JONES!
Original von Malone32
Holger Badstuber - überschätzter Bayernpro der einfach nur eine große Klappe hat und sich in der Hierarchie nicht hinten anstellen will.
Original von daberndl
Original von Malone32
Holger Badstuber - überschätzter Bayernpro der einfach nur eine große Klappe hat und sich in der Hierarchie nicht hinten anstellen will.
![]()
toller post
edit by Tarkon72: Bitte nicht persönlich werden
fehlt nur noch ein thread "spieler x ist scheisse, finde ihn aber gut, weil er für meinen verein aufläuft"
Original von Malone32
Original von daberndl
Original von Malone32
![]()
toller post
aber selbst als eingefleischte biene muss ich mich fragen was an müller unsympathisch ist. interessiert mich ernsthaft, aber ists mir nicht wert mir die übrigen seiten durchzulesen.
wirkt auch mich wie ein ehrgeiziger, feiner kerl
Original von bennykvonk85
Original von Malone32
Original von daberndl
Original von Malone32
![]()
toller post
![]()
was ist denn jetzt dein Problem?
Original von marchy33
aber selbst als eingefleischte biene muss ich mich fragen was an müller unsympathisch ist. interessiert mich ernsthaft, aber ists mir nicht wert mir die übrigen seiten durchzulesen.wirkt auch mich wie ein ehrgeiziger, feiner kerl
Schwalben, ständiges lamentieren, Einfordern von Strafen, den Abwehrspieler foulen und sich dann fallenlassen, dann direkt die Arme zum Himmel, einige feiern das als Spielintelligenz, andere finden das unsympathisch
Spieler: Lahm, Robben, Rafinha, Jones, van der Vaart, Salihovic, Pinola, Diego
Manager/Trainer/Präsidenten usw: Preetz, Bobic, (Fink, Babbel, Labbadia), Rummenigge, Heldt, Tönnies, Gisdol, Eberl, Holzhäuser
diego! wegen fallsucht,vfl,söldnertum und der junge kann/will immer noch kein wort deutsch sprechen.
fehlt nur noch ein thread "spieler x ist scheisse, finde ihn aber gut, weil er für meinen verein aufläuft"
![]()
ibisevic ♦ ♦ ♦
Bin Bayernfan
Spieler:
Götze, da mich seine äußere Darstellung eher an einen 13 jährigen metrosexuellen Styler erinnert.
Jones, weil Jones
Großkreuz, weil extrem dumm
Podolski, weil extrem dumm (ja ex Buli Spieler)
VDV, kann keine Begründung liefern
Nicht Spieler:
Mit Abstand Bobic
Original von Malone32
Original von Malone32
Original von daberndl
Original von Malone32
![]()
toller post
![]()
das dein post einfach maximal schwachsinnig ist. bevor er sich verletzt hat war badstuber der mit abstand beste iv den deutschland zu dem zeitpunkt hatte, auch wenn boateng mittlerweile nen guten sprung gemacht hat, weiß ich nicht, ob er schon so gut is wie badstuber damals war.
aber ja, überschätzt und will sich nicht hinten anstellen
Original von daberndl
Original von Malone32
Original von Malone32
Original von daberndl
Original von Malone32
![]()
toller post
![]()
das dein post einfach maximal schwachsinnig ist. bevor er sich verletzt hat war badstuber der mit abstand beste iv den deutschland zu dem zeitpunkt hatte, auch wenn boateng mittlerweile nen guten sprung gemacht hat, weiß ich nicht, ob er schon so gut is wie badstuber damals war.
![]()
Fand Badstuber auch immer überschätzt, er war zwar der beste IV Deutschland, aber nur für einen relativ kurzen Zeitraum, in dem Merte seine Form gesucht hat und die Talente noch nicht so weit waren. Wo du da weiten Abstand erkennst, ist mir schleierhaft, der facepalm auch. Unsympathisch fand ich Badstuber aber nie, deine Wortwahl im Moment schon.
Original von aeneus
Original von daberndl
Original von Malone32
Original von Malone32
Original von daberndl
Original von Malone32
![]()
toller post
![]()
![]()
Fand Badstuber auch immer überschätzt, er war zwar der beste IV Deutschland, aber nur für einen relativ kurzen Zeitraum, in dem Merte seine Form gesucht hat und die Talente noch nicht so weit waren. Wo du da weiten Abstand erkennst, ist mir schleierhaft, der facepalm auch. Unsympathisch fand ich Badstuber aber nie, deine Wortwahl im Moment schon.
er war ein absolutes tier, merte war in seinem ganzen leben nicht so gut wie badstuber damals war. die einzigen die da hinkommen sind hummels wenn er in form ist, sprich nich so viele aussetzer hat und boateng, der sich im spielaufbau auch stark verbessert hat, aber ich würde nichmal entscheiden wollen wer da in topform der beste war von den dreien. boateng eher nicht, obwohl er im moment auch ziemlich abgeht.
und wenn ich mich schon trottel schimpfen lasse, dann bemüh ich mich jetzt auch nicht direkt um einen besonders freundlichen ton