Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2016/2017 (Titelgewinner: Real Madrid)

1,249 Beiträge
136 Benutzer
0 Reactions
128.8 K Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von blubifu
oh und bester mann bei bayern obv neuer

und marcelo mit abstand der beste bei real, da kann ronaldo auch 20 tore schießen, marcel einfach nur sick.

Neuer war stark, hat sich aber auch 2 Patzer geleistet, die allerdings folgenlos blieben.
Bester Mann beim FCB war eindeutig Hummels. Der hat überhaupt keinen Fehler gemacht und superviele megawichtige Zweikämpfe bei Realkontern gewonnen, sonst hätte Real viel früher schon gewonnen.

Marcelo ist in der Tat ein Tier und war bester Offensivspieler auf dem Feld, mit Abstand.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Humels hat mal in einer Minute 5 Fehlpässe gespielt, die folgenlos blieben. Hat sich dann aber wieder gefangen.

Antwort
Zitat
s1N91
Beigetreten: 28.01.2010
Elite Grinder

ich fand es erstaunlich ,wie offensiv marcelo agieren konnte und wir das nicht mit Robben ausgenutzt haben. Einfach ein Beast der Typ.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Es gibt n Gif, wo man sieht wie Ronaldo an Hummels vorbei springt und Foul fordert - hat das wer von euch?

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Qualitativ ein richtig schlechtes Spiel

So ein absoluter Quatsch.

Antwort
Zitat
Levbobo
Beigetreten: 02.06.2011
PokerStrategist

Jetzt kann Uli die Bundesliga leer kaufen. Scheiß Bayern

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Hat Vidal eigentlich glatt Rot bekommen?

Diese Entscheidung ist ein Skandal in meinen Augen, wer sowas aus 5m nicht sieht, darf auf dem Level nicht pfeifen!
Alle anderen Fehlentscheidungen heben sich imo auf und sind irgendwo noch nachvollziehbar und menschlich. Über 210min ist Real imo verdient weiter gekommen.

Marcelo war gestern ein Biest und ganz klar MotM. CR macht seine 3 Buden und keiner weiß warum. Aber das zeichnet Weltklasse halt aus...:thinking:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Nein er bekam Gelb-Rot.

Und von Skandal zu sprechen finde ich etwas übertrieben. So wie er in dem Zweikampf reingeht (gestrecktes Bein seitlich von hinten) ist es eher Glück, dass er da noch den Ball mit der Fußspitze gespielt hat. Solche Szenen gibt es in jedem Spiel und mal wird Foul gepfiffen und das andere mal eben nicht. Und bei seinem Verhalten vorher auf dem Platz ist eine Gelbe Karte für das gepfiffene Foul die logische Konsequenz und somit eben Gelb-Rot. Wieso er vorher nicht ausgewechselt wurde ist die für mich entscheidendere Frage.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von 3nJ0yIT
Nein er bekam Gelb-Rot.

Und von Skandal zu sprechen finde ich etwas übertrieben. So wie er in dem Zweikampf reingeht (gestrecktes Bein seitlich von hinten) ist es eher Glück, dass er da noch den Ball mit der Fußspitze gespielt hat. Solche Szenen gibt es in jedem Spiel und mal wird Foul gepfiffen und das andere mal eben nicht. Und bei seinem Verhalten vorher auf dem Platz ist eine Gelbe Karte für das gepfiffene Foul die logische Konsequenz und somit eben Gelb-Rot. Wieso er vorher nicht ausgewechselt wurde ist die für mich entscheidendere Frage.

Boateng hat das gleiche Tackling gegen Marcelo im Strafraum gemacht. Schiri pfeift nicht und Marcelo macht ihm sogar ein Kompliment dafür.

Nichts desto trotz muss man da schon 10 gegen 10 spielen.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Die spanische Zeitung „Marca“ berichtet, nach dem Spiel seien Vidal, Thiago (26) und Robert Lewandowski (28) in die Kabine des Schiris gestürmt. Laut eines Reporter des TV-Kanals „La Sexta “ soll das Bayern-Trio den Ungarn beschimpft und angeschrien haben. Zur Sicherheit des Schiris soll die Polizei geholt worden sein. Das berichtete der La-Sexta-Reporter im spanischen TV in der Sendung „El Chiringuito“.

Uiuiuii, das wird ziemlich sicher ein Nachspiel haben.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von BudSpencer8

Die spanische Zeitung „Marca“ berichtet, nach dem Spiel seien Vidal, Thiago (26) und Robert Lewandowski (28) in die Kabine des Schiris gestürmt. Laut eines Reporter des TV-Kanals „La Sexta “ soll das Bayern-Trio den Ungarn beschimpft und angeschrien haben. Zur Sicherheit des Schiris soll die Polizei geholt worden sein. Das berichtete der La-Sexta-Reporter im spanischen TV in der Sendung „El Chiringuito“.

Uiuiuii, das wird ziemlich sicher ein Nachspiel haben.

Hoffentlich, ziemlich peinliche Aktion von den Bauern. Wäre man die klar bessere Mannschaft wäre es ja verständlich gewesen.
Schiri fand ich jetzt nicht parteiisch sondern einfach nur schlecht.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

So oft von deutlich klareren Fehlentscheidungen profitiert und nun dieses Verhalten. Schon peinlich imo

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

Schlechte Verlierer. Da wird alles, was für einen gepfiffen wurde, ausgeblendet und auf der letzten halben Stunde des Spiels herumgeritten.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Unglaubliche Fehlentscheidungen in beide Richtungen. Bayern hat aber mMn. sogar zuerst davon profitiert, weil das Tor zum 2:1, also zur Verlängerung abseits war. Ob es ein Elfer an Robben war konnte ich auch nicht zweifelsfrei erkennen, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Auf der anderen Seite gab es ja dann eine ähnliche Situation, die folgenlos blieb.
Als Bayernfan wäre ich aber auch sauer auf Vidal. In einem so wichtigen Spiel nach 5 min. in einer belanglosen Situation eine gelbe Karte zu bekommen ist schlicht unprofessionell.
Das Spiel kann man aber trotzdem gut in einem Plädoyer für den Videobeweis verwenden. Hoffentlich gibt es heute abend keine spielentscheidenden Fehlentscheidungen.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Hab schon gedacht, Kalle hätte das Zitat oben nach dem gestrigen Spiel von sich gegeben. Sollte es eigentlich besser wissen.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Naja, der Schiedsrichter war schon extrem schlecht, allerdings hätte Vidal bereits in der 48. runter gemusst, der Elfer von Robben ist halt, joa, kannst wohl geben, typischer Robben. Das 2:1 für Bayern hätte nicht zählen dürfen.

Unterm Strich ist die Benachteiligung der Bayern nicht wahnsinnig groß, weil sie auch ziemlich Lucky waren mit vielen Entscheidungen. Wie sie jetzt auf dem Schiedsrichter rumreiten ist natürlich totales Affentheater, weil man sich ansonsten immer so vorbildlich vor die Schiedsrichter stellt wenn's in der Buli Richtung Bayern entschieden wird und jetzt ist natürlich alles der Schiedsrichter schuld. Ohne Schützenhilfe stünden die immer noch ohne CL-Titel dar, aber da hatte es nix mit dem Schiri zutun. Diese Doppelmoral muss wirklich nicht sein

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Man hätte mit dem Beschiss schon deutlich cooler umgehen sollen. Schadet imo nur dem Verein und nutzt nichts.
Wenn man schon alle Situationen mit aufzählt (Lewy im 2ten Spiel, Müller im Ersten durch aber zurückgepfiffen; Kroos mit zwei klaren taktischen Fouls im ersten Spiel ohne Gelb-Rot aber Javi sofort bestraft. Casemiro mit 2 groben Fouls, 2 taktischen und dem Elferverursachenden verschont), kann ich die Wut verstehen, aber professionell ist es nicht und gehört sich nicht.
Denke auch nicht, dass das Absicht vom Schiri war. War einfach nur grottenschlecht. Hätte Real genauso treffen können.
Das Spiel lief im 11:11 auf Augenhöhe ab und entsprechend sollte man die Leistung von Real dadurch nicht schlecht machen.

Btw. ist es absurd zu behaupten, dass unser zweites Abseitstor schwerer zu gewichten
ist als die von Real. Beim Stand von 1:1 geht es eben noch einige Minuten weiter. Bei Reals Tor ist man im Unterzahl einfach tot.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Die Situation in der Lewa alleine aufs Tor hätte laufen können war eine klare Fehlentscheidung, eine ähnliche Situation gab es ein paar Minuten später auf der anderen Seite mit Ronaldo auch.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Humble in victory, gracious in defeat die Buyern. Wie immer halt, oh wait....

Über den lächerlichen Elfer im Hinspiel und die Abeiststellung beim Eigentor gestern redet natürlich niemand.

Antwort
Zitat
Teilen: