sieht gar nicht gut aus
Flanke kommt, Türke geht mit dem Kopf zum Ball, Portugiese zieht voll durch und trifft ihn voll im Gesicht. Bestimmt 5 Minuten Behandlung
Der muss auch direkt weg gewesen sein, so wie der danach mit dem Kopf auf dem Boden aufschlägt ohne sich abzustützen.
jetzt hört immerhin das Zeitspiel bei Fener auf
das Aufschlagen mit dem Kopf bei Gönül war zum einen ziemlich klares Zeichen von Bewusstlosigkeit und dazu evtl. nochmal zusätzlich eine Verletzung
ganz krass fand ich dass sein eigener Torwart ihn dann noch irgendwie rumschubst / auf die Seite dreht, da bräuchten wohl ein paar Fußballer noch EH-Nachschulungen
Dieser Franzosen-Ref ist die größte Flachpfeife ever.
Gefühlt 30 Fehlentscheidungen.
Aber was Fener abgeliefert hat, war halt grausam. Ich könnte kotzen auf so eine scheiß Leistung.
Dennoch ist das Foul mit anschließender Bewusstlosigkeit einfach mal Rot.
Wie man so rücksichtslos in einen Zweikampf gehen kann, ist mir ein Rätsel.
Aber es gab nicht einmal Gelb. Für mich einfach unerklärlich.
Dennoch: Wer sich so in die Ecke drängen lässt, der fliegt dann halt auch verdient raus.
Der Torwart von Benfica hätte einfach mal derbe in die Fresse verdient. Zeitschinden ist ja eine Sache, aber den Ball annehmen und sich dann draufschmeißen, ist wirklich zum Kotzen.
Das Chelsea-Basel Spiel war ja ansich ganz gut... Aber der Schuster bringt mich zum einschlafen...
Hab mal locker ein 5x5er Bingo gelöst das einzig und allein aus "Ja... absolut" besteht...
Mehr hat er nicht zu sagen
Original von alderfalder
Das Chelsea-Basel Spiel war ja ansich ganz gut... Aber der Schuster bringt mich zum einschlafen...Hab mal locker ein 5x5er Bingo gelöst das einzig und allein aus "Ja... absolut" besteht...
Mehr hat er nicht zu sagen
Doch, er hat analysiert dass der Doppelschlag von Chelsea der Knackpunkt im Spiel war
Sind die Aufstellungen schon bekannt? Wenn Chelsea jetzt mit ner B-Truppe aufläuft dann schenk ich mir das Gekicke
Original von AbbAUbaR
Stell dir vor, es ist Europa-League-Finale und niemand merkt's.
habs vorhin nur zufällig vom nachbarn erfahren (und auch nur weil beim gespräch übers CL-finale irgendwann der name chelsea gefallen ist und er so meinte "ach die spielen doch heute oder?"). ich hätte sonst echt nicht mitgekriegt. ob ichs anschau weiß ich aber trotzdem noch nicht, geht mir irgendwie am arsch vorbei.
Original von AbbAUbaR
Hauptsache Fußball und hauptsache Lissabon gewinnt![]()
aber bei Chelsea spielt doch Marko Marin