Tottenham - Ajax
Barcelona - Liverpool
So ungewohnt aber so gut
Guardiola hätte einfach in Barcelona bleiben sollen und er hätte heute defintiv 2-3 CL-Titel mehr
Tottenham - Ajax
Barcelona - Liverpool
So ungewohnt aber so gut
Guardiola hätte einfach in Barcelona bleiben sollen und er hätte heute defintiv 2-3 CL-Titel mehr
Berührung es Mitspielers reicht für eine neue Spielsituation, demnach korrekt abseits, ohne berührung kein abseits
Barcelona gegen Amsterdam wäre für mich ein gutes Finale. Ajax würde ich den Titel gönnen, und Barcelona wäre das geringste Übel von allen anderen.
Denke kann man schon so geben, sah eher deliberate aus. Aber knappe Sache.
€: oh hab mich in der Regel geirrt, Berührung an sich reicht aus, dann ist es natürlich klar
Original von FireFox89
Berührung es Mitspielers reicht für eine neue Spielsituation, demnach korrekt abseits, ohne berührung kein abseits
krass
Finde ich gar nicht mal so gut.
Ausser heute.
Original von AbbAUbaR
Barcelona gegen Amsterdam wäre für mich ein gutes Finale. Ajax würde ich den Titel gönnen, und Barcelona wäre das geringste Übel von allen anderen.
Bloß nicht Liverpool
Fuer Liverpools Traum mit der Meisterschaft ist das allerdings garnicht gut heute.
Funny Tottenham gegen City am WE again.
Original von Hausierer
Original von AbbAUbaR
![]()
Bloß nicht Liverpool![]()
#
Original von SmartDevil
Original von FireFox89
Berührung es Mitspielers reicht für eine neue Spielsituation, demnach korrekt abseits, ohne berührung kein abseitsDie Begruendung ist falsch, weil es nichts mit neuer Spielsituation zu tun hat, sondern ausschliesslich damit, dass der Ball vom City Spieler zum City Spieler gespielt wird.
Unabhaengig davon ist die Umsetzung des VAR in der CL deutlich besser, als in der Bundesliga.
Liegt allerdings auch daran, dass wir den Videobeweis in der Champions League erst seit diesem Achtelfinale haben, und auch sonst nur alle paar Wochen zu Gesicht bekommen, und dann halt auch meist bei so obv Dingen wie Abseits oder versuchtem Totschlag. Wenn die richtig knifflingen Situationen kommen, wird's auch da schnell mal undurchsichtig. Handelfmeter sind in der Champions League nämlich genauso pure Willkür wie in der Bundesliga. Siehe das Achtelfinale Schalke gegen Manchester City.
Original von Spooky99
Fuer Liverpools Traum mit der Meisterschaft ist das allerdings garnicht gut heute.
Funny Tottenham gegen City am WE again.
Was ändert denn das Ausscheiden von City? Die Meisterschaft wird am Sa. und am Mi. entschieden. Da spielt City gegen die Spurs und United. Gewinnen die beide Spiele, dann ist es sowieso vorbei. Egal, ob City noch CL spielt oder nicht. Danach spielt City nur noch gegen Gemüse, wie es Liverpool ab jetzt macht.
Mal abwarten, ob die NSZ nicht für einen Knacks bei City sorgt. Ich sehe das Ausscheiden eher positiv für Liverpool.
die doppelbelastung am ende der saison durch die CL hat auf alle fälle einfluss auf die meisterschaft (weniger/keine erholungsphasen, fokus der spieler, reisestrapazen,...)
Die Engländer übertragen das Finale frei im Livestream über Youtube:
Natürlich braucht man ein VPN mit England: SaferVPN kann man kostenlos 24 Stunden testen, man braucht nur eine Emailadresse dafür! Plugin für Firefox oder Chrome installieren und los gehts. Insgesamt 1min Aufwand.