Zum Forum springen
Unsympathische Bund...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unsympathische Bundesligaspieler

229 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

JONES!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Malone32
Holger Badstuber - überschätzter Bayernpro der einfach nur eine große Klappe hat und sich in der Hierarchie nicht hinten anstellen will.

:facepalm:

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von daberndl

Original von Malone32
Holger Badstuber - überschätzter Bayernpro der einfach nur eine große Klappe hat und sich in der Hierarchie nicht hinten anstellen will.

toller post

edit by Tarkon72: Bitte nicht persönlich werden

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

xx

Antwort
Zitat

fehlt nur noch ein thread "spieler x ist scheisse, finde ihn aber gut, weil er für meinen verein aufläuft" :coolface:

Antwort
Zitat
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008
Poker Player

Original von Malone32

Original von daberndl

Original von Malone32

toller post

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

aber selbst als eingefleischte biene muss ich mich fragen was an müller unsympathisch ist. interessiert mich ernsthaft, aber ists mir nicht wert mir die übrigen seiten durchzulesen.

wirkt auch mich wie ein ehrgeiziger, feiner kerl

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von bennykvonk85

Original von Malone32

Original von daberndl

Original von Malone32

toller post

was ist denn jetzt dein Problem?

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

Original von marchy33
aber selbst als eingefleischte biene muss ich mich fragen was an müller unsympathisch ist. interessiert mich ernsthaft, aber ists mir nicht wert mir die übrigen seiten durchzulesen.

wirkt auch mich wie ein ehrgeiziger, feiner kerl

Schwalben, ständiges lamentieren, Einfordern von Strafen, den Abwehrspieler foulen und sich dann fallenlassen, dann direkt die Arme zum Himmel, einige feiern das als Spielintelligenz, andere finden das unsympathisch

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Spieler: Lahm, Robben, Rafinha, Jones, van der Vaart, Salihovic, Pinola, Diego

Manager/Trainer/Präsidenten usw: Preetz, Bobic, (Fink, Babbel, Labbadia), Rummenigge, Heldt, Tönnies, Gisdol, Eberl, Holzhäuser

Antwort
Zitat
pircingHuber
Beigetreten: 27.09.2010
Oldschool Grinder

diego! wegen fallsucht,vfl,söldnertum und der junge kann/will immer noch kein wort deutsch sprechen.

Antwort
Zitat
pircingHuber
Beigetreten: 27.09.2010
Oldschool Grinder

fehlt nur noch ein thread "spieler x ist scheisse, finde ihn aber gut, weil er für meinen verein aufläuft" :coolface:

ibisevic

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Ribery, Ibisevic, Prödl, Ribery

Spoiler

ja, Ribery zweimal

Antwort
Zitat

Lahm

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Bin Bayernfan

Spieler:
Götze, da mich seine äußere Darstellung eher an einen 13 jährigen metrosexuellen Styler erinnert.

Jones, weil Jones

Großkreuz, weil extrem dumm

Podolski, weil extrem dumm (ja ex Buli Spieler)

VDV, kann keine Begründung liefern

Nicht Spieler:
Mit Abstand Bobic

Antwort
Zitat
schweafl
Beigetreten: 06.08.2008
Legacy Member

Jones

und zwar mit Abstand!

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von Malone32

Original von Malone32

Original von daberndl

Original von Malone32

toller post

das dein post einfach maximal schwachsinnig ist. bevor er sich verletzt hat war badstuber der mit abstand beste iv den deutschland zu dem zeitpunkt hatte, auch wenn boateng mittlerweile nen guten sprung gemacht hat, weiß ich nicht, ob er schon so gut is wie badstuber damals war.

aber ja, überschätzt und will sich nicht hinten anstellen :facepalm:

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

sagt dann wohl alles...

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

Original von daberndl

Original von Malone32

Original von Malone32

Original von daberndl

Original von Malone32

toller post

das dein post einfach maximal schwachsinnig ist. bevor er sich verletzt hat war badstuber der mit abstand beste iv den deutschland zu dem zeitpunkt hatte, auch wenn boateng mittlerweile nen guten sprung gemacht hat, weiß ich nicht, ob er schon so gut is wie badstuber damals war.

Fand Badstuber auch immer überschätzt, er war zwar der beste IV Deutschland, aber nur für einen relativ kurzen Zeitraum, in dem Merte seine Form gesucht hat und die Talente noch nicht so weit waren. Wo du da weiten Abstand erkennst, ist mir schleierhaft, der facepalm auch. Unsympathisch fand ich Badstuber aber nie, deine Wortwahl im Moment schon.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von aeneus

Original von daberndl

Original von Malone32

Original von Malone32

Original von daberndl

Original von Malone32

toller post

Fand Badstuber auch immer überschätzt, er war zwar der beste IV Deutschland, aber nur für einen relativ kurzen Zeitraum, in dem Merte seine Form gesucht hat und die Talente noch nicht so weit waren. Wo du da weiten Abstand erkennst, ist mir schleierhaft, der facepalm auch. Unsympathisch fand ich Badstuber aber nie, deine Wortwahl im Moment schon.

er war ein absolutes tier, merte war in seinem ganzen leben nicht so gut wie badstuber damals war. die einzigen die da hinkommen sind hummels wenn er in form ist, sprich nich so viele aussetzer hat und boateng, der sich im spielaufbau auch stark verbessert hat, aber ich würde nichmal entscheiden wollen wer da in topform der beste war von den dreien. boateng eher nicht, obwohl er im moment auch ziemlich abgeht.

und wenn ich mich schon trottel schimpfen lasse, dann bemüh ich mich jetzt auch nicht direkt um einen besonders freundlichen ton ;)

Antwort
Zitat
Teilen: