Der trainer weiss halt wie last minute geht
Dieses Gerede von verdient und unverdient gibts auch nur im Fußball. Das werde ich nie verstehen.
Original von AbbAUbaR
in before Buffon köpft das Dign rein.
er soll die Champions League halt nicht gewinnen
Original von Clinicaldead
Dieses Gerede von verdient und unverdient gibts auch nur im Fußball. Das werde ich nie verstehen.
das liegt daran dass man im Fußball unverdient gewinnen kann, im Basketball wird es damit schon schwieriger
Original von ssssshh
Dieses Gerede von verdient und unverdient gibts auch nur im Fußball. Das werde ich nie verstehen.das liegt daran dass man im Fußball unverdient gewinnen kann, im Basketball wird es damit schon schwieriger
This
Jetzt gibt's aber hoffentlich noch Elfmeterschießen bei Porto gegen Rom. Da hätte ich jetzt schon Lust drauf
Nominell wird das Viertelfinale jetzt sogar deutlich schwächer besetzt sein als das Achtelfinale, wer hätte das gedacht
Original von ssssshh
Dieses Gerede von verdient und unverdient gibts auch nur im Fußball. Das werde ich nie verstehen.das liegt daran dass man im Fußball unverdient gewinnen kann, im Basketball wird es damit schon schwieriger
Ist das so? Kann man nicht in jeder Sportart durch Glück oder trotz schlechterer Leistung gewinnen?
Original von dak113
Nominell wird das Viertelfinale jetzt sogar deutlich schwächer besetzt sein als das Achtelfinale, wer hätte das gedacht![]()
Nachdem Dortmund und Real raus sind, ist das natürlich klar.
Fußball hat halt ne deutlich höhere Varianz als Spiele mit vielen Toren (bzw. Körben)
Original von ssssshh
Ist das so? Kann man nicht in jeder Sportart durch Glück oder trotz schlechterer Leistung gewinnen?
Klar kann man das.
Aber das was den Sieg ausmacht, nämlich Tore ,passieren halt in einem Fußballspiel sehr selten. Das bedeutet dass man total überlegen sein kann und sich Chance um Chance rausspielen kann, den Gegner total dominieren kann, aber trotzdem kein Tor macht. Der Gegner, der gar nicht mehr weiß wo er hinrennen soll, weil er so hergespielt wurde, schießt von 50 Metern aufs Tor. Ecke, Kopfball, dreimal abgefälscht - Tor. Sieg!
Zb. beim Basketball fallen hingegen soviele Punkte (Körbe), dass sich fast zwangsläufig das bessere Team durchsetzt, weil sich das "Bessersein" beim Basketball mehr durch Punkte ausdrückt als es sich im Fußball durch Tore ausdrückt.
Da es aber genauso wie in jeder anderen Sportart keinerlei Relevanz hat ob ein Sieg unverdient oder verdient ist, verstehe ich nicht warum das immer Thema sein muss. Es gibt ja so gut wie kein einziges Fußballspiel bei dem hinterher oder oft schon währenddessen darüber geredet war ob das Ergebnis verdient ist oder nicht.
Maaaaaaaaann, jetzt zieht der Penor so selten dämlich am Trikot und verursacht womöglich einen Strafstoß
Warum ist der Videobeweis in der Bundesliga technish eigentlich nicht so gelöst wie hier? Die wirklich kalibrierten Abseitslinien sehe ich in der Champions League zum ersten Mal. In der Bundesliga muss ich mich mit den scheiß zwei random Linien zufrieden geben.