Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2018/2019

410 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
36.6 K Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Der trainer weiss halt wie last minute geht :profit:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Mon dieu, es ist schon wieder passiert.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Dieses Gerede von verdient und unverdient gibts auch nur im Fußball. Das werde ich nie verstehen.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Original von AbbAUbaR
in before Buffon köpft das Dign rein.

er soll die Champions League halt nicht gewinnen

Antwort
Zitat
Spooky99
Oldschool Grinder

Man utd torschuesse aufs tor 4
Tore 3

fast perfekt :)

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Original von Clinicaldead
Dieses Gerede von verdient und unverdient gibts auch nur im Fußball. Das werde ich nie verstehen.

das liegt daran dass man im Fußball unverdient gewinnen kann, im Basketball wird es damit schon schwieriger

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Mega, scheiss PSG :f_drink:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Glory glory Man United :f_love:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von ssssshh

das liegt daran dass man im Fußball unverdient gewinnen kann, im Basketball wird es damit schon schwieriger

This

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Jetzt gibt's aber hoffentlich noch Elfmeterschießen bei Porto gegen Rom. Da hätte ich jetzt schon Lust drauf :megusta:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Nominell wird das Viertelfinale jetzt sogar deutlich schwächer besetzt sein als das Achtelfinale, wer hätte das gedacht :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von ssssshh

Ist das so? Kann man nicht in jeder Sportart durch Glück oder trotz schlechterer Leistung gewinnen?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Original von dak113
Nominell wird das Viertelfinale jetzt sogar deutlich schwächer besetzt sein als das Achtelfinale, wer hätte das gedacht :megusta:

Nachdem Dortmund und Real raus sind, ist das natürlich klar.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Fußball hat halt ne deutlich höhere Varianz als Spiele mit vielen Toren (bzw. Körben)

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Original von ssssshh

Ist das so? Kann man nicht in jeder Sportart durch Glück oder trotz schlechterer Leistung gewinnen?

Klar kann man das.
Aber das was den Sieg ausmacht, nämlich Tore ,passieren halt in einem Fußballspiel sehr selten. Das bedeutet dass man total überlegen sein kann und sich Chance um Chance rausspielen kann, den Gegner total dominieren kann, aber trotzdem kein Tor macht. Der Gegner, der gar nicht mehr weiß wo er hinrennen soll, weil er so hergespielt wurde, schießt von 50 Metern aufs Tor. Ecke, Kopfball, dreimal abgefälscht - Tor. Sieg!
Zb. beim Basketball fallen hingegen soviele Punkte (Körbe), dass sich fast zwangsläufig das bessere Team durchsetzt, weil sich das "Bessersein" beim Basketball mehr durch Punkte ausdrückt als es sich im Fußball durch Tore ausdrückt.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Low Scoring Sportarten haben logischerweise viel Varianz.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Da es aber genauso wie in jeder anderen Sportart keinerlei Relevanz hat ob ein Sieg unverdient oder verdient ist, verstehe ich nicht warum das immer Thema sein muss. Es gibt ja so gut wie kein einziges Fußballspiel bei dem hinterher oder oft schon währenddessen darüber geredet war ob das Ergebnis verdient ist oder nicht.

Antwort
Zitat
Spooky99
Oldschool Grinder

Alter dat is elfer fuer porto

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Maaaaaaaaann, jetzt zieht der Penor so selten dämlich am Trikot und verursacht womöglich einen Strafstoß :rage:

Warum ist der Videobeweis in der Bundesliga technish eigentlich nicht so gelöst wie hier? Die wirklich kalibrierten Abseitslinien sehe ich in der Champions League zum ersten Mal. In der Bundesliga muss ich mich mit den scheiß zwei random Linien zufrieden geben.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

puhh...schon bitter. der wäre da nie drangekommen - auch ohne zupfen.

Antwort
Zitat
Teilen: