hui, könnte heute das erste Mal werden, dass ich beim neu "hinzugewonnenen" Sender HR vorbeischaue ^^
Es heisst Grasshopper Club Zürich meine Lieben, schliesslich wurden wir von wem aus dem Mutterland des Fussballs gegründet
[/Klugscheissmodus off]
und btw war wohl Lyon in der CL-Quali schlagbarer als es die Fiorentina sein wird, leider
Werd trotzdem in der Rostlaube sein und mir die Lunge aus dem Körper schreien
Original von kanalratte
Es heisst Grasshopper Club Zürich meine Lieben, schliesslich wurden wir von wem aus dem Mutterland des Fussballs gegründet![]()
[/Klugscheissmodus off]und btw war wohl Lyon in der CL-Quali schlagbarer als es die Fiorentina sein wird, leider
![]()
Werd trotzdem in der Rostlaube sein und mir die Lunge aus dem Körper schreien![]()
Weil Goalmez
Auch wegen Gomez... aber auch weil Lyon erschreckend schwach war... sieht man ja jetzt auch wie sie gegen san sebastian verkacken^^
aber wir müssen ja im Hinspiel in der ersten Halbzeit zwei mal ans Alu ballern
Wie sich bisher kein Favorit ne Blöße gibt und wirklich ausnahmslos alle führen bzw. schon gewonnen haben. ♠_thumbsup:
war das jetzt ein hidden brag, weil du weißt, dass Kasnodar > Feyenoord Rotterdam? ^^
Original von HAVVK
war das jetzt ein hidden brag, weil du weißt, dass Kasnodar > Feyenoord Rotterdam? ^^
Nö, mir war langweilig und weil es eigentlich ja nicht häufig vorkommt, dass bei ca. zehn Spielen, die zu dem Zeitpunkt liefen alle Favoriten führten, hab ich`s mal geschrieben.
Und das Feyenoord unterirdisch schlecht ist, schreib ich ja seit Wochen im Ajax Fan-Thread, in dem eigentlich diesbezüglich auch Einstimmigkeit herrscht, sodass das eigentlich ja nichts besonderes ist, das zu wissen.
Original von AbbAUbaR
Das Stadion gefällt![]()
Jep. ein Freund hat vorher ein Bild geschickt wie er oben auf dem Flutlichmast steht. ♦ Sowas hat noch Charme.
Original von Micha1893
Original von AbbAUbaR
Das Stadion gefällt![]()
Jep. ein Freund hat vorher ein Bild geschickt wie er oben auf dem Flutlichmast steht. ♦ Sowas hat noch Charme.
haha, war er eben zufällig im bild?