Zum Forum springen
Unterkunft in Wien

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unterkunft in Wien

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
533 Ansichten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Moin liebe Pokerstrategen,

ich fahre mit nem Kumpel am Freitag nach Wien, wir wollen bis Dienstag nach dem Deutschlandspiel bleiben. Ein Hostel hat sich vor ungefähr einer Woche relativ schnell gefunden, nur leider gab es keins vom 16.6 zum 17.6 (nur ganz teure Hotels :( ), wir haben es dann bei host-a-fan probiert, was auch nur mäßigen Erfolg hatte. Man kann wohl zelten in Wien dazu gibts noch die Möglichkeit im Auto zu schlafen, wir finden beides eher suboptimal. Gibt es jemanden bzw kennt jemand einen Freund/Bekannten der ein Zimmer/Schlafgelegenheit für diese entsprechende Nacht vermieten würde? Wir würden angemessen bezahlen, ich danke schonmal im voraus.

Wir sind für jede Hilfe dankbar, liebe Grüße

Sportbernd

p.s Meine Skypeaddy steht in der Signatur.

7 Antworten
Kowalsky
Beigetreten: 20.08.2006

wenn ihr morgen gegen kroatien verliert, dann werfen wir euch am montag aus dem bewerb und ihr könnt nach hause fahren

dann zerlegt ihr aus frust noch meine ganze wohnung, während ich die ganze nacht lang feier

;)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

PM an Tmy und Schnib!

Original von Kowalsky
wenn ihr morgen gegen kroatien verliert, dann werfen wir euch am montag aus dem bewerb und ihr könnt nach hause fahren

dann zerlegt ihr aus frust noch meine ganze wohnung, während ich die ganze nacht lang feier

;)

deine wohnung wär dann glaub ich der kleinste schaden den wir anrichten würden. sähe dann aus wie 45 kannste drauf wetten ;)

Sportbernd Themenstarter
Sportbernd

och menno keine ernsthaften Antworten, hab mir irgendwie mehr erhofft :(

Augenzwinkern

so isses

unter der brücke wär noch platz für euch. never würd ich am montag einem deutschen eine unterkunft vermittel.

Sportbernd Themenstarter
Sportbernd

euch ist schonmal gut, alle deutschen sind leider gleich .(

Teilen: