und die beiden Mods haben es immernoch nicht geschafft eine Umfrage zu adden ... ach ...
Original von Pokersaft
und die beiden Mods haben es immernoch nicht geschafft eine Umfrage zu adden ... ach ...
done.
Original von madein1984
Bayern hat nur eine Chance wenn Otten äh Robben es im Alleingang richtet.
geschwätz!
Kann man jetzt noch gar nicht sagen imo, da es keinen klaren Favoriten gibt. Beide Mannschaften müssen noch in der Meisterschaft punkten, Inter hat auch noch ein schweres Spiel bei Lazio Rom und auch noch den Pokal.
Da es sich sowohl für Inter als auch für den FcB um 5 bzw. 4 "Endspiele" handelt, gibt es noch genügend Potential, dass vielleicht einige Schlüsselspieler noch ausfallen werden.
Original von krong
Original von Pokersaft
und die beiden Mods haben es immernoch nicht geschafft eine Umfrage zu adden ... ach ...done.
yay :-*
Du kannst auch gerne den ersten Beitrag per Meldebutton melden. Dann geht das noch schneller. Ne Stunde finde ich jetzt aber auch nicht wirklich tragisch...
Original von Pokersaft
kann ich hier gar nicht, aber wenn du eine Umfrage im Studforum möchtest bin ich dein Mann
Die Umfrage ist ja jetzt da, aber so oder so relativ sinnfrei.
Wir sind in einem deutschen Forum und eine sehr populäre deutsche Mannschaft nimmt an am Finale teil.
Hmmmm, wie wird wohl das Ergebnis das Umfrage sein?
Ich bin sooooo aufgeregt^^
Verlängerung und Elfmeterschiessen wird es geben!Am Ende setzt Bayern sich mit 8:7 durch...
Wäre Barca ins Finale gekommen, hätte Bayern keine Chance gehabt, aber jetzt gewinnen sie gegen Inter. ♠_cool:
Original von FjodorM
Original von Pokersaft
und die beiden Mods haben es immernoch nicht geschafft eine Umfrage zu adden ... ach ...kann ich hier gar nicht, aber wenn du eine Umfrage im Studforum möchtest bin ich dein Mann
![]()
Aach, das wusste ich gar nicht ok
Ich hab grad ne Münze geworfen und danach hat Bayern verloren
Inter hat def. die schwereren Mannschaften aus dem Weg geräumt, ich denke sie sind stärker aber wer weiß
Original von Andre
Die Umfrage ist ja jetzt da, aber so oder so relativ sinnfrei.
Wir sind in einem deutschen Forum und eine sehr populäre deutsche Mannschaft nimmt an am Finale teil.Hmmmm, wie wird wohl das Ergebnis das Umfrage sein?
Ich bin sooooo aufgeregt^^
![]()
`
Ach was, gerade Fussballfans sind für ihre glasklare Objektivität bekannt!
INSBESONDRE deutsche, wenn es um Bayern geht ...
Original von AbbAUbaR
Original von Andre
Original von bigoizo
Inter. taktisch besser aber nicht spielerisch.denke auch, wird ein ultra langweiliges 1:0 für inter. die machen ne hütte und spielen dann mit 10er kette.
Wenn überhaubt, dann spielen sie schon von Anfang an mit ner 10er-Kette und versuchen dann ab der 80. Minute nen Elfmeter zu schinden.
wie wahr...