Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2018/2019

410 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
36.6 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Tottenham - Ajax
Barcelona - Liverpool

So ungewohnt aber so gut :megusta:
Guardiola hätte einfach in Barcelona bleiben sollen und er hätte heute defintiv 2-3 CL-Titel mehr :coolface:

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

Berührung es Mitspielers reicht für eine neue Spielsituation, demnach korrekt abseits, ohne berührung kein abseits

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Barcelona gegen Amsterdam wäre für mich ein gutes Finale. Ajax würde ich den Titel gönnen, und Barcelona wäre das geringste Übel von allen anderen.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Denke kann man schon so geben, sah eher deliberate aus. Aber knappe Sache.
€: oh hab mich in der Regel geirrt, Berührung an sich reicht aus, dann ist es natürlich klar

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Original von FireFox89
Berührung es Mitspielers reicht für eine neue Spielsituation, demnach korrekt abseits, ohne berührung kein abseits

krass
Finde ich gar nicht mal so gut.
Ausser heute. :coolface:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

PL ist gerade leider unwahrscheinlicher geworden.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Barcelona gegen Amsterdam wäre für mich ein gutes Finale. Ajax würde ich den Titel gönnen, und Barcelona wäre das geringste Übel von allen anderen.

:truestory:
Bloß nicht Liverpool :ayfkm:

Antwort
Zitat

Die Umsetzung des VAR ist in der CL deutlich besser, als in der Bundesliga.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Fuer Liverpools Traum mit der Meisterschaft ist das allerdings garnicht gut heute.
Funny Tottenham gegen City am WE again.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Hausierer

Original von AbbAUbaR

:truestory:
Bloß nicht Liverpool :ayfkm:

#

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil

Original von FireFox89

Die Begruendung ist falsch, weil es nichts mit neuer Spielsituation zu tun hat, sondern ausschliesslich damit, dass der Ball vom City Spieler zum City Spieler gespielt wird.

Unabhaengig davon ist die Umsetzung des VAR in der CL deutlich besser, als in der Bundesliga.

Liegt allerdings auch daran, dass wir den Videobeweis in der Champions League erst seit diesem Achtelfinale haben, und auch sonst nur alle paar Wochen zu Gesicht bekommen, und dann halt auch meist bei so obv Dingen wie Abseits oder versuchtem Totschlag. Wenn die richtig knifflingen Situationen kommen, wird's auch da schnell mal undurchsichtig. Handelfmeter sind in der Champions League nämlich genauso pure Willkür wie in der Bundesliga. Siehe das Achtelfinale Schalke gegen Manchester City.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Leverkusen Hotspur :yaoming:

Er hat stets Leverkusen im Kopf :f_love:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von Spooky99
Fuer Liverpools Traum mit der Meisterschaft ist das allerdings garnicht gut heute.
Funny Tottenham gegen City am WE again.

Was ändert denn das Ausscheiden von City? Die Meisterschaft wird am Sa. und am Mi. entschieden. Da spielt City gegen die Spurs und United. Gewinnen die beide Spiele, dann ist es sowieso vorbei. Egal, ob City noch CL spielt oder nicht. Danach spielt City nur noch gegen Gemüse, wie es Liverpool ab jetzt macht.

Mal abwarten, ob die NSZ nicht für einen Knacks bei City sorgt. Ich sehe das Ausscheiden eher positiv für Liverpool.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

die doppelbelastung am ende der saison durch die CL hat auf alle fälle einfluss auf die meisterschaft (weniger/keine erholungsphasen, fokus der spieler, reisestrapazen,...)

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Denke Bayern gewinnt wieder wie immer

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Geht ja gut los:coolface:

Elfmeter nach 25 Sekunden dürfte auch Rekord sein.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Die Engländer übertragen das Finale frei im Livestream über Youtube:

Natürlich braucht man ein VPN mit England: SaferVPN kann man kostenlos 24 Stunden testen, man braucht nur eine Emailadresse dafür! Plugin für Firefox oder Chrome installieren und los gehts. Insgesamt 1min Aufwand.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Und jetzt auch noch eine fast nackte Frau auf dem Platz... :f_drink:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

ziemlicher Grottenkick