und marcelo mit abstand der beste bei real, da kann ronaldo auch 20 tore schießen, marcel einfach nur sick.