USA USA USA
Original von 4ultima
Edit: WTF Nerlinger, dachte den müsste man nie wieder ertragen...
Dachte der ist jetzt Spielerberater, übernimmt der irgendwo oder war der einfach nur zur Analyse im Studio?
Ok, jetzt ists halt schon ein bisschen sehr übel.
Wer wollte nochmal alles Wolfsburg statt den Schalker Faillords in der CL?
Original von Schnicker
Original von 4ultima
Edit: WTF Nerlinger, dachte den müsste man nie wieder ertragen...
Dachte der ist jetzt Spielerberater, übernimmt der irgendwo oder war der einfach nur zur Analyse im Studio?
Als Experte für die Analyse. Saß aber den Großteil der Zeit nur mit typischer Nerlinger-Miene rum und durfte dann am Ende ein paar 0815 Worte zum Spiel sagen.
Das geht dieses Jahr wieder genauso schlecht los wie in den vergangenen Jahren auch. Hoffentlich wird dieses Jahr mal jemand von den schlechteren Championsleaguemannschaften 3. in der Gruppe. Leverkusen und Schalke haben ab dem Achtelfinale in der Königsklasse eh nicht mehr viel zu melden, aber in der Euroleague wären noch paar Runden drin. Es ist aber echt enttäuschend... die Liga der Weltmeister ist im Unterhaus Europas nicht konkurrenzfähig.
Original von Kalinka8425
Das geht dieses Jahr wieder genauso schlecht los wie in den vergangenen Jahren auch. Hoffentlich wird dieses Jahr mal jemand von den schlechteren Championsleaguemannschaften 3. in der Gruppe. Leverkusen und Schalke haben ab dem Achtelfinale in der Königsklasse eh nicht mehr viel zu melden, aber in der Euroleague wären noch paar Runden drin. Es ist aber echt enttäuschend... die Liga der Weltmeister ist im Unterhaus Europas nicht konkurrenzfähig.
Das verdient mehr als nur ein
Original von longdistancerunner
Original von Kalinka8425
Das geht dieses Jahr wieder genauso schlecht los wie in den vergangenen Jahren auch. Hoffentlich wird dieses Jahr mal jemand von den schlechteren Championsleaguemannschaften 3. in der Gruppe. Leverkusen und Schalke haben ab dem Achtelfinale in der Königsklasse eh nicht mehr viel zu melden, aber in der Euroleague wären noch paar Runden drin. Es ist aber echt enttäuschend... die Liga der Weltmeister ist im Unterhaus Europas nicht konkurrenzfähig.Das verdient mehr als nur ein
![]()
Mir gefällt die Aussage ja auch nicht, aber wir haben halt tatsächlich schon lange nix mehr in der EL gerissen...
Original von AbbAUbaR
Werden wir mit dem unkonstanten Mittelfeld der Liga auch nicht.
Warum nicht? Es ist ja nicht so, dass die EL-Finalisten der vergangenen Jahre immer bahnbrechende Ergebnisse in der heimischen Liga erzielt haben - und selbst wenn, dann war es doch keine der großen Ligen - und selbst wenn! Warum sollte das dann nicht einer deutschen Mannschaft möglich sein?
Naja, auch diese Saison hat man nur noch zwei Mannschaften im Wettbewerb, von denen eine schon kräftig auf den Sack bekommen hat und die neben 5:0-Siegen, bei denen alles wie am Schnürchen läuft, auch immer das Potential hat, zwischendrin wieder ein 0:5 einzustreuen. Letzte Saison hatte man Mannschaften dabei, die in der Liga genug zu tun hatten, um den Klassenerhalt zu sichern. Die Saison davor waren wieder komplett andere Mannschaften qualifiziert. Ich sehe da in naher Zukunft leider keine Konstante, die das Ding mal rocken könnte.
Original von AbbAUbaR
Naja, auch diese Saison hat man nur noch zwei Mannschaften im Wettbewerb, von denen eine schon kräftig auf den Sack bekommen hat und die neben 5:0-Siegen, bei denen alles wie am Schnürchen läuft, auch immer das Potential hat, zwischendrin wieder ein 0:5 einzustreuen. Letzte Saison hatte man Mannschaften dabei, die in der Liga genug zu tun hatten, um den Klassenerhalt zu sichern. Die Saison davor waren wieder komplett andere Mannschaften qualifiziert. Ich sehe da in naher Zukunft leider keine Konstante, die das Ding mal rocken könnte.
Da gebe ich dir ja Recht, aber eine so starke Mannschaft, die wahrscheinlich die EL rocken würde... die spielt nun einmal in der CL. Oder siehst du das anders? Umgekehrt muss man sich dann natürlich die Frage stellen: Warum sollte sich meinetwegen Wolfsburg durch die Gruppenphase lucken und anschließen w/Upswing die EL rocken und gewinnen?
Ich versteh dich jetzt nicht so ganz^^
Aber mit rocken meinte ich einfachnurgewinnen