Celtic
Sick, Uche eingewechselt mit dem ersten Ballkontakt den Ausgleich gemacht und dann verletzt wieder raus
Celtic
Sick, Uche eingewechselt mit dem ersten Ballkontakt den Ausgleich gemacht und dann verletzt wieder raus
Der Typ kommt rein, trifft mit dem ersten Ballkontakt und verletzt sich dabei so schwer, dass er wieder raus muss
Original von Clinicaldead
Everton![]()
Stimmung kaum besser als nen Geisterspiel. Traurig
Ganz amüsant, dass da zwei Mannschaften in der Europa League rumgurken, die mal eben 25+ Mio € für einen einzelnen Spieler auf den Tisch legen können.
Edit: WTF Nerlinger, dachte den müsste man nie wieder ertragen...
VW ♦
Bei Hecking ist auch bald der Ofen aus. Bei dem Kader muss dann noch ein bisschen mehr kommen.
die story mit dem Brauereibesitzer war das Gucken des Spiels schon wert ♦
glaub VW kommt nochmal zurück, ist noch nicht durch die Kiste.
Hat hier jemand eben das Gladbachspiel gesehen und kann mir mal als neutraler Beobachter sagen was der Assistent da gesehen haben will?!
Wie sollen die denn zurück kommen? Everton steht zwar nicht so sicher hinten, aber VW kommt ja nicht mal zum Abschluss, geschweige denn in den Strafraum.
Original von Clinicaldead
Wie sollen die denn zurück kommen? Everton steht zwar nicht so sicher hinten, aber VW kommt ja nicht mal zum Abschluss, geschweige denn in den Strafraum.
naja, ist schon klar dass es ner Leistungssteigerung bedarf.
Aber glaub Hecking (und ggf Allofs) werden da schon die richtigen Worte finden.
Würd mich sehr wundern, wenn es nicht mindestens 2 klare Torchancen gibt bis zur 60ten. Und wenn dann eine davon reingeht ist alles wieder drin.
Obv darf nicht das 3:0 fallen.
Original von cyber1337
Hat hier jemand eben das Gladbachspiel gesehen und kann mir mal als neutraler Beobachter sagen was der Assistent da gesehen haben will?!
Kein Handspiel?!
Ne war obv ne gräfesche Fehlentscheidung...
lol der Elfer ist doch ein Witz.
Foul hin oder her, aber nie nie niemals im Strafraum. Guter Torschiri ... wenn ich WOB Fan wäre, wäre ich nun mad.
Original von Scooop
Obv darf nicht das 3:0 fallen.![]()
ok, dann kann ich ja jetzt ausmachen