Was zur Hölle?^^
Original von kronenbourg
Original von andi23
Ach und herzlich willkommen an alle Gladbacher, bin mir sicher dass die BuLi die stärkste Liga in der diesjährigen EL-Saison werden kann.sehe dennoch leider kein deutsches team mit großer chance auf den titel, evtl. wenn der bvb aus der cl dazustößt :coolface:, aber 5jahreswertung ist sowieso wichtiger als irgendein titel.
Glaube die betreffenden Vereine tauschen ihre Punkte gerne gegen den Titel.
Und Titel sind glaube ich auch nicht so schlecht für die 5-Jahreswertung.
Original von Play4forlife
Original von kronenbourg
Original von andi23
Ach und herzlich willkommen an alle Gladbacher, bin mir sicher dass die BuLi die stärkste Liga in der diesjährigen EL-Saison werden kann.sehe dennoch leider kein deutsches team mit großer chance auf den titel, evtl. wenn der bvb aus der cl dazustößt :coolface:, aber 5jahreswertung ist sowieso wichtiger als irgendein titel.
Glaube die betreffenden Vereine tauschen ihre Punkte gerne gegen den Titel.
Und Titel sind glaube ich auch nicht so schlecht für die 5-Jahreswertung.
(und naja, jedes spiel in der hauptrunde wird gleich bewertet. imo sollte man den koeffizienten des gegners in die punktewertung einfliessen lassen, aber ist sicher zu kompliziert für die uefa)
Nee, bloß keine Titel. Die holen doch nur diese Vereine aus den Mickey-Mouse-Ligen.
Da sind dann ein paar Mannschaften stark und holen Titel und der Rest könnte hier in der Bundesliga- der nach teutonischster Wahrnehmung vermutlich stärksten Europas, aber mindestens der Welt- noch nichtmal gegen unsere Zweitligisten mithalten (außer den FC Köln vielleicht).
Wie zum Beispiel diese eine Liga im hochverschuldeten Süden unseres Kontinents. Da holen nur Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid, FC Sevilla und FC Valencia Titel, der Rest ist total schwach und kommt nur mit ganz viel Glück mal ins EL-Finale, wie Bibao. Auf jeden Fall kann so eine Liga nicht mal annähernd mit unserer mithalten.
Und damit das so bleibt will ich lieber weiter solide Punkte sehen, gegen Mannschaften, die ich erst googlen muss.
Jetzt srsly zum drölften+1 Mal diese Diskussion mit den immer gleichen Argumenten?
Original von skyblue
Rapid Wien in der Europa League!
So verdient, die Stimmung war so gut, und ich glaube ich habe keine Stimme mehr
Und weil heute innerhalb vom Stadion alles bilderbuchmäßig abging, bin ich auch guter Dinge, dass die Berufung gegen das Witzurteil mit dem Geisterspiel durchgehen wird.
AFK, fappen
Original von Biggie1982
Kommt die Auslosung gleich irgendwo im TV?
eurosport, und in österreich auf alle fälle auch auf orf+
ORF 1, nicht Sport +. Der Paridreck sagte zwar gestern nachm Spiel, dass es auf ORF Sport + übertragen wird, aber lt. HP und Teletext wirds in ORF 1 übertragen.
Edit: Eurosport 2.
Original von GeeBee
ORF 1, nicht Sport +. Der Paridreck sagte zwar gestern nachm Spiel, dass es auf ORF Sport + übertragen wird, aber lt. HP und Teletext wirds in ORF 1 übertragen.
ah k danke
Original von Biggie1982
Auf Eurosport kommt bis 14:30 Damenfußball.
eurosport 2
und auf der homepage gibts auch nen livestream